DLvB Kapitel 49:" Wenn du gehst, dann sterbe ich".

10.5K 430 100
                                    

Ich sah Hamza leer an. War das sein ernst?!. Ich schüttelte verneinend meinen Kopf und sprach:" Nicht jetzt Hamza!".

"Doch jetzt!",sprach er laut aus und sah mich streng an.
"Bitte..gib mir noch 2 Tage Zeit",flüsterte ich kraftlos aus.
"Warum?! Damit du dich mit dem Hund Vergnügen kannst?!",schrie er laut aus.

"Schrei nicht!",sprach ich wütend aus, doch versuchte leise zu sein.

Er schüttelte seinen Kopf und sprach:" Hop mach schnell. Ich warte im Auto".
Ich drehte mich um und sah vor mir Devran. Er sah Hamza und mich leer an. Was er wohl gerade dachte?.

"Ich warte dich im Auto Baharim",sprach er betonend aus und lächelte provorzierend.
Er ging zum Auto, während ich mit Tränen Devran ansah.

Seine Blicke waren undefinierbar. Er sah mich finster an.
"Devran",flüsterte ich leise aus mir. Sah ich wirklich hass in seine Augen?.

"Was geht hier ab?!",sprach er rau aus.
"Ich..ich musste mit ihm etwas vereinbaren",brach ich schwer aus mir und senkte meine Blicke.

"Was Bahar?!",schrie er laut aus. Ich wollte nicht, dass er sich so anstrengte. Er sah gar nicht gut aus.

"Er hat mir gesagt, wo du warst und dafür muss..muss ich mit ihm leben".

"Warum hast du das getan?!",schrie er lauter aus. "Ich wollte dich retten. Ich wollte das du lebst",flüsterte ich schwer aus mir und meine Tränen nahmen ihren lauf.

"Denkst du ich kann so weiter leben ohne dich?!",schrie er laut aus. Er kam mir näher und sprach leise:" Sag mir das du nicht gehst Bahar".

Ich nahm Devran's Gesicht und meine Hände und sprach:" Ich muss gehen Devran".

"Wenn du gehst, dann sterbe ich!", flüsterte Devran leise aus. Er sah mir tief in die Augen. Ich streichelte mit meine Hände seine Wangen und flüsterte:" Wenn ich nicht gehe, dann sterben wir beide".

"Ich sterbe lieber mit dir zusammen Bahar, anstatt alleine zu sterben". Ich senkte meine Blicke und sprach nichts. Mir gleiteten noch mehrere Tränen die Wangen runter. Mein Herz zog sich zusammen. Devran seine Augen waren mit Tränen befüllt. Ich strich unter seine Augen. Ich wollte nicht, dass er weinte. Er war mein halt. Meine große Liebe...

"Devran..du..",weiter konnte ich nicht reden, weil mein heulen schlimmer wurde. Er sah mich mit seine liebevolle, besorgte und trauer befüllten Augen an.

"Du bist..und wirst immer meine große Liebe bleiben. Ich werde dich nie vergessen und..und ich verspreche es dir..ich komme wieder zurück..zu meine große Liebe.. zu meinem Prinz",brach ich weinend aus mir.

"Geh nicht! Du darfst nicht gehen",sprach er schwach aus.

Ich zog seinen Gesicht näher an meinen und platzierte meine Lippen an seinem Mundwinkel. Ich küsste ihn lange und küsste noch seine Wange.

"Ich..ich liebe dich",flüsterte ich schwach aus.

Plötzlich spürte ich jemanden mich fest nah hinten ziehen. Ich sah nach hinten und sah vor mir ein sehr wütender Hamza. Er sah uns mit hass an.

"Los!",brummte er wütend aus sich.
"Lass sie los!",schrie Devran aus und wollte zu uns kommen, doch er hielt sich plötzlich an seinem Bauch.

Hamza zerrte mich weg von Devran und schleppte mich mit zu seinem Auto.

"Bahar!",schrie Devran ganz laut. Mir lief eine Träne die Wange runter, doch ich wischte es schnell weg. "Lass uns gehen". Ich sah zu Devran und sah plötzlich, dass er Blut an seiner Hand hatte. Er hielt sich schwer an der Wand fest und sah zu mir.

Das Leben von Bahar...♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt