Klappentext♥Verlosung!

1.9K 83 29
                                    

Hey meine kleinen super süßen unglaublichen Bonas :) ♥

Nach so langen Warten kriegt ihr heute endlich den Klappentext und den Anfang des ersten Kapitels :)

Klappentext:

Das Leben legt einem viele Steine in den Weg. In meinem Fall keine kleinen Kieselsteine, sondern riesige Felsbrocken, gar Berge, die ich nur mit Mühe überwinden konnte, doch ich schaffte es. Jedes Mal. Irgendwie. Außer bei ihm.
ER war für mich nicht nur ein Stein. Er war mein persönlicher Mount Everest. Stellt sich mir in den Weg und verbaut mir Möglichkeiten. Aus diesem Grund musste ich lernen, mit ihm zu leben.

[One] - DAS PHÄNOMEN

Ich lief gestresst durch die Gänge der Uni, weil ich nur noch wenige Minuten bis zu meiner nächsten Vorlesung hatte und dringend noch was im Sekretariat abgeben musste. Die meisten anderen Stundeten liefen schon zu ihren Räumen, weil sie sich, wie ich Erstsemester, oft in den großen Unigebäuden verliefen und noch einen ziemlich weiten Weg bis zum nächsten Saal hatten.

Sichtlich genervt, weil mich das ständige Ploppen meiner Flip flops mehr aufregte, als der dumme Papierkram, reichte ich Mrs. Blumbaum die Zettel. Gleich daraufhin ging ich gehetzt weiter in Richtung Gebäudekomplex A, wo meine nächste Vorlesung stattfinden würde. Ich war müde, weil ich immer noch nicht normal schlafen konnte und doch war ich froh, dass mich wenigstens diese tägliche Erinnerung noch daran erinnerte, was geschehen war.

"Toni! Du rennst in die völlig falsche Richtung!" lachte Lisa und zog mich am Arm. Sie war in den letzten Monaten sowas wie mein Aufpasser gewesen und hatte mich in die Welt des Studierens eingeführt. Und ich musste zugeben, dass ich ohne sie sowas von verloren gewesen wäre.
"Aber, aber ich muss doch in Raum A34." widersprach ich. Lisa's Schnauben zeigte mir, dass ich in diesem Punkt zwar Recht hatte, jedoch trotzdem in die falsche Richtung gelaufen war.
Erschöpft von dem ganzen Laufen und den drei Vorlesungen, die ich heute schon hinter mich gebracht hatte, folgte ich ihr zu dem Gebäude, auf dem ein dickes A stand. Ups, das hätte selbst ich sehen können. Nachdem ich mich schnell bei Lisa bedankt hatte, ging sie in die umgekehrte Richtung davon, während ich die Treppen nach oben eilte und mich dann auf einen der letzten freien Plätze fallen ließ.

"Guten Tag. Ich hoffe sie sind alle gut vorbereitet, denn wir schließen das aktuelle Thema heute ab und werden uns in den nächsten Wochen mit einem Phänomen beschäftigen." sagte mein Professor und fing an etwas groß auf die breite Tafel zu schreiben. Ich saß in Musikwissenschaften, was so viel hieß, wie Musik ohne Musik .Wir machten weder welche, noch hörten wir sie, geschweige denn sahen wir auch nur im Entferntesten etwas, was mit ihr zu tun hatte. Als Mr. Pean (ja, der heißt wirklich so) dann etwas nach links ging, konnte ich mir ein genervtes Stöhnen nicht verkneifen. Über die mit Sicherheit drei Meter breite Tafel stand in großen Buchstaben:

....


Sooo, hoffe dieser kleine Vorgeschmack gefällt euch schon mal :)

Zusätzlich dazu möchte ich, weil dies das aller aller letzte Kapitel dieser Geschichte sein wird, einem oder zwei von euch ein kleines Geschenk machen! :)
Ich dachte an ein kleines Paket mit kleinen Dingen von 1D, eventuell einem selbstgemachten Shirt mit etwas von eurem Favo drauf und vielem mehr.
Da ich wenig Zeit habe und mich trotzdem bei euch Bedanken möchte, schreibt einfach in die Kommis, wieso ihr es haben möchtet :) Wenn ich mich entschieden habe, kriegt ihr sofort eine Nachricht von mir :)
Über eine Antwort per Post oder sogar ein Paket würde ich mich natürlich noch mehr freuen!

So, das war's auch schon.
Das war das letzte Kapitel meiner Story (das 1. Kapitel der Fortsetzung ist schon hoch :))
Ich hoffe ihr habt sie genossen und liebt sie fast so sehr wie ich!
Vielen Danke, für ALLES!!! Ihr seid echt die besten Fans auf der Welt!!!!
Auch, wenn wir bestimmt noch mal in anderen Stories bzw. der Fortsetzung was von einandern hören werden:

Ana ist out ♥


P.S: An der Seite seht ihr das Cover für die Fortsetzung :P ♥

Keep Calm and hate One Direction (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt