Es war Hamza mit 2 Männer. Ich sah entsetzt ihn an.
Hamza sah wütend, aber auch zerstört aus. Er kam paar Schritte auf mich zu, doch Zahra stellte sich vor mich hin."Verpiss dich aus meinem Zimmer!", sprach sie rau aus sich. Hamza sah sie kurz an, doch drehte seine Blicke zu mir.
Er machte mit seinem Kopf einen Zeichen, in dem seine 2 Männer zu uns kamen und Zahra von mir weg zogen.
"Lasst sie los!", schrie ich aus mir und versuchte Zahra aus den Händen von den Männern zu retten.
"Bringt sie weg!', sprach Hamza rau aus sich. Ich sah ängstlich erst zu Hamza danach zu Zahra. Die Männer von Hamza versuchten Zahra aus dem Zimmer zu zerren, doch Zahra zappelte zu sehr. "Lasst mich los!", schrie sie laut aus und versuchte sich zu befreien. Ich wollte gerade helfen, doch Hamza schubste mich harte auf den Boden. Mein Herz klopfte sehr stark. Ich bin am Arsch.
Sie brachten Zahra weg und Hamza schleuderte die Türe zu. Er kam auf mich zu und stand vor mir. Ich saß immernoch auf dem Boden und sah hoch zu ihm.
Er kniete sich vor mich hin und sprach:" Hast du ernsthaft gedacht, dass ich dich nicht finden werde?".
Meine Gedanken schweiften zu Devran. Er hatte das gleiche gesagt. "Denkst du ernsthaft er findet dich nicht?". Meine Augen füllten sich mit Tränen.
"Du kannst nicht von mir abhauen!", flüsterte er aus und packte meinen Kinn fest. Ich befreite meinen Kinn von ihm und stand auf.
"Du hast mich angelogen! Das wird noch Konsequenzen geben!", sprach er rau aus und stand genauso auf.
Seine Blicke ekelten mich an. Devran seine Blicke..seine Augen ließen mich leben, aber bei Hamza fühlte ich mich leblos. Sie gaben mir kein Vertrauen oder Sicherheit, doch bei Devran ist es andersrum oder war andersrum. "Ich bin zerstört gewesen, als ich erfahren hab das du "gestorben" bist! Wie konntest du nur lügen? !", schrie er laut aus, in dem ich zuckte.
"Ich hasse dich! Dadurch wollte ich auch sterben!", schrie ich zurück und sah ihn mit Hass an.
Plötzlich spürte ich eine harte Ohrfeige. Mein Gesicht wurde leicht zur Seite geschleudert. Meine Wange glühte und meine Augen taten weh. "Du gehörst mir Bahar! Niemand außer mich will dich und ich werde dich auch nicht geben!", schrie er mich laut an. Ich sah ihn nicht an. Ich sah zur Seite und versuchte stark zu sein, was ich auch schaffte. Ich werde nicht heulen, obwohl meine Seele und mein Herz das wollte.
"Liebst du mich?", fragte ich leise nach. Es war funkstille. Ich sah ihn an und er sah mich mit liebevolle Blicke an.
"Wenn ich dich nicht lieben würde, würde ich das alles nicht tun!", sprach er mit seine hässliche Stimme.
"Wenn du mich lieben würdest, würdest du mich in ruhe lassen. Wenn du mich lieben würdest, dann hättest du mir das alles nicht angetan! Dann würde ich nicht leiden! Seit wann lässt man seine Geliebte so leiden?!", schrie ich ihn an. Er sprach nichts ,sondern sah mich mit undefinierbaren Blicke an.
"Denkst du ernsthaft wenn wir heiraten, dass ich deine Frau sein werde?. Vielleicht auf Papier schon, aber in echt werde ich deine größte Feindin sein!", sprach ich aus und sah ihn leer an.
Seine Blicke wurden weicher. Er sah mich leer an. "Hamza bitte ich fleh dich an lass mich gehen. Ich hab so viel gelitten. Willst du mich später mal nicht lachen sehen? Wenn du das willst dann lass mich bitte gehen. Wenn ich bei dir bleibe, dann werde ich jeden Tag weinen. Wird das dich dann glücklich machen?", fragte ich nach und eine Träne fiel runter. Er sprach nichts, sondern drehte seinen Kopf zur Seite.
"Hamza bitte..ich werde auch alles tun was du willst, aber lass mich gehen", sprach ich aus.
Er sah zu mir und dachte nach. Er kam zu mir und küsste mich auf die Stirn. Ich ekelte mich sehr, aber tat nichts.
Er zog sich zurück und flüsterte:" Pass auf dich auf". Ich nickte leicht und er ging davon.
War das echt? Träume ich?
Als jemand ins Zimmer rein kam hebte ich meine Blicke hoch. Es war Zahra, ihre Lippe war aufgeplatzt.
"Zahra geht es dir gut?", fragte ich besorgt nach.
"Jaja keine Angst mir geht es gut. Was ist passiert?", fragte sie nach und schleuderte die Türe zu.
Ich erzählte ihr grob was passiert war. Sie sah geschockt zu mir, aber umarmte mich anschließend vor freude. Ich lächelte sie leicht, aber es verging ganz schnell auch.
"Ich bin hierher gekommen um mit dir zureden", sprach ich aus als wir uns beruhigt hatten.
"Um was willst du reden?", fragte sie neugierig nach.
"Zahra..mein Bruder..", bevor ich aussprechen konnte sprach sie:" Ich will es nicht hören Bahar. Wir haben gegenseitig gekämpft, aber er hat aufgegeben".
Ich sah sie an, doch sie sah zur Seite. Sie war wütend. Ich verstehe sie und gebe ihr auch Recht, aber sollte man nicht weiter kämpfen?.
"Du hast Recht, aber mein Bruder braucht dich", flüsterte ich aus mir. Sie sah mich an und ich sah trauer in ihre Augen.
"Warum? Er hat doch seine neue Freundin", sprach sie laut aus und drehte sich nach vorne.
"Denkst du mein Bruder hat dich nur ausgenützt? Er ist nicht so! Er ist nur zurzeit nicht bei sich!", versuchte ich meinen Bruder zu beschützen. Sie zuckte mit den Schultern und sprach:" Das ist mir egal Bahar. Wenn ich für ihn wichtig bin, dann sollte er mich für sich behalten und nicht eine neue suchen!".
Ich sah einfach nur zur Seite und sprach nichts.
●●●●●●●●●●●●●●●
Ich setzte mich hin und versuchte Tülay an zu lächeln. Sie sah entsetzt mich an, doch lachte los. Ich hatte alles mit Hamza erzählt, außer das mit Devran. Ich wollte es für mich behalten.
Sie sah mich an und sprach etwas ,was mir leicht den Atem ausraubte.
------------------------
Es tut mir leid Leute, es ist kurz geworden, aber ich schreibe zur Zeit sehr viele Klassenarbeiten. Ich bitte um Verständnis. Wenn es mir nicht gelungen ist, dann tut es mir genauso leid.Liebe Grüße Yine_sen ♡
DU LIEST GERADE
Das Leben von Bahar...♡
RomanceBahar.. Eine sehr hübsche junge Dame. Sie liebt ihr Leben, bis sie Vergewaltigt wurde. Sie verändert sich und kennt neue Menschen, die ihr sehr wichtig sein werden. Aber was ist, wenn plötzlich etwas passiert und ihr ganzes Leben sich noch mehr verä...