"Tülay komm schon, wir kommen noch zu spät", sprach ich laut aus. Wir haben einen Termin beim Friseur, weil die Tülay ihre Haare bisschen schneiden wollte.
Ich war schon angezogen und stand an der Türe, doch Tülay kam irgendwie nicht.
"Ich komm ja schon", sprach sie aus, kam zu mir und versuchte sich noch ihre Haare zu binden.
Ich verdrehte meine Augen und lief die Treppen runter.
"Wir müssen mit der Bahn fahren", sprach ich zu Tülay. Sie nickte nur und wir liefen zu dem Bahnhof.
Die S-Bahn kam an und- na toll. Es war ganz voll und wir müssen stehen. Ich stieg mit Tülay ein und hebte mich an einer Stange fest, damit ich nicht runter falle.
Wir müssten so wieso nach 4 Stationen aussteigen.
Ich war so vertieft in Gedanken, dass ich nicht mal bemerkte das die Türe auf ging und mich Leute leicht zur Seite schubsten. Ich zuckte leicht und spürte plötzlich ein schrecklicher Schmerz am Arm.
Ich verzog meinen Gesicht und sah denjenigen an, bis ich geschockt da stand.
Es war Devran. Er wurde wie ich geschubst und ist gegen mich gestoßen.
"Schon wieder du?!", brach ich geschockt aus mir. Tülay und paar andere Menschen sahen uns fragend an.
Er lächelte schräg und sah mich komisch an.
"Zufall", sprach er und sah 'cool' zur Seite.
Ich verzog meinen Gesicht und sah genauso in die andere Seite.
Warum tat er jetzt einen auf 'cool'?! Halt es aus Bahar nach 2 Stationen steigt ihr so wieso aus, sprach ich mir ein und versuchte normal zu Atmen.
"Es kann ja vielleicht sein, das DU mich verfolgst", sprach er plötzlich und sprach 'Du' betonter aus.
"Auf jeden Fall ich hab ja nichts besseres zu tun, anstatt dich zu verfolgen", sprach ich ironisch und betont aus und sah auf den Anzeigeschild. Gleich bist du da Bahar!.
Warte mal! Warum war ich so genervt?!
Jaa wir waren da. Ich deutete Tülay, dass wir aussteigen müssen und wir gingen zu die Türe. Es öffnete sich und wir stiegen aus.
Wir liefen Richtung den Friseur und gingen rein.
Ich musste leicht lächeln als ich an Devran dachte. So ein Penner!
....
Ich lief mit Deniz rein in das Gebäude. Sie erzählte mir etwas, aber Wahrheit zusagen hörte ich ihr nicht zu.
Wir liefen zusammen die Treppen hoch, als Deniz meinte das sie kurz aus Klo gehen möchte. Ich nickte und sprach, dass sie gehen soll und das ich hier warten werde.
Ich lehnte mich leicht an die Heizung und sah mich um, bis ich jemanden sprechen hörte.
"Was? Wie soll ich das machen?...Okey... okey ich werde es versuchen", sprach derjenige aus.
Er redete mit jemanden am Handy. Ich sah mich um, doch sah niemanden in der Umgebung.
Ich zuckte leicht mit meine Schultern und sah das Deniz auf mir zu kam. Wir liefen zusammen hoch in unsere Klassenzimmern.
Ich setzte mich hin und versuchte mich an den Unterricht zu konzentrieren, was mir auch gelingte.
Plötzlich sprach der Lehrer, das wir 10 Minuten pause machen dürfen.
Ganz viele gingen runter zum Campus, aber ich saß im Klassenzimmer. Ich war so vertieft aus dem Fenster zu schauen, dass ich erst später bemerkte, das jemand sich zu mir stellte.
DU LIEST GERADE
Das Leben von Bahar...♡
RomanceBahar.. Eine sehr hübsche junge Dame. Sie liebt ihr Leben, bis sie Vergewaltigt wurde. Sie verändert sich und kennt neue Menschen, die ihr sehr wichtig sein werden. Aber was ist, wenn plötzlich etwas passiert und ihr ganzes Leben sich noch mehr verä...