DLvB Kapitel 92:"Jaa ich will".

4.2K 218 21
                                    

So Leute es tut mir leid, dass ich so lange warten musstet. Ich habe zur Zeit sehr viele Klassenarbeiten und muss viellll lernen. Ich habe versucht dieses Kapitel schnell zuschreiben und deswegen ist es mir auch nicht gelungen. Es tut mir leid. Liebe Grüße Yine_sen<3

-----------------------------------------------

Ich drehte mich geschockt zu Devran, der genauso geschockt war. "Was für heiraten?",flüsterte ich leise geschockt aus mir.

"Überraschung!". Ich zuckte zusammen und drehte mich zu die Stimmen. Tülay, Zahra, Cengiz und mein Bruder. Hinten denen stand Ahmet Amca und Aynur Teyze, die uns anlächelten. Zahra kam zu mir, nahm meine Hände in ihre und flüsterte:"Wir wollten euch überraschen". Ich sah mit leicht offenem Mund einzeln alle an. Ich war geschockt. Meine Blicke hafteten auf Devran, der genauso geschockt war. "Komm wir bereiten dich vor!",kreischte Tülay laut aus sich. Ich..war immer noch geschockt. Tülay packte mich am Arm und versuchte mich die Treppen hoch zuschleppen. Meine Blicke hafteten wieder auf Devran. Er wollte es nicht!. Ich kann es aus seine Augen sehen!. Ich sah Tülay an und wollte gerade etwas sagen, doch sie hielt mich davon ab. "Es wird super!". Wir liefen in das Zimmer von Zahra und setzten uns hin. Mir stauten Tränen in die Augen. Ja ich wollte Devran heiraten, aber er wollte es nicht. Er wollte es vielleicht später, aber nicht jetzt. Er hat doch für uns ein Termin genommen. "Warum habt ihr so etwas geplant?",brach ich mit einer rauen Stimme aus mir. "Weil ihr gar nichts geplant habt. Ihr seit schon wie verheiratet und wir wollten, dass ganze schneller machen". Ich senkte meine Blicke, um meine Träne nicht zuzeigen. Plötzlich kniete sich Tülay hin und sah mir ins Gesicht. "Was ist los Bahar?",fragte sie leise nach. "Warum freust du dich nicht?". Ich hob meine Tränen befüllte Augen und sprach:"Devran will es glaub ich nicht. Er hatte schon für uns ein Termin geplant. Wir wollten in Deutschland heiraten". Tülay ihr Mund öffnete sich geschockt auf.
"Warum habt ihr uns davon nichts gesagt Bahar?",fragte sie leise nach. "Ich habe es auch erst Gestern erfahren. Ich wollte es euch noch sagen",flüsterte ich weiter. Tülay strich sich über das Gesicht und fluchte leise vor sich hin.

"Bahar". Ich zuckte zusammen und drehte mich zu die Stimme. Devran? Wann ist er rein gekommen?. Warum haben wir nichts gehört?. Ich stand auf und sah ihn an. Er kam auf mich zu und stellte sich vor mich hin. "Ich bin unten",flüsterte Tülay aus und lief neben uns vorbei. Ich senkte meine Blicke. Meine Augen waren bestimmt rot. Er kam mir näher und hob meinen Kopf hoch. Mir stauten Tränen in die Augen. "Warum weinst du?",flüsterte er leise aus sich. Ich sprach nichts, sondern sah zur Seite. "Willst du nicht?". Ich sah ganz schnell zu ihm und schüttelte meinen Kopf. "Nein natürlich will ich mit dir heiraten",flüsterte ich kraftlos aus mir. "Warum weinst du dann?",fragte er ruhiger nach.
"Du willst es nicht Devran. Ich sehe es an deinen Augen",sprach ich ihm zu und sah ihm ins Gesicht. Devran sein Gesicht änderte sich ganz schnell zu einem erstauten. Er sah zur Seite und atmete tief durch. Mir stauten noch mehr Tränen in die Augen. "Wir müssen es nicht Devran",flüsterte ich noch leiser aus mir. Devran sah ganz schnell zu mir. "Nein Bahar! Nein rede nicht so! Du weißt ganz genau das ich dich heiraten will!",sprach er laut aus und packte mich an meinen Armen. "Ich will mit dir heiraten. Ich war nur traurig, weil ich für uns ein Termin geplant haben und das nicht einhalten können. Ich habe mich dafür so vorbereitet, dass ich geschockt war als ich es gehört habe",sprach Devran schnell aus sich. Er strich mir liebevoll über die Haare und kam mir noch näher. "Hast du ernsthaft gedacht, dass ich dich nicht heiraten möchte?",fragte Devran nach eine weile nach.
Ich sah ihm mit Tränen in die Augen. Ich schüttelte meinen Kopf und sprach:"Nein..also ich habe gedacht, dass du Zeit brauchst und nicht jetzt mit mir heiraten möchtest",flüsterte ich aus mir. Devran lächelte leicht und lehnte seine Stirn an meine. "Wie soll ich nicht mit heiraten, wenn ich sogar die Tage zähle bis wir heiraten". Er hat die Tage gezählt?. Auf mein Gesicht entstand ein leichtes Lächeln. Er presste seine Lippen auf meine und flüsterte:"Jetzt bereite dich vor oder wir heiraten so". Ich lächelte noch breiter und nickte leicht. Er küsste mich nochmal kurz auf die Lippen und ging mit einem leichten Lächeln aus dem Zimmer. Ich setzte mich erleichtert hin und spürte schon die Aufregung.

.......

Ich lief langsam die Treppen runter. Zahra und Tülay waren hinter mir und folgten mir nach. Ich war bereit. Die Mädels haben mir ein sehr schlichtes, aber ein sehr schönes weißes Kleid gekauft. Sie haben alles vor Tagen geplant und sogar ganz viele Sachen eingekauft. Wie konnte ich es nicht mitbekommen?. Meine Haare haben sie zu einem lockeren Dutt zusammen gebunden und meine Schminke war auch ganz leicht.
"Bahar beruhige dich",sprach Zahra mit einem breiten Grinsen hinter mir. "Ist ja leicht zusagen!",murmelte ich noch aufgeregter aus mir und lief noch die letzte Stufe runter. Ich sah zu die Türe, die ins Wohnzimmer führte. Alle standen dort. Devran, mein Bruder, Ahmet Amca und Aynur Teyze. Auf Devran's Gesicht entstand ein leichtes Lächeln. Mein Bruder grinste mich fröhlich an. Ich lief mit langsamen Schritten auf die zu. "Wow",sprach mein Bruder aus und kam zu mir. Er strich mir liebevoll über die Wange und sprach weiter:"Du siehst bezaubernd aus". Ich lächelte ihm brüchig zu und spürte meine Tränen in die Augen steigen. "Naja lasst uns raus gehen",sprach Ahmet Amca aus, um die Situation zulockern. Meine Blicke hafteten auf Devran.Er...er sah in seinem Anzug Atem beraubend aus. Alle nickten und liefen raus, während ich auf Devran wartete. Als alle aus dem Haus waren, stellte sich Devran vor mich hin. "Musst du so schön aussehen?".Ich lächelte breiter vor mich hin und senkte beschämend meine Blicke. "Dein Anzug steht dir auch sehr",flüsterte ich ihm zu. Er sah zur Seite und versuchte sein Grinsen zu unterdrücken."Naja..hübsche Dame können wir das ganze heute noch beenden?".Ich nickte und hackte mich bei ihm ein. Devran atmete tief durch. War er aufgeregt?. Ich war auch aufgeregt! Was ist wenn wir stolpern?.Ach du scheiße!. Ich versuchte diese Gedanken zujagen. Wir liefen zusammen zu die Türe und liefen zusammen raus. Ich sah mich um, bis mir mein Atem stockte. "Hülya Teyze",flüsterte ich geschockt aus mir. "Meine Kinder",flüsterte sie mit Tränen aus sich. Ich lief ganz schnell zu ihr und umarmte sie. Ich zog mich nach eine weile zurück und fragte:"Von wo wusstest du das wir heiraten?". "Tja",sprach sie mit einem breiten lächeln. Ich lächelte ihr zu und ich sah zu Devran. Er dagegen sah Hülya Teyze gefühllos an. Ich lief zu ihm und sah ihn bittend an. "Sei wenigstens heute nett zu ihr...bitte",flüsterte ich ihm zu. Er sah mich an und sah anschließend woanders hin. Devran sah zu Hülya Teyze und senkte seine Blicke. Er dachte wohl nach, was er machen kann.

Plötzlich lief er auf Hülya Teyze zu und umarmte sie. Ich sah geschockt Devran an. Er? Umarmt Hülya Teyze?. Auf mein Gesicht entstand ein breites Lächeln. Hülya Teyze umschlang ihre Arme um Devran und schluchzte leicht. Waren es Freudentränen?. Ich lächelte leicht, bis hinter mir jemand:"Bahar",sagte. Ich drehte mich um und sah vor mir Sinem Abla. Sie stand mit einem breiten Grinsen vor mir. Warte mal..war das ein Baby?. "Sinem Abla",flüsterte ich geschockt zu ihr. Sie kam mit dem Baby zwischen ihre Armen zu mir. "Amid",sprach Sinem abla zu Amid abi, den ich erst jetzt bemerkte. Sie überreicht ihm das Baby und kam auf mich zu. Ich sprang ihr um den Hals. Ich umarmte sie mit einem breiten Grinsen. Ich hatte sie so vermisst. Nach paar Sekunden zogen wir uns zurück. Meine Blicke schweiften wieder auf das Kind. "Wann..?",weiter konnte ich nicht reden, weil Sinem abla rein sprach:"Ich habe sie vor 2 Wochen bekommen". "Warum hast du es mir nicht gesagt?",fragte ich schnell nach. "Weil du hier warst und ich dir nicht erreichen konnte". Ich nickte ihr zu und lief zu das Baby. Ich strich ihr über die Wangen und küsste sie kurz. "Wie heißt sie?",fragte ich nach. "Ilgaz",flüsterte sie aus sich. Ich lächelte noch breiter.

"Können wir vielleicht anfangen. Ich habe noch andere Termine",sprach der Standesbeamter aus. Ich drehte mich schnell zu Devran, der auf mich wartete.

Wir liefen zu den Tisch, wo der Standesbeamter schon auf uns wartet. Wir liefen zu ihm und setzten uns hin. "So da auch die Braut und der Bräutigam da sind können wir direkt starten",sprach der Standesbeamter aus und sah zu uns. Mein ganzer Körper zitterte vor Aufregung. Es war endlich soweit. Wir heiraten. Ich sah zu meinem Bruder, der mich brüchig ansah. Mein Lächeln verschwand als ich seine Blicke sah. 'Ich werde nie heiraten können. Wer will schon eine vergewaltigte Frau heiraten?!'. Das hatte ich so oft gesagt. Ich hatte nie die Hoffnungen dazu. Ich schloss meine Augen und atmete tief durch. "Bahar". Ich sah nachfragend alle an. "Wie bitte?",fragte ich nach. "Ich habe Sie gefragt ob sie den Herr heiraten wollen",sprach der Beamter aus. Ich sah zu Devran. Er sah leicht beängstig aus. "Jaa ich will",sprach ich laut aus und hielt unter dem Tisch seine Hand. Ich würde ihn niemals stehen lassen. Devran atmete erleichtert aus, während die anderen applaudierten. Ich lächelte unauffällig und sah zu ihm. Der Beamter fragte ihn auch, ob er mich heiraten wollte. "Jaa ich will",hörte ich Devran aussprechen und meine Hand noch mehr drücken. Der Beamter überreichte uns die Unterlagen, die wir auch unterschrieben. Wir waren endlich verheiratet!.

Ich sah zu Devran. "Endlich",flüsterte er aus, während ich meinen Grinsen verbarg.



Das Leben von Bahar...♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt