Überraschung :) ♡
-----------------------------Ich stand langsam von dem Bett auf. Ich hatte bisschen schmerzen, aber mir ging es besser als Gestern. Ich bin seit paar Tagen krank gewesen. Ich lief zu das Babybett und sah nach ob Simay noch drinnen war, aber sie war nicht da. Ich lief langsam aus dem Zimmer und lief langsam in das Wohnzimmer rein, bis meine Blicke auf Samir, Devran und Simay hafteten. Was tun die da?.
Ihr denkt euch bestimmt gerade wer ist Simay?. Simay ist unsere Tochter, die ich vor einem Jahr auf die Welt gebracht hatte. Es war eine sehr schwierige Geburt, aber es hatte sich gelohnt. Sie ist so ein wunderschönes Baby. Ich lächelte leicht und lehnte mich an den Türrahmen. Simay saß auf ihrem Baby Hochstuhl und sah Devran und Samir aufmerksam an. Devran stand vor ihr und flüsterte ihr etwas zu. "Papa was ist wenn es Mami erfährt, dass du Simay so etwas beibringst?",hörte ich Samir Devran fragen. Er sah hoch und versuchte mit seinem Vater Blickkontakt aufzubauen. Ich verzog leicht meine Augenbraue. Was wollte er ihr beibringen?. Devran kniete sich auf den Boden zu Samir und sprach:" Wenn du es ihr nicht sagst, dann weißt sie davon nichts bescheid".
Samir senkte seine Blicke und flüsterte:"Aber ich bin erst 4 Jahre alt. Wie soll ich es für mich behalten?". Auf mein Gesicht entstand ein leichtes Lächeln. Mein Schatz konnte nichts für sich behalten, was auch normal war in seinem Alter."Ein echter Mann behaltet alles für sich okey?",fragte Devran nach, während Samir stumm nickte. Ich verdrehte genervt meine Augen. Er war erst 4 Jahre alt, was für Mann?.
Devran lächelte, küsste ihn auf die Wange und stellte sich vor Simay.
"Komm meine Prinzessin sag 'Papa". Mein Mund klappte sich geschockt auf. Das kann nicht sein Ernst sein oder?. Nur weil Samir als erstes Mama gesagt hatte, wollte er ernsthaft das Simay als erstes Papa sagt. "Papa..Papa.. komm schon mein Schatz",sprach Devran weiter, während Simay Devran lächelnd ansah.
"Devran",sprach ich aus mir. Devran drehte sich geschockt um. Samir hielt sich entsetzt die Hand vor den Mund und flüsterte:"Erwischt". Ich lächelte ungewollt und sah Devran fragend an. "Was macht ihr hier?",fragte ich nach. "Nichts!",sprach Devran ganz schnell, während Samir kicherte. Ich zwinkerte Samir zu. Gerade als ich etwas sagen wollte, sprach Devran ein. "Schatz warum bist du aufgestanden?. Du bist noch nicht gesund". Ich schüttelte meinen Kopf und sprach:" Mir geht es gut". Er sah unzufrieden aus, doch nickte anschließend. "Habt ihr schon etwas gegessen?",fragte ich nach. Ich hatte voll hunger bekommen, weil ich seit paar Tage nichts richtig aß. Die Jungs schüttelten verneinend ihren Kopf. Ich nickte und lief in die Küche, um Frühstück vorzubereiten. Ich holte aus den Kühlschrank paar Tomaten und eine Gurke raus. Ich dachte kurz nach was ich als Frühstück vorbereiten konnte, bis jemand in die Küche kam. Ich sah zur Seite und sah Samir vor mir stehen. "Mami..",sprach er leise nachdenklich aus sich. "Jaa mein Schatz?",fragte ich nach und kniete mich zu ihm. Er sah mir mit seiner dunkelbraunen Augen tief in die Augen und flüsterte:"Ich muss dir etwas sagen".
"Klar, sag es ruhig",sprach ich ihm zu. Was bedrückte ihn so sehr?. "Papi will Simay 'Papa' beibringen",flüsterte er aus sich und hielt seine Hand ganz schnell vor seinem Mund. Auf mein Gesicht entstand ein breites Grinsen. Ich packte Samir an seine Taille und setzte ihn auf die Theke. Ich beugte mich zu ihm und küsste ihn ununterbrochen. Samir kicherte zuckersüß laut aus, in dem ich noch mehr lachen musste. "Mamii",schrie er auf und versuchte mich aufzuhalten. "Aber warte",sprach er letztendlich, in dem ich mich zurück zog. "Aber du darfst es Papi nicht sagen. Er hat gemeint, dass ich dann kein Mann bin. Ich bin ein Mann". Ich lachte laut los und knutschte Samir ab. Mein Baby. Ich nickte ihm zu und ließ ihn auf den Boden runter. Er rannte aus der Küche, während ich weiter arbeite.○○○○○○○○○○○○○○○○○
Ich fütterte Simay, während die Jungs auch etwas aßen. Ich stille eigentlich Simay jeden Tag bisschen, aber da ich seit paar Tagen krank war, konnte ich sie nicht stillen.
Ich gab eine Scheibe Gurke in die Hand von Simay, auf der sie rum kaute. Sie hatte schon paar Zähne.
Ich legte noch paar andere Sachen vor sie, in dem sie die nahm und rum kaute. Sie warf manchmal das Essen einfach auf den Boden, aber es war nicht schlimm. Sie lernt erst alles. Simay murmelte vor sich etwas, während sie weiter kaute. Devran sah geschockt zu Simay, während ich ihn von der Seite beobachtete. Ich konnte einfach nicht mein Grinsen verbergen. Als dann auch alle fertig waren, räumte ich mit Hilfe von Devran den Tisch auf.
DU LIEST GERADE
Das Leben von Bahar...♡
RomanceBahar.. Eine sehr hübsche junge Dame. Sie liebt ihr Leben, bis sie Vergewaltigt wurde. Sie verändert sich und kennt neue Menschen, die ihr sehr wichtig sein werden. Aber was ist, wenn plötzlich etwas passiert und ihr ganzes Leben sich noch mehr verä...