Ich spürte meine Beine nicht mehr. Ich drehte mich um und sah in das Gesicht von Cengiz. Seine Augen waren noch zu. Hatte ich geträumt?"Komm zu dir Tülay!", brummte ich leise aus mir. Spinne ich langsam?.
Ich drehte mich wieder zu die Türe."Tülay".
Nein! Nein ich spinne wirklich! Ich sah wieder zu ihm und ging zu ihm. Ich sah ihn undefinierbar an und hoffte, dass er seine Augen öffnete. Ich strich über seine Haare.
Plötzlich öffnete er seine Augen und sah verschlafen zu mir. Ich wollte meine Hand weg ziehen, doch er packte meine Hand und legte es wieder auf seine Haare.
"Cengiz", brach ich leise aus mir.
Die nächste Träne fiel auf meine Wange. Mein Mund war leicht geöffnet, weil ich wirklich geschockt war. Ich träumte wirklich, dass er redet. Ich verliere langsam wirklich meinen Verstand.
Er nahm meine andere Hand und legte es auf seine Wange.
Was tat ich hier? Was tat er?
Ich sah ihn genauer an, um zu verstehen was er tat. Er nahm meine Hand von seiner Wange und legte es auf seine Lippen. Was wollte er mir erklären?!.
Er presste seine Lippen an meine Handrücken und öffnete seine Lippen, als ob er etwas sagen wollte.
"Tülay".
Ich sah entsetzt ihn an. Er? Er kann reden! Er hat meinen Namen ausgesprochen? Ich hab nicht geträumt.
Ich nahm meine andere Hand von seinen Haaren weg und nahm seinen Gesicht zwischen meine Hände. "Cengiz..Cengiz du kannst reden", sprach ich stotternd aus mir. Mein Herz klopfte sehr stark, so dass es sogar weh tat.
Ich streichelte seine Wangen und fühlte mich schwacher.
Mir flossen mehrere Tränen runter.
"Psst nicht weinen", flüsterte er kraftlos aus.Ich nickte leicht und sah ihn an. Jetzt verstand ich Bahar. Sie hatte gesagt, dass sie gegen ihre Gefühle nichts tun könnte, obwohl er kein guter Mensch war. Stimmt, man kann wirklich nichts tun.
Plötzlich verzog Cengiz seinen Gesicht und murmelte etwas.
"Cengiz.", brach ich aus mir und sah ihn besorgt an.
Auf einmal piepten paar Geräte, an dem Cengiz befestigt war. Cengiz seine Augen gingen zu. Ich bekam Panik und sprach:" Cengiz. Cengizz. Cengiz mach deine Augen auf"."Cengizz!", schrie ich noch lauter ,so das mein Hals weh tat. Ich rannte zu die Türe, schleuderte es auf und schrie ganz laut:" Hilfeee!", raus.
Nach paar Sekunden kamen 2 Krankenschwestern und ein Doktor rein.
"Sie müssen raus!", sprach die Krankenschwester aus und versuchte mich aus dem Zimmer zu schmeißen.
"Nein! Nein ich möchte bei ihm sein", sprach ich schluchzend heraus.
Die andere Krankenschwester kam auch dazu und sie zerrten mich raus."Nein! Cengizz!", brüllte ich aus mir. Sie schubsten mich aus dem Zimmer und schlossen fest die Türe zu.
Ich schlug gegen die Türe und sprach:" Cengiz! Macht die Türe auf!".
Meine Beine hielten mich nicht mehr und ich fiel auf meine Knie. Ich lehnte mich dagegen, heulte laut und schluchzte ununterbrochen."Tülay", kam von der Seite. Ich sah zur Seite und sah vor mir Devran.
"Tülay was ist los?!",sprach er geschockt und kam mit große Schritten auf mich zu. Er kniete sich vor mich hin und sah mich geschockt an."Mit...mit Cengiz ist etwas passiert", sprach ich stotternd und heulend aus. Sein Gesichtsausdruck änderte sich. Er sah kreideweiß aus und sah entsetzt die Türe an. Er stand auf und versuchte die Türe zu öffnen, aber es war abgeschlossen.
"Komm steh auf", sprach er leise aus und versuchte mich aufzuheben. Wir setzten uns zusammen auf die Stühle und warteten ungeduldig. Mir war es in diesen Moment einfach nur egal, was er mit Bahar gemacht hatte. Stimmt, eine gute Freundin würde nicht so denken, aber meine Gefühle hielten mich davon ab. Ich dachte gerade einfach nur an Cengiz. Mein Cengiz.
Ob er nur meins war, dass wusste ich nicht, aber für mich war er meins.
Plötzlich ging die Türe auf der Doktor kam außer pusten raus. Devran und ich standen auf und gingen zu ihm."Wie geht es ihm?", fragte ich nach und versuchte mich zu beruhigen.
"Ihm geht es gut. Er hatte einen kleinen Herzproblem, doch jetzt geht es ihm gut. Er muss sich nur noch ausruhen", sprach er und lächelte leicht.
Wir nickten und bedankten uns herzlich.
Wir setzten uns wieder hin, weil wir nicht rein dürften.
"Geht es dir gut?",fragte Devran nach und unterbrach die Stille zwischen uns.
Ich sah zu ihm und erst jetzt bemerkte ich ,dass er älter aussah.
Er hatte einen Bart, was er bestimmt seit einer Woche nicht rasiert hatte. Seine Augen waren knallrot, angeschwollen und er hatte sehr tiefe Augenringe. Seine Haare waren durcheinander und er war komplett schwarz angezogen. Devran war und sah 21 Jahre alt aus, aber gerade sah er über 30 aus.
Seine Augen waren matt, als wir uns kennengelernt hatten glänzten sie sehr schön.
Ich nickte leicht und sah die Wand vor mir an.
"Und dir?", fragte ich nach und sah ihn wieder an.Er senkte seine Blicke und sprach nichts. Als ob er mir fragen wollte, schau mich an sehe ich gut aus.
"Du siehst nicht gut aus", brummte ich leise aus.
"Wie soll es mir gut gehen, wenn ein Mädchen nur wegen mir sich umgebracht hat", flüsterte er leise aus sich.
"Ein Mädchen? ", fragte ich nach. Ich wusste das er Bahar meinte, aber sie als 'ein Mädchen' zu bezeichnen brachte mich durcheinander.
Er drehte seinen Kopf zur Seite und ich bemerkte das er es nicht beantworten wollte."Du sahst sie nur als 'ein Mädchen'?", fragte ich nach. Er sah leer auf den Boden und sprach nichts. Ich sah ihn an, doch als ich seine Hände sah stockte mein Atem.
●●●●●●●●●●●●●●●
Sicht von Bahar..
Ich stand auf und bereitete mich vor. Ich wollte bisschen raus gehen. Ich weiß das mich jemand sehen konnte, aber ich hatte mich entschlossen mich bisschen zu tarnen.
Ich hatte einen Schal, Mütze und eine dicke Jacke angezogen, meinen Schal zog ich bisschen hoch bis zu meiner Oberlippe, in meine Mütze versteckte ich noch meine Haare.
Letztendlich als ich angezogen war ging ich einfach raus, ohne meinen Bruder Bescheid zu geben.
Ich lief zwischen Gasen und Straßen durch.
Als ich am Rhein ankam ,setzte ich mich hin und sah in die ferne. Wie es wohl Devran geht? Warum frag ich das immer noch? Warum machte ich mir sorgen? ER WOLLTE DICH HAMZA GEBEN! Bahar komm zu dir! Meine Augen fingen an wieder zu brennen und ein fetter Klotz hängte an meiner Hals.
Ich sah weiter bis meine Augen auf jemanden hafteten..
----------------------------------
Hey meine Lieben, wie findet ihr es bis jetzt? Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder Beschwerden, dann schreibt es ruhig. Ich möchte eure Meinungen hören :)Liebe Grüße Yine_sen ♡
DU LIEST GERADE
Das Leben von Bahar...♡
RomantikBahar.. Eine sehr hübsche junge Dame. Sie liebt ihr Leben, bis sie Vergewaltigt wurde. Sie verändert sich und kennt neue Menschen, die ihr sehr wichtig sein werden. Aber was ist, wenn plötzlich etwas passiert und ihr ganzes Leben sich noch mehr verä...