DLvB 68:"Steh auf!".

8.6K 373 17
                                    

Sicht von Bahar..

"Schau mal wer hier ist..". Ich sah zu Devran, der mit zusammen gezogenen Augenbraue nach vorne sah. Wir drehten uns alle um und ich sah den Bruder von Esra, vor uns stehen. Er war nicht alleine, sondern neben ihm waren noch 4 Männer. Esra sah ihn mit Hass an, während Tülay ahnungslos uns alle ansah. "Ich wusste das du kommen wirst, aber nicht mit so vielen lieben Menschen",sprach er provozierend aus sich.

"Warum? Hast du angst bekommen?",fragte Devran provozierend nach. Der Bruder lachte laut los und sprach mitten im lachen:" Vor euch? Alter ihr seid nur 2 Männer. Was sollen schon Mädchen uns antun?". Devran lächelte breiter und sprach provozierend:" Das Mädchen", und zeigte auf mich:" Hat dich noch letztens mit einem Stein ohnmächtig gehauen".

Plötzlich hörte ich hinten ein leichtes kichern. Ich sah dort hin und sah wie Cengiz versuchte, sein Lachen zu unterdrücken. Die Blicke von dem Typen wurde finster und sprach in meine Augen schauend:" Das werde ich noch mit ihr klären, nicht wahr meine Hübsche?". Ich verzog meinen Gesicht und sah ihn wütend an. "Ich steche dir gleich deine Augen aus!",sprach Devran warnend aus sich und nahm mich hinter sich.

"Könnt ihr es bitte draußen klären. Sie sind in einem Krankenhaus!",sprach plötzlich die Krankenschwester an der Rezeption aus. Der Bruder lächelte provozierend und sprach:" Klar kommt ruhig raus".

"Ihr bleibt hier!",sprach Devran und sah uns ernst an. Ich sah ihn wütend und gleichseitig bittend an. Ich wollte mit gehen. Sie waren fünf Männer und Devran und Cengiz, nur zu zweit. Der behinderte hatte bestimmt auch ganz viele andere Männer draußen. "Devran lass uns mitkommen",sprach ich aus und sah ihn bittend an. "Nein Bahar! Das ganze ist zu gefährlich!",sprach er ernst aus und sah mich wütend an. Ich senkte mit einem Schmollmund meinen Kopf und versuchte süß rüber zu kommen. "Bahar hat recht! Wir lassen euch nicht alleine!",sprach Esra ernst aus.

"Nein!",sprach Devran ernst aus und sah uns wütender an. "Doch!",kreischte Tülay und sah die Jungs ernst an. Devran verdrehte genervt seine Augen, doch ging einfach raus, ohne etwas dazu zu sagen.

Ich lächelte schadenfroh und sah wie die Männer raus gingen. Ich wollte gerade auch raus laufen, doch hörte, wie Tülay Esra etwas zusprach. "Esra bleib du hier. Such nach Furkan sein Zimmer, während wir die Jungs draußen aufhalten". Esra nickte leicht, lächelte uns dankend zu. Wir liefen raus, während Esra wieder an die Rezeption ging.

Als wir fast vor der Ausgang ankam, hörte ich laute schreie. Ich bekam leicht angst und rannte förmlich raus. Ich sah mich um und sah, dass Devran den Bruder am Kragen gepackt hatte. Er sah ihn wütend an, während der Bruder ihn provozierend ansah.

"Devran",schrie ich nach ihm und rannte zu die Jungs. "Devran lass es sein",sprach ich aus und versuchte ihn zurück zuziehen. "Bahar geh rein!",sprach er wütend aus sich. "Nein lass es sein! Es lohnt sich nicht!". Er ließ ihn los und zog mich hinter sich. "Wo ist Esra?",brüllte plötzlich der Bruder aus. "Das interessiert dich nicht!",schrie Devran laut aus und lief wieder bedrohlich auf ihn zu. Ich packte ihn an seinem Arm und zog ihn zurück. "Was für ein Bruder bist du den eigentlich?!. Wenn ich so ein Bruder wie dich hätte, würde ich ihm eine scheuern",sprach Tülay plötzlich hinten aus. Die Blicke von dem Bruder sahen Tülay plötzlich komisch an. Warum sah er so?. Tülay bekam wohl leicht angst, weil sie sich hinter Cengiz stellte.

Er sprach nichts, sondern versuchte immer noch nach Tülay zu schauen. "Würde ich genauso!",sprach Cengiz aggressiv aus. "Sie hat alles verdient!".

"Was hat sie verdient? Sie hatte nur einen Autounfall und hat ihren Bein verloren! Seit wann tut man seine Schwester so etwas an? Sie hat deine Unterstützung gebraucht und was hast du getan? Du hast versucht ihn mit einem alten Sack zu verheiraten! Schäm dich!",schrie ich wütend aus mir.

Das Leben von Bahar...♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt