Ich sah den Doktor fragend an. Ich fing an zu zittern. " Frau Ilkan",sprach er aus und sah uns an. "Sagen Sie es doch endlich!",schrie Devran wütend aus. "Frau Ilkan ihre Lage hat sich verbessert",sprach er mit einem lächeln aus. Ich lächelte ganz breit und fragte:" Wie geht es ihr?". "Sie hat schmerzen, aber ansonsten geht es ihr ganz gut. Wir warten jetzt nur noch, dass sie ganz zu sich kommt. Sie murmelt nur vor sich hin",sprach der Doktor aus. Wir bedankten uns und der Doktor ging davon. Ich sah Fatih an, der vor sich hin redete, doch breit lächelte. Ich ging auf ihn zu und nahm ihn in meine Armen."Ich hab dir doch gesagt, dass sie es schaffen wird",flüsterte ich leise aus. Fatih sprach nichts, sondern drückte mich noch mehr an sich. Als wir uns lösten, sah ich Devran an, der an die Wand angelehnt war. Er hob seine Blicke und lächelte erleichtert. Ich sah Sinem abla, die lächelte, aber sich leicht an ihren Bauch hielt. Ich ging schnell zu ihr und fragte besorgt:" Sinem abla geht es dir gut?".
Amid abi kam angerannt und hielt Sinem abla von ihren Armen fest. "Jaa..ist bestimmt nur wegen Freude",brach sie schwer aus sich. "Nein Sinem komm lassen wir dich untersuchen!",sprach Amid abi ernst aus und wollte Sinem abla mitnehmen, doch Sinem abla weigerte. "Amid mir geht es gut. Nur mein Baby hat sich gefreut und hat getreten",sprach Sinem abla aus und setzte sich hin. Die Blicke von Amid abi wurden ernster. "Nein komm",sprach er, doch Sinem abla überredete ihn. Wir setzten uns hin und lächelten dumm vor uns.
Meine Blicke rutschten zu Cengiz, der von der Seite zu Devran sah. Er lief auf ihn zu und legte seine Hand auf seine Schulter. Devran seine Blicke hafteten auf Cengiz. "Es tut mir leid. Ich war nur wütend",sprach Cengiz aus. Devran sah zur Seite und sprach nichts. "Devran",sprach Cengiz nochmal aus und sah ihn an. "Ist schon gut",brummte er vor sich hin. Cengiz bemerkte wohl, dass er ihn nicht nerven sollte. Er lehnte sich, genau wie Devran an die Wand und sah sich um.
"Sie können rein zu Frau Ilkan, aber bitte nur einzeln und nur 5 Minuten",sprach plötzlich eine Krankenschwester aus. Wann ist sie nur gekommen?. Wir nickten und ich sah zu Fatih. Er sollte als erstes rein. Fatih jedoch schüttelte seinen Kopf und sprach:" Devran..geh du rein". "Nein Fatih..sie ist deine Schwester geh du",sprach Devran aus und sah Fatih ernst an. "Geh du!",sprach Fatih bedrohend aus. Devran nickte leicht und folgte die Krankenschwester nach. Er musste sich die Schutzkleidungen anziehen.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sicht von Devran:
Ich ging langsam in das Zimmer rein. Ich schloss die Schiebetüre zu und sah zu Bahar. Sie sah so zierlich aus, so klein und zerbrechlich. Nach so einer langen Zeit hatten ich wieder angst jemanden zu verlieren. War liebe echt so schwer?. Ich ging auf sie zu und setzte mich auf ihre Bettkante hin. Ich nahm ihre Hand in meine und strich darüber. Ich platzierte paar Küsse drauf und sah ihr ins Gesicht.
"Bahar",brach ich schwer aus mir. Ich glaubte an den Spruch "Männer weinen nicht" nicht mehr, seit dem ich Bahar kenne. Ich hatte für ein Mädchen geweint und das nicht nur einmal. "Mein Engel",brach ich diesmal aus mir. "Schau..ich bin bei dir. Es tut mir leid, dass ich dich nicht beschützen konnte. Ich würde alles geben um an deine Stelle zu sein. Ich würde lieber die ganzen Schmerzen ertragen",sprach ich wie Wasserfall aus mir.
"Draußen warten ganz viele auf dich. Sinem abla und Amid abi sind auch da. Ich hab dich und Sinem abla an dem Tag gehört. Sie war ja an dem Tag, als sie zu uns gekommen war, nicht sicher, ob sie schwanger war. Sie ist schwanger. Man merkt schon ihren runden Bauch. Amid abi macht sich richtig sorgen um Sinem abla. Die beiden sind süß.",sprach ich aus und meine Augen brannten schon.
"Du hast ganz vieles verpasst. Es wird Zeit aufzuwachen",flüsterte ich leise aus mir. "Zahra und Fatih sind genauso süß. Vorhin war es hart für mich, die beiden so arm in arm zu sehen. Es tat weh, zu wissen, dass du hier drinnen liegst, aber andere neben dir so..",weiter konnte ich nicht sprechen, weil meine Stimme versag. Ich drückte Bahar's Hand fester und sprach:" Muss ich so viel reden, damit du aufwachst? Wird es helfen? Wenn es helfen wird, dann kann ich ruhig reden",sprach ich aus mir. Was für ein Schwachsinn spreche ich hier nur?.
DU LIEST GERADE
Das Leben von Bahar...♡
RomanceBahar.. Eine sehr hübsche junge Dame. Sie liebt ihr Leben, bis sie Vergewaltigt wurde. Sie verändert sich und kennt neue Menschen, die ihr sehr wichtig sein werden. Aber was ist, wenn plötzlich etwas passiert und ihr ganzes Leben sich noch mehr verä...