DLvB Kapitel 45:" Sie bleibt bei mir!"

11.7K 462 36
                                    

Überraschung :)) Ich hatte zwar gesagt, dass es lange dauern wird bis ein Kapitel kommt, aber hab heute eins geschafft. Ich hoffe es gefällt euch.♡

—————————————————————-


Ich sah ängstlich Devran an. Ich stand auf und sah ihn an. Er stand genauso auf und strich sich über die Haare.

"Devran wer kann es sein?",fragte ich leise nach.

"Ich weiß es nicht. Niemand wusste das wir hier sind",antwortete er mir.

"Warte ich schau kurz unauffällig nach",sprach er und ging langsam durch die Türe.

"Nein Devran",flüsterte ich leise aus mir, doch er war schon weg. Ich ging zu der Türrahmen und sah von dort nach, was Devran tat.

Plötzlich sah ich Devran zu mir kommen. Ich sah ihn fragend an und er setzte sich verzweifelt und wütend hin. "Devran was ist los?!",fragte ich nach.

"Wir sind gekommen",sprach hinter mir jemand. Ich drehte mich wieder zu den Türrahmen und sah vor mir Tülay und Cengiz. Die beiden sahen uns nicht gut an.

Ich ging zu Devran und setzte mich zu ihm. Ich wusste das Tülay sauer auf mich war, aber was sucht sie dann hier?.

Ich sah sie nicht an, sondern sah auf den Boden.

"Ich hab schon gedacht, dass du gegangen bist, als ich dich gestern nicht gesehen hab",sprach Tülay kalt aus. Wie konnten wir beide nur so enden? Wir waren doch so unzertrennlich und haben uns nie gestritten, außer paar kleine Ausnahmen. Ich spürte die fragende Blicke von Devran auf mir.

"Würdest du dich dann freuen?",fragte ich nach und sah in ihre Augen. Sie sah mich entsetzt an. "Was soll das bedeuten Bahar?!",fragte sie laut nach.

"So wie du mich ansiehst, kann ich nichts anderes denken",sprach ich aus und sah zur Seite.

"Spinnst du?! Du bist meine Schwester! Ich würde die letzte sein, die sich drauf freuen würde!",schrie sie mich an. Ich war doch eigentlich die schuldige. Warum verhalte ich mich so komisch zu ihr?.

Sie packte mich plötzlich an meine Armen und hob mich hoch. "Schau mich an!",schrie sie laut aus. Ich sah sie an und spürte in mir etwas schmerzen. Meine Augen füllten sich und ich sah auch, dass Tülay Tränen hatte.

"Manchmal sollte man einfach nur warten Bahar, anstatt eine Entscheidung zutreffen! Schau! Willst du jetzt gehen?!",fragte sie nach und sah mich richtig wütend an. Mir gleitete die erste Träne meine Wange runter. Warum schreit sie mich vor Devran und Cengiz so an?. Ich befreite meine Arme von ihr, strich meine Tränen weg und ging neben ihr vorbei. Ich lief die Treppen hoch und ging in das Zimmer von Devran rein.

Ich legte mich auf das Bett hin. Ich wollte heulen, aber nein das werde ich nicht tun!. Ich nahm einen Kissen und umarmte es fest. Ich roch daran und bemerkte das es Devran's Geruch war. Ich lächelte leicht und schloss meine Augen. Ich war nicht müde, aber ich brauchte meine Ruhe.

...

Nicht mal nach 10 Minuten hörte ich von unten schreie. Ich stand auf und öffnete die Türe. Ich trat paar Schritte raus und ging zu die Treppe.

"Was versuchst du Devran?!",schrie Tülay laut.

"Ich versuche gar nichts!",sprach er laut aus.

"Was soll das mit dem entführen?! Wie kannst du sie einfach so entführen?!",schrie sie. Was war heute mit ihr nur abgefahren?!.

Ich setzte mich an die Treppenstufe hin und hörte weiter, was sie unten sprachen.

"Tülay! Devran hat das richtige getan! Was ist nur los mit dir?!",fragte Cengiz laut nach. Ich stand auf und wollte gerade die Treppen runter gehen, bis ich Tülay's ernste Stimme hörte.

Das Leben von Bahar...♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt