"Dein Ernst? Wieso hatten die denn alle Fotos von dir?"
"Keine Ahnung, Josh! Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit... Das war echt gruselig mit dem Typen und dann noch das mit dem Typen im Fahrstuhl. Diese Typen treiben mich noch in den Wahnsinn...."
Ich ließ mich von meinem besten Freund in eine Umarmung ziehen. Das ganze war grade drei Tage her und es verfolgte mich immer noch...
Er tröstete mich immer wieder und auch wenn ich grade nicht wirklich traurig, sondern eher verwirrt und irritiert war, taten seine Berührungen gut. Ich brauchte meinen besten Freund einfach.
"Mach dir nichts draus, Engel. Vergiss sie einfach. Du siehst sie eh nie wieder!", grummelte er und küsste mich aufs Haar. Ein angenehmes Kribbeln durchfuhr mich vom Kopf bis runter in die Fußspitzen.
"Toni?"
Schnell ließ ich ihn los und verscheuchte meine Gedanken wieder nach hinten, wo ich sie nicht mehr finden würde. Dann ging ich zurück in die Uni. Leider war die Pause ja mal wieder zu Ende und ich musste in den nächsten Kurs.
"Soll ich dich nach der Uni mitnehmen?"
Ich nickte und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange, bevor ich in den Raum ging und mich an den Tisch setzte. Mara war heute krank, also saß ich alleine in der vorletzten Reihe und versuchte mich wie immer auf den langweiligen Biounterricht zu konzentrieren. Ich bereute schon lange die Wahl, denn Bioleistungskurs war echt nichts für mich. Ob semipermeable Membranen oder Priapismen, ich verstand einfach nur noch Bahnhof.
Gelangweilt kritzelte ich mit meinem Kuli auf meinem Block rum und fand dabei selbst die Gespräche in der Reihe vor mir interessanter als den Unterricht. Wie immer saßen dort die zwei blonden Bitches Jana und Fiona, nicht grade meine besten Freundinnen.
Ich saß in meiner Vorlesungen und versuchte mich zu konzentrieren, doch es wollte mir einfach nicht gelingen.
"Hast du gehört, Harry sucht nach so einem Mädchen, was er hier kennen gelernt hat und deswegen sind die halt noch hier in London. Auch die anderen suchen mit und die Beschreibung von der soll bald von Niall getwittert werden.", flüsterte Jana und sah richtig aufgeregt aus. Auch Fiona freute sich schrecklich, doch ich verstand ihre Aufregung kein bisschen. Wieso waren die so verrückt nach den Typen? Genau wie Coco... Schon schrecklich, dass man seine Leben so von 4 (oder 5?) Typen beeinflussen ließ.
Zum Glück war die Vorlesung dann auch schon bald vorbei, sodass ich die Bitches dann auch endlich wieder los war. Genervt wanderte ich durch die Gänge Richtung Ausgang und wich gekonnt den komischen Leuten hier aus. Nicht, dass ich hier keine anderen Freunde hatte, aber ich wollte so schnell wie möglich hier raus, also grüßte ich die meisten nicht mal.
Vor der Uni suchte ich wie immer die Umgebung nach Josh ab und entdeckte ihn, wie immer, an seinem Auto. Mit nicht zu langsamen Schritten ging ich auf ihn zu und sah ihn die ganze Zeit über an.
Als ich grade auf der Hälfte war, ging auf einmal ein Mädchen zu ihm und umarmte ihn. Ich blieb stehen. Wer war das? Die hatte ich hier noch nie gesehen...
Josh legte seine Arme um ihre Hüfte, hob sie hoch und wirbelte sie im Kreis. Beide sahen ziemlich glücklich aus. Im Gegensatz zu mir. Mitten auf dem Parkplatz stand ich und konnte meinen Blick nicht abwenden. Die beiden stiegen in sein Auto und fuhren weg.
Er fuhr mit ihr weg.
Josh fuhr mit ihr weg - und ließ mich hier stehen.
Er hatte mich hier sitzen lassen, das erste Mal. Das erste Mal, seit ich ihn kannte, hatte er mich vergessen. Und das nur, weil er was mit irgend so einer Bitch machen wollte.
DU LIEST GERADE
Keep Calm and hate One Direction (1)
FanfictionAls kleines Mädchen träumt man doch immer davon, dass das eigene Leben wie ein Märchen wird. Doch alles hat ein Ende. Märchen haben immer ein Happy End. Dies ist meine Geschichte und wie sie endet. Wie ihr sehen werdet - nicht mit Happy End. Denn m...