DLvB Kapitel 57:"Das ganze war erst unser Anfang".

12.2K 425 129
                                    

Ich weiß das Lied ist alt, aber wie sagt man so schön.. "Old but Gold" :))

-------------------------------------------------------------------

Sicht von Zahra:

Wir waren alle fertig mit unsere Nerven. Cengiz hatte uns angerufen und hatte Bescheid gegeben, dass Bahar erschossen wurde. Fatih war sowieso nicht richtig bei sich, aber jetzt sah er noch schlimmer aus. Tülay saß an eine Ecke und weinte leise vor sich hin. Cengiz lief durch den Flur hin und her und versuchte sich zu beruhigen. Devran... er sah schlimmer aus, als wir alle. Er hatte knallrote Augen und war sehr bleich. Er sah leer die Wand vor sich an. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie er aussehen würde, wenn Bahar von uns gehen würde. Natürlich betete ich innerlich das Bahar nichts passierte. Ich sah zur Seite und sah Cengiz vor Tülay gekniet.

"Ihr wird nichts passieren",flüsterte er leise zu Tülay. Tülay sah Cengiz mit knallroten Augen an und umschlung ihre Arme um ihn. Cengiz strich über ihre Haare und flüsterte weiter etwas. Mir ging es genauso schlecht, aber ich hielt mich zurück um nicht zu weinen. Ich muss stark sein, um die anderen zu unterstützen. Wir sitzen hier schon seit 2 Stunden und warteten auf den Doktor. Bahar wird gerade operiert.

Soweit wir mitbekommen haben, war die Lage von Bahar, als sie hier ankam sehr schlecht. Sie hat sehr viel Blut verloren und ihre Herzschläge waren sehr schwach. Meine Blicke rutschten zu Devran, der hypnotisiert die Wand ansah. Devran seine leere Blicke füllten sich plötzlich mit Wut. Er stand blitzschnell auf und flüsterte vor sich etwas. Cengiz bemerkte es und stand genauso auf. "Ich werde ihn umbringen!",flüsterte er hypnotisiert aus und lief neben mir vorbei. Ich stand schnell auf und hielt ihn am Arm fest. Cengiz kam dazu und versuchte ihn genauso aufzuhalten. "Lässt los! Ich werde ihn umbringen!",schrie Devran laut aus in dem ich zusammen zuckte. Devran war nicht bei sich.

"Devran spinnst du?! Beruhige dich!",schrie Cengiz ihn an, doch er flüsterte immer noch:"Ich werde ihn umbringen!". "Devran",brach ich geschockt aus mir und rüttelte ihn, damit er zu sich kam. "Ich werde ihn umbringen..Ich werden ihn umbringen!",flüsterte er weiter und sah auf eine Stelle. "Cengiz ihm geht es nicht gut!",brach ich entsetzt aus mir. "Du darfst nicht gehen! Komm zu dir! Nicht nur du leidest hier!",schrie Cengiz aus und schubste Devran leicht nach hinten. Devran hob seine Blicke vom Boden und sah Cengiz bedrohend an. Plötzlich ging er auf ihn zu und schlug ihm fest gegen die Nase. Ich schrie auf, in  der nächsten Sekunde kam Fatih auch dazu und wir zogen zusammen Devran weg. Tülay stand auf und ging schnell zu Cengiz.

"Sie liegt drinnen, nur wegen einem behinderten Bastard und du sagst mir, dass ich zu mir kommen soll?!",brüllte Devran laut aus und sah Cengiz wütend an. Cengiz hielt seine Nase und fluchte vor schmerzen. Tülay nahm Cengiz's Hand von seiner Nase und sah es sich genauer an. "Ohh Gott es blutet!",schrie Tülay entsetzt aus sich und sah zu uns. "Ist schon gut",brummte Cengiz und versuchte nicht seine schmerzen zu zeigen, aber man konnte es richtig sehen, dass er sich schwer zurück hielt. "Komm lass es eine Krankenschwester zeigen",sprach Tülay aus und versuchte Cengiz mit sich zu schleppen. Cengiz sah Devran an und kam paar Schritte auf ihn zu. Was versucht er nur?! Will er noch eine kassieren?!. Er stellte sich dicht vor Devran hin und flüsterte:" Du merkst es selber nicht. Schau dich mal an, wie verändert du dich hast. Du schadest uns allen, und am meisten Bahar!".

Cengiz sah ihn wütend an und lief davon. Tülay folgte ihm nach, während wir, wie eine Statue da standen. Ich sah hoch in das Gesicht von Devran. Er sah mit einem kreidebleichen Gesicht gerade aus. Das was Cengiz gesagt hatte, war wirklich hart. Devran so zu sehen machte mich sehr traurig. Cengiz, sein Cousin, sein Bruder sagte so etwas, obwohl ich eigentlich das Gegenteil dachte. "Devran",kam von hinten. Devran sah immer noch gerade aus und achtete nicht darauf. Ich sah zu die Stimme und sah das es Fatih war. Fatih legte seine Hand auf die Schulter von Devran. "Ich verstehe dich. Ich verstehe dich sogar sehr gut",brach Fatih leise aus sich. 

Das Leben von Bahar...♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt