Ich sah entsetzt den Bruder an. Was sucht er hier?. Wie traut er sich hier aufzutauchen?. Die Blicke von Devran wurden sehr finster. Ich sah zu Tülay, die ängstlich zu der Bruder sah. Wie heißt er nochmal?. Genau Hakan. Der Hakan sah uns einzeln alle an, bis seine Blicke auf Tülay und Cengiz haftete. Er atmete traurig durch. "Was suchst du hier?!",brüllte Devran wütend aus sich. Die Blicke von Hakan wurden plötzlich härter. Er sah Devran an und fing provozierend an zulächeln. Er kam paar Schritte näher auf uns und stellte sich dicht vor Devran. Cengiz und Tülay kamen auch zu uns. "Ich bin gekommen um..",bevor er weiter sprechen konnte, sprach Tülay ängstlich rein:" Hakan bitte!". Die Blicke von Cengiz haftete fassungslos auf Tülay. Er versteht nichts und versuchte es zu verstehen, aber es war hoffnungslos. "Hakan geh lieber!",sprach ich ein und versuchte die Stimmung zu senken. Hakan hörte mir nicht mal zu. Er sah immer noch Tülay an. Plötzlich lief Cengiz auf Hakan zu und schubste ihn nach hinten. "Schau sie nicht an!",brüllte er ganz laut, in dem ich zusammen zuckte.
"Cengiz",sprach Tülay mit Tränen aus sich und zog Cengiz nach hinten. "Was suchst du hier?",brüllte Cengiz laut aus sich. Hakan senkte kurz seine Blicke, doch hob sie wieder hoch. "Ich bin gekommen, um Tülay zusehen". Mein Mund klappte sich entsetzt auf. Wie traut er sich so etwas zusagen?. Cengiz wollte wieder auf ihn zulaufen, doch Devran zog ihn fest nach hinten. Er versuchte sich zu befreien, doch Devran stellte sich wie eine Wand vor ihm hin. Tülay lief eine Träne die Wange runter. "Cengiz",sprach Hakan aus und sah ernst zu ihm. Was versucht er nur?. "Ich habe mich in Tülay verliebt und sie weißt davon bescheid. Ich kann ohne sie nicht. Ich muss sie sehen". "Halte deine Fresse und verpiss dich von hier!",schrie Tülay weinend aus sich. Die Blicke von Hakan hafteten auf Tülay. "Okey weine du nicht",sprach Hakan aus und lief davon.Die Augen von Cengiz wurden größer und sein Mund öffnete sich leicht. Er sah kreidebleich aus. Er hatte so etwas nicht erwartet. Nicht nur Cengiz war geschockt, sondern Devran auch. Devran sein Gesicht war vor Wut knallrot. Cengiz drehte sich um und wollte gehen, doch Tülay hielt ihn auf. Ihr liefen die Tränen wie Wasserfall runter. "Cengiz lass mich dir alles erzählen bitte",sprach sie hoffnungsvoll aus sich. Cengiz befreite seinen Arm von Tülay und wollte gehen, doch Tülay stellte sich wieder vor ihn. "Cengiz ne olur!",(bitte)bat sie weinend aus sich. "Lass mir bisschen Zeit",flüsterte er leise aus sich und lief, ohne auf Tülay zuachten weg. "Devran geh hinter Cengiz",sprach ich schnell aus mir und sah zu Devran. Er rannte ohne etwas zusagen hinter Cengiz. Tülay stand immer noch angewurzelt an der gleichen Stelle und sah hinter Cengiz nach. Ihr liefen die Tränen weiter die Wangen runter. Ich lief zu ihr und stellte mich zu ihr. "Tülay canim",sprach ich mit einer versagten Stimme aus mir. Sie sah mich an und fiel mir um den Hals. Ich strich ihr über den Rücken und umarmte sie ganz fest. "Er wird mich hassen!",sprach sie zwischen ihre schluchzen aus sich. "Nein.. er ist nur..",weiter konnte ich nicht reden, weil ich nicht wusste, was ich dazu sagen konnte. "Enttäuscht",sprach sie noch mehr weinend aus sich. Ich strich ihr liebevoll über die Haaren. "Es wird alles gut. Er braucht nur Zeit",flüsterte ich aus mir und drückte sie fester an mich.
....
"Bahar mein Kind". Ich zuckte leicht zusammen und drehte mich um. Vor mir stand Ahmet amca. Ich lächelte ihm brüchig zu und sprach:" Jaa?". Er kam auf mich zu und sprach nachdenklich:" Mein Kind was ist mit Tülay los?". Ich biss mir ungewollt auf die Unterlippe und dachte nach was ich sagen konnte. "Nichts warum?",brach ich schwer aus mir. "Ich wollte sie etwas fragen, aber sie hat plötzlich angefangen zuweinen",sprach er aus und kratzte sich am Hinterkopf. Ich atmete tief durch und brach:" Sie hat sich mit Cengiz gestritten". Er nickte verständnisvoll und senkte seine Blicke. "Ah und Fatih und Zahra haben angerufen. Sie sind heile angekommen",sprach er aus. "Ohh zum Glück",sprach ich aus mir und lächelte ihm zu. Wir sind seit 1 Stunde zuhause. Ich hatte versucht Devran zu erreichen, aber er ging nicht ran. Tülay hatte gemeint, dass sie bisschen schlafen wird, aber anscheinend wollte sie nur in ruhe gelassen werden. Plötzlich klingelte das Haustelefon. "Ich geh schon ran",sprach Ahmet amca mit einem leichten Lächeln aus sich und ging zu das Telefon. Nicht mal nach 10 Sekunden, hörte ich Ahmet amca nach mir rufen. Ich lief schnell zu ihm und sah ihn fragend an. "Jemand will mit dir reden". Ich verzog meine Blicke. Wer will mit mir reden?. Ich nahm das Telefon aus seiner Hand und hielt es an meinem Ohr. "Jaa hallo?",brach ich schnell aus mir. "Bahar",hörte ich eine Frauenstimme. Ich schluckte meine Spucke runter und atmete tief durch. "Ich bins mein Kind Hülya Teyzen". Auf meinem Gesicht ein breites, aber ein brüchiges Lächeln. "Hülya Teyze",sprach ich ihren Namen aus mir. "Mein Kind wie geht es dir?". "Gut Hülya Teyze und dir?",fragte ich nach und lehnte mich an dem Kommode an, auf dem das Telefon stand. "Gut canim gut".
DU LIEST GERADE
Das Leben von Bahar...♡
RomanceBahar.. Eine sehr hübsche junge Dame. Sie liebt ihr Leben, bis sie Vergewaltigt wurde. Sie verändert sich und kennt neue Menschen, die ihr sehr wichtig sein werden. Aber was ist, wenn plötzlich etwas passiert und ihr ganzes Leben sich noch mehr verä...