Überraschung!! :) Ich hoffe es gefällt euch :) ♡
--------------------------------------4 Monate später..
Wir standen immer noch vor der Tür. "Zahra komm schon mach die Türe auf!",zischte ich wütend aus mir. "Nein!",jammerte sie von der anderen Seite. Ich strich mir Geduld betend über mein Gesicht. Sie war schon seit 10-15 Minuten drinnen. "Leute",hörten wir von der anderen Seite. "Mach auf, mach auf, mach aufff!",schrie Tülay aufgeregt neben mir. Plötzlich wurde die Türe geöffnet und Zahra kam zur Vorschein. Sie sah hypnotisiert auf den Schwangerschaftstest. "Und?",fragte ich aufgeregt nach. Sie hob ihre Blicke hoch und sah mich brüchig an. "Ich bin nicht schwanger". Was?. "Aber..aber die Symptome...",bevor ich weiter reden konnte, sprach Zahra rein. "Anscheinend doch nicht". Sie lief neben uns vorbei und lief in das Wohnzimmer. Zum Glück waren die Jungs nicht da. Wir folgten ihr stumm nach und setzten uns ins Wohnzimmer. "Zahra sei nicht traurig bitte",flüsterte Tülay zu ihr. Sie hob ihre Blicke und man sah ihre Tränen. Sie wollte seit paar Wochen ein Kind bekommen, aber es klappte nicht ganz. Mein Bruder wusste davon nichts bescheid. Sie wollte es geheim halten.
"Zahra..sollen wir vielleicht zu einem Arzt gehen?",fragte Tülay zögernd nach. Zahra sah mit Tränen in den Augen zu Tülay und verzog plötzlich ihre Blicke. "Ich bin nicht Krank!.Warum sollte ich zu einem Arzt gehen?!",sprach sie laut aus sich. Tülay senkte beschämend ihre Blicke und sprach nichts. Zahra senkte genauso ihre Blicke. Ihre Blicke waren voll mit Trauer. Ich wusste, dass sie innerlich sich fragte, ob sie wirklich eine Krankheit hatte. Ich stand auf, lief zu Zahra und kniete mich vor sie hin. Ich nahm ihre Hände in meine und sah ihr in die Augen. "Sie hat nicht gemeint, dass du krank bist, sondern das du nur zur Kontrolle mal gehen sollst",sprach ich zu Zahra, um Tülay zu beschützen. Zahra sah zu mir und ihr lief eine Träne die Wange runter. Sie nickte leicht, bis sie anfing zuschluchzen. Ich nahm sie fest in meine Arme und strich ihr beruhigend über den Rücken. Tülay kam auch zu uns und wir umarmten uns zusammen. Wir lösten uns nach eine weile. "Ich bring dir etwas zum trinken",sprach ich zu Zahra und lief aus dem Wohnzimmer in die Küche. Ich lehnte mich an die Theke und strich mir Geduld betend über das Gesicht. Zahra braucht einfach nur Zeit. Ein Kind geht nicht so schnell. Vielleicht war sie wirklich krank oder hatte ein Problem. Ich nahm aus dem Schrank ein Glas raus und schenkte in das Glas Wasser ein. Gerade als ich mich umdrehen wollte, sah ich Devran vor mir. "Devran",flüsterte ich entsetzt aus mir. Ich zog ihn schnell zur Seite und fragte:"Was machst du hier?". Devran verzog seine Blicke und fragte:"Darf ich nicht kommen oder was?". Ich strich mir über das Gesicht und sprach:"Doch natürlich..aber wir haben gar nicht gesehen, dass du gekommen bist".
"Ich bin vorhin gekommen". Was?!. "Was heißt vorhin?. Hast du..",bevor ich weiter sprechen konnte, sprach er ein:"Ja habe ich". Ich atmete tief durch und senkte meine Blicke. "Bahar",sprach Devran und nahm meine Hände in seine. Ich hob meine Blicke hoch und sah ihm in die Augen. "Fatih hat es bemerkt". Meine Augen wurden größer. Was heißt bemerkt?. "Er hat es bisschen bemerkt, dass Zahra ein Kind will",sprach er weiter. "A..aber wie?",flüsterte ich wie ein hauch aus mir. Devran sah mich traurig an und sprach:"Zahra ist anscheinend in den letzten Zeiten sehr traurig gewesen. Fatih hat es zwar am Anfang gedacht, dass es Frauenprobleme sind, aber..nach eine weile hat er es verstanden".
Scheiße!. Ich strich mir nachdenklich über das Gesicht."Ich weiß nicht Devran, was ich wir noch machen können. Zahra will ein Kind. Wir versuchen ihr zusagen, dass es dauert oder das es vielleicht ein Problem gibt, aber sie verneinend es immer wieder",flüsterte ich zu Devran. Devran strich mir über die Wange und sprach:"Ist normal mein Schatz. Du würdest auch nicht akzeptieren wollen". Ich sah zur Seite und wusste nicht, ob ich zustimmen konnte. Klar, es war nicht leicht, aber alles verneinen würde ich auch nicht tun. "Naja..lass uns rein gehen",flüsterte ich zu Devran. Er nickte und wir liefen zusammen in das Wohnzimmer. "Hallo",sprach Devran, um die beiden zu sich zubringen. Zahra zuckte leicht, während Tülay sich richtig hinsetzte. "Hey",sprach Tülay und lehnte sich nach hinten. "Ach Tülay bevor ich es vergesse. Cengiz hat gemeint, dass er heute später kommen wird". Tülay ihre Augen wurden leicht groß. "Warum?",fragte sie neugierig nach. "Keine Ahnung",sprach Devran und zog mich zu sich. Ich lehnte mich an Devran und sah Devran fragend an. Er wusste es bestimmt, aber muss es bestimmt für sich behalten.
DU LIEST GERADE
Das Leben von Bahar...♡
RomanceBahar.. Eine sehr hübsche junge Dame. Sie liebt ihr Leben, bis sie Vergewaltigt wurde. Sie verändert sich und kennt neue Menschen, die ihr sehr wichtig sein werden. Aber was ist, wenn plötzlich etwas passiert und ihr ganzes Leben sich noch mehr verä...