Als die Uhr des BigBen dann um 0 Uhr schlug, fielen sich alle um den Hals. Die Fans sangen den Song zu Ende, während Perrie zu Zayn rannte. Louis ging zu der ersten Reihe und umarmte ein paar Fans, Harry umarmte El, die die ganze Zeit über nicht von seiner Seite gewichen war und als ich sah, wie leidenschaftlich Zerrie sich küsste, wusste ich, was ich zu tun hatte.
Ich ging zu Niall, umarmte ihn und küsste ihn auf den Mund.
Er war genau so perplex wie ich und als wir beide nach rechts zu Harry und El sahen, bereute ich es schon wieder.
Doch es war mein Job.
Ob ich es wollte oder nicht.
Ich durfte nicht auf mein Herz hören und trotzdem ging ich direkt danach zu Harry, zog ihn etwas versteckt hinter die Bühne und wollte ihn küssen, doch er wich zurück.
"Sorry, aber das kann ich jetzt nicht. Nicht, nachdem du grade meinen besten Freund vor gefühlt der ganze Welt geküsst hast." sagte er ernst und dann fing er an zu grinsen. Ich schlug ihm gegen die Schulter und schmollte.
"Das war fies."
"Tut mir leid, Schatz." sagte Harry und zog mich in seine Arme. Obwohl keine zwei Meter neben uns, nur getrennt von einem Vorhang, die Party weiter ging und die Musik voll aufgedreht wurde, strich Harry ganz langsam und genüsslich die Haarsträhne von meiner Stirn und grinste mich breit an.
"Was machst du nur mit mir?" hauchte er und küsste meine Wange. Ich wimmerte und krallte meine Fingernägel in seine Jacke.
"Nicht so schnell, kleines Kätzchen."
Ich kicherte verlegen und presste meinen Mund auf seinen. Plötzlich zog jemand an meinem Arm und bevor ich mich versehen konnte, hing ich in Liams Armen und tanzte mit ihm über die Bühne. Ich lachte, als er mich im Kreis wirbelte und meine Hand losließ, sodass ich immer noch drehend in Nialls Armen ankam.
"Überraschung gelungen?" er grinste so breit. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, wir glücklich das Mädchen sein musste, dass mit Niall zusammen war. Fast so glücklich wie ich mit Harry.
"Und wie." ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und sah zur Seite. Am Rand der Bühne stand Harry neben El und beobachtete uns. Als El ihm etwas ins Ohr flüsterte, grinste er breit und verschwand dann. Ich sah ihm noch hinterher, doch Zayn und Perrie nahmen mir die Sicht.
"Wo geht er hin?" fragte ich Niall, doch er schien mich nicht gehört zu haben. Oder er hatte es mit Absicht ignorierte.
Am nächsten Morgen wachte ich auf. Mein Kopf war klar und das, obwohl ich gestern noch ne Menge getrunken hatte. Harry lag neben mir und tippte bereits auf seinem Handy.
"Guten Morgen." summte ich. Harry küsste mich auf den Kopf und zog mich an sich.
"Gut geschlafen?" Ich nickte und legte meinen Kopf auf seine Brust. Er lachte leicht und unter mir vibrierte es. Ich ließ meine Augen geschlossen und genoss es, wie Harry mir sanft den Rücken kraulte und eine Melodie summte. Ich erkannte es und folgte im Kopf dem Text.
"Hast du das geschrieben?"
"Hm?" Ich setzte mich langsam auf und lächelte Harry an.
"Hast du 'Fool's Gold' geschrieben?" fragte ich und zog die Decke etwas höher.
Harry legte sein Handy zur Seite und sah dann wieder zu mir.
"Sagen wir's mal so, ich hab dabei geholfen. Aber die Idee und der Großteil sind von Niall."
Irgendwie hatte ich es geahnt. Es passte so zu Nialls Situation und irgendwie passte es zu seinem Stil.
Harry ließ sich hinter mir ins Kissen fallen und seufzte. Ich streichelte ihm sanft durch die Locken und sah mich im Schlafzimmer um. Es war leicht chaotisch, aber das war es bei uns ja immer. Ansonsten war alles ganz normal.
DU LIEST GERADE
Keep Calm and hate One Direction (1)
FanfictionAls kleines Mädchen träumt man doch immer davon, dass das eigene Leben wie ein Märchen wird. Doch alles hat ein Ende. Märchen haben immer ein Happy End. Dies ist meine Geschichte und wie sie endet. Wie ihr sehen werdet - nicht mit Happy End. Denn m...