Three • DIE BEGLEITUNG

12.8K 817 104
                                    

"Dein Ernst?" lachte Mara, als ich ihr das von eben erzählte.

Jetzt musste auch ich lachen, weil mir das alles einfach nur echt verrückt vorkam. War ja nicht grade soll alltäglich, dass so ein Typ aus nem Van steigt und ein Foto und ein Autogramm haben will. Alleine dass er aus einem schwarzen Van gestiegen war zeigte doch so einiges.

"Ja, ich hab den Typen noch nie gesehen. Und auf einmal steht der da und will ein Foto und ein Autogramm. War schon echt verrückt." Mara lachte mich immer weiter aus, doch als ich ihr erzählte wie er ausgesehen hatte, lauschte sie mir ganz gespannt und klappte dann auch noch den Mund auf.

"Dein Ernst?"

Ich nickte. Sie hatte ihre Augen aufgerissen.

"Und du weißt echt nicht, wer der Typ ist?"

Das hatte ich ihr doch schon gesagt, ich hatte den noch nie zuvor gesehen und daher hatte ich keinen blassen Schimmer wer der war.

Deswegen schüttelte ich den Kopf.

"Nein, sollte ich?" fragte ich irritiert und sah sie fragend an. Woher sollte ich denn bitte wissen, wer das war? Wenn er berühmt oder so war hätte ich das gewusst. Da war ich mir sicher. Also konnte er ja nicht ganz so berühmt sein. Oder ich hatte einfach mal wieder schrecklich viel verpasst, das passierte mir in letzter Zeit ja eh etwas öfter.

"Man Toni, das kann doch nicht dein Ernst sein...." sagte Mara und schüttelte den Kopf.

"Was denn?"

Jetzt blickte ich echt nicht mehr durch, was sie von mir wollte. Wenn es so offensichtlich war, wieso sagte sie mir es dann nicht einfach.

"Ist ja auch egal, ich überlasse es dir herauszufinden, wer der Typ ist. Und ja, es ist sehr unwahrscheinlich, dass du ihn noch mal wieder triffst."

Dann wechselten wir auf meinen Wunsch das Thema, weil ich mir grade echt dumm und verarscht vor kam. Nach etwa 4 Stunden klingelte mein Handy.

"Man Toni, wo bleibst du denn?" schrie Coco mir ins Ohr und trotzdem konnte ich sie kaum verstehen. Scheiße, die beiden hatte ich völlig vergessen.

Ich sprang auf und zog mich an. "Bin gleich da."

Dann verabschiedete ich mich von Mara und fuhr durch die, mal wieder völlig überfüllten, Straßen zum Stadion. Wie verabredet warteten die beiden ganz brav am Eingang des Parkplatzes, sonst hätte ich sie auch wohl kaum gefunden, zwischen diesen ganzen Leuten.

Schnell stiegen die beiden ein und ich brauchte dann doch echt noch fast 15 Minuten um von diesem scheiß Parkplatz runter zu kommen.

Das schlimmste daran war, dass die beiden sofort anfingen, mir alles über das Konzert zu erzählen, obwohl ich davon rein gar nichts wissen wollte.

"OH MEIN GOTT. Die waren so heiß und als Niall sein Solo bei Little Things gesungen hat, bin ich fast gestorben. Es war so geil, als Harry dann mit Louis getanzt hat und dann auch Niall, der fast die ganze Zeit über direkt vor mir stand und mich, MICH angelächelt und mir zu gewunken hat. Ich hätte sterben können, das war der wundervollste Tag in meinem ganzen Leben."

Man merkte dass Coco mit ihren süßen 15 Jahren noch nicht wirklich viel erlebt hatte. Sie bildete sich eindeutig zu viel ein und war besessen von diesen Typen. Vor allem von Niall. Sie hatte sogar ein Foto von ihm aus Hintergrund auf ihren Handy, ihrem iPod, ihrem Laptop einfach überall wo es ging.

"Und dann, als Harry seine Locken geschwungen hat, ich konnte ihn riechen." Boah, die kleine hatte jetzt echt einen weg. Das würde also doch noch nicht aufhören, mist...

Keep Calm and hate One Direction (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt