Was?!
Ich spürte nichts mehr. Meine Beine hielten mich schwer. Ich spürte meine Tränen meine Wangen runter laufen.
Ich sah ihn mit Hass an und sprach:" Allah belanizi versin! Ihr Schweine!". (Allah soll euch bestrafen)
Hamza lachte auf und sah mich provozierend an.
"Ich hoffe du stirbst hier. Das ist mein einziger Wunsch. Stirb du scheiß Bastard!", schrie ich ihn an und lief schnell raus.
Ich schleuderte die Türe zu und fing an zu schluchzen.
Devran?! Wie konnte er es mir antun?! Ich habe ihm vertraut! Ich habe mich in ihn verliebt und was macht er?!
Plötzlich hörte meine Tränen auf zu fließen. Was hab ich gesagt?! Ich hab gesagt das ich ihn liebe?! Wie konnte ich mich nur in ihn verlieben?!.
Ich schrie auf und schlug mit meiner Faust gegen die Wand. Nicht nur einmal, sondern hintereinander zweimal, dreimal, viermal...
Plötzlich packte mich jemand am Arm und zog mich nach hinten. Es war ein Polizist.
" Frau Ilkan spinnen sie!", schrie er mich an und versuchte mich fest zu halten.
Ich schrie weiter und heulte mich aus, bis mir schwarz vor die Augen wurde.
●●●●●●●●●●●●●●●
Ich öffnete leicht meine Augen und versuchte realisieren, was passiert war. Ich spürte schreckliche Kopfschmerzen, in dem ich mich nicht anstrengen wollte.
Ich sah mich um und sah eine Krankenschwester, die an meine Hand rum tupfte.
Als sie sah das ich aufgewacht bin fragte sie als erste:"Frau Ilkan wie geht es Ihnen?".
"Was ist passiert?", fragte ich leise nach.
"Sie hatten Wutanfall", sprach sie aus.
Erst jetzt verstand ich alles.
Devran wusste nicht das ich von Hamza vergewaltigt wurde und als ich ihm es sagte verstand er alles. Jetzt puzzelte sich alle Puzzleteile.
Ich spürte wie mir schwindelig wurde. Er arbeitete für Hamza! Er! Devran! Er ist deswegen an dem Tag gegangen.
Ich strich über meinen Gesicht und versuchte mich zu beruhigen.
Tülay kam rein und sah mich liebevoll an, aber ich konnte die Sorgen ablesen.
"Canim geht es dir gut?", fragte sie nach, in dem ich leicht nickte.
Ich stand auf und sprach das ich kurz aus Klo gehen werde. Sie nickte und half mir bis dort hin.
Ich lief rein und was ich als erstes sah war ,der Spiegel vor mir. Ich ging näher und sah mich genauer an.
Was ist nur mit dir los Bahar?! Ich sah wie kreidebleich ich war. Meine Augen waren angeschwollen und ganz rot. Ich sah runter zu meine Hand und sah einen dicken Verband.
"Du dürftest ihn nicht vertrauen Bahar! Du solltest mit niemanden befreundet sein!", sprach ich rau und leise aus mir.
"Du dürftest ihm nicht vertrauen!" Du dürftest ihn nicht vertrauen!, meine Stimme wurde immer lauter bis ich anfing zu schreien.
"Du dürftest ihm nicht vertrauen!", schrie ich aus mir und fing an zu heulen. Ich kniete mich hin und schluchzte laut los.
Ich hörte wie Tülay an der Tür klopfte, aber es war mir egal.
Ich schluchzte ununterbrochen und heulte mich aus.
Plötzlich ging die Türe auf und 2 Krankenschwestern und Tülay kam rein.
Sie versuchten mich zu beruhigen, was aber nicht klappte.
●●●●●●●●●●●●
Ich setzte mich hin. Mein Bruder stand vor mir und erwartete von mir etwas, aber was sollte ich schon sagen? Das ich mich verliebt hab, aber das er für Hamza arbeitet und das die beiden es mit Absicht geplant haben?
Ich legte mich hin und schloss meine Augen.
Ich wollte nur noch schlafen.
Plötzlich hörte ich die Türe klingeln. Tülay war in der Küche und mein Bruder bei mir, doch mein Bruder lief rein um die Türe zu öffnen.
Ich stand auf, weil ich nachschauen wollte wer es war.
Mein Bruder stand plötzlich geschockt da. Ich verfolgte seine Blicke und sah Zahra vor ihm stehen.
Stimmt sie wollte ja heute kommen.
"Ehmm hallo", sprach Zahra leicht lächelnd aus sich.
"Hallo", sprach mein Bruder und sein Gesichtsausdruck änderte sich zu einem ernsten.
"Ehm Fatih können wir vielleicht reden?", fragte Zahra und sah ihn an.
"Warum? Damit du mich wieder anmotzen kannst?", fragte er ernst nach.
Zahra senkte ihre Blicke und sprach:" Nein!".
Mein Bruder sah sie an und sprach:" Okey komm rein".
Sie liefen beide rein. Ich ging zu die Wohnzimmertüre und sah von der Seite rein.
Sie saßen nebeneinander. Zahra sah auf den Boden, doch mein Bruder sah sie an.
"Fatih ich wollte mich als erstes bedanken, dass du mich gerettet hast und mich entschuldigen, weil ich dich angemotzt habe", sprach sie aus und sah meinen Bruder an.
Mein Bruder sprach nichts, sondern sah einfach nur Zahra an.
In mir schmerzte sich alles. Ich spürte wie meine Beine zitterten.
"Warum bist du hier her gekommen?", fragte mein Bruder nach.
"Weil ich mich entschuldigen wollte", sprach sie aus und ich sah ihn an.
"Gehst du zu jeden, wenn du sie verletztst?", fragte er dieses mal nach.
Ich sah wie Zahra wütend wurde.
"Was willst du damit meinen?!", fragte sie laut nach und stand auf.
"Ach sorry ich bin so dumm und komm hier her um mich zu entschuldigen, weil ich so wieso bald gehe und was sagst du?! Ach weist du was ich nehme meine Entschuldigung zurück", sprach sie laut aus und kam paar Schritte zu die Türe.
"Wohin gehst du?", fragte plötzlich mein Bruder nach.
"Ich ziehe in die Türkei zu meine Eltern, für immer!", sprach sie aus und sie ging einfach fort, ohne meinen Bruder einen Blick zu würdigen.
Ich lehnte mich an die Wand, damit sie mich nicht sah. Sie schleuderte noch die Türe hinter sich zu.
Ich sah wieder rein und sah meinen Bruder an, der seinen Gesicht zwischen seine Hände versteckte.
Ich lehnte mich an den Türrahmen und sah ihn an.
Ach Abim du hast dich auch verliebt, so wie deine Schwester.
DU LIEST GERADE
Das Leben von Bahar...♡
RomanceBahar.. Eine sehr hübsche junge Dame. Sie liebt ihr Leben, bis sie Vergewaltigt wurde. Sie verändert sich und kennt neue Menschen, die ihr sehr wichtig sein werden. Aber was ist, wenn plötzlich etwas passiert und ihr ganzes Leben sich noch mehr verä...