"Es war ein Fehler. Das war der größte Fehler, den ich machen konnte. Meine Mutter hat es meinem Vater erzählt. Mein Vater hat mich geschlagen und hat gesagt, dass ich nicht mehr seine Tochter bin, als ob es meine Schuld war. Er..er hat mir die größte Strafe gegeben. Er hat gesagt, das ich den Vergewaltiger heiraten werde. Wie sollte ich ihn heiraten Abla ?. Ich konnte das niemals. Bei meine Heimat gibt es noch Ethos (so wie Sitte). Sie geben Ehre und Stolz mehr wert als die Kinder. Sie haben mir alles angetan. Wenn..wenn mein Bruder nicht da wäre, würde ich vielleicht schon gestorben oder verheiratet sein. Mein Bruder war mein Halt. Er ist immer hinter mir, aber er sagt öfters das er den Jungen umbringen wird. Abla ich hab angst, das mein Vater mich findet, mich entführt und dann noch mit dem Vergewaltiger verheiraten wird. Wir sind mit meinem Bruder abgehauen. Er hasst uns und der scheiß Schwein sagt, das er mich finden wird und mit mir heiraten wird", sprach ich letztendlich alles aus mir und fing wieder an zu heulen.
Sie umarmte mich noch fester und sprach:" Ab Heute hast du nicht nur einen Bruder, sondern auch eine Schwester okey? Ich bin bei dir und werde dir auch immer helfen. Ich werde dich von den beiden retten und dem Vergewaltiger, die gerechte Strafe geben".
Ich lächelte leicht zu ihr und umarmte sie.
"Danke..Danke", sprach ich aus mir und wischte mir meine Tränen weg.
Nach paar Minuten stand ich auf und sprach:"Naja abla ich geh dann lieber".
Sie sah zu mir und sprach:" Warte ich fahr gleich sowieso nach Hause, dann kann ich dich auch fahren".
Ich nickte und wartete auf sie. Sie nahm ihre Tasche und lief raus aus ihr Zimmer. Die anderen Anwälte sahen uns so an ,als ob wir etwas schlimmes getan hätten. Ich folgte ihr nach und wir liefen raus. Als wir raus liefen sprach Sinem abla, zu der Sicherheitsdienst etwas und wir liefen Richtung ihr Auto.
Wir redeten auf dem Weg über Probleme, Familie und über die Liebe. Ich fand Liebe ein Schwachsinn. Das hatte ich auch Sinem abla gesagt, doch sie hat gemeint, dass sie in einer Beziehung ist und das sie glücklich ist.
Ich sprach noch, dass ich nicht in die Schule gehe, aber das ich es noch möchte. Ich muss sagen ich beneide sie, obwohl sie meinte ,das sie zwar nicht so viel wie ich, aber das sie auch gelitten hat. Ich lächelte schräg und sah aus dem Fenster.
Wir kamen an und stiegen aus.
"Hier wohne ich 3.Stock", sprach ich aus und zeigte auf ein altes Apartment.
"Komm doch hoch ich stell dir meinen Bruder vor", sprach ich aus und sah sie leicht lächelnd an.
"Arbeitet dein Bruder nicht?", fragte sie nach und sah zu mir.
"Doch aber er ist bestimmt schon gekommen", sprach ich aus und wir liefen die Treppen hoch.
Ich klingelte kurz und in der nächsten Sekunde wurde die Türe geöffnet.
Mein Bruder sah uns am Anfang schräg an , doch lächelte dann.
"Abi schau das ist Sinem abla",sprach ich lächelnd aus mir. Sie reichten sich gegenseitig die Hände und begrüßten sich.
"Hallo und ich bin Fatih", sprach mein Bruder aus.
"Freut mich Sie kennen zu lernen", sprach sie aus und wir liefen rein.
Wir setzten uns im Wohnzimmer hin und ich sprach leise:" Abi Sinem abla ist Anwältin".
Er senkte leicht seinen Kopf und sprach nichts.
"Fatih Bahar hat mir alles erzählt", sprach sie aus und sah zu uns.
"Wie alt bist du überhaupt Fatih?", fragte sie nach.
DU LIEST GERADE
Das Leben von Bahar...♡
RomanceBahar.. Eine sehr hübsche junge Dame. Sie liebt ihr Leben, bis sie Vergewaltigt wurde. Sie verändert sich und kennt neue Menschen, die ihr sehr wichtig sein werden. Aber was ist, wenn plötzlich etwas passiert und ihr ganzes Leben sich noch mehr verä...