"Wann kommt er wieder?", fragte mich Coco jetzt schon zum dreißigsten Mal und ich war kurz davor ihr den Kopf abzureißen.
"Verdammt Coco, er kommt nicht wieder."
"ABER, du hast ihm deine Nummer gegeben!" Jetzt lachte sie und tanzte um den Tisch.
"MEINE große Schwester ist mit Liam Payne, DEM Liam Payne befreundet!!" Coco freute sich mehr als ich, obwohl Liam schon echt nett war.
Er und sein Bodyguard Paul waren zwei Stunden bei uns gewesen und erst seit ein paar Minuten weg, trotzdem rief er mich bereits jetzt an. Wieso?
"Ist das Liam? Wieso gehst du nicht ran? Verflixt, jetzt geh doch endlich ran!", nervte Coco.
"Ist ja gut!", gab ich nach und nahm den Anruf an.
"Hallo?"
"Hey Toni, hier ist Liam." Er klang so schrecklich fröhlich, dass sogar ich grinsen musste. Er war schon echt niedlich. Schade, dass er zu dieser nervigen Band gehörte.
"Weiß ich doch. Was willst du denn jetzt schon? Ihr seit doch grade mal etwas mehr als eine halbe Stunde weg.", lachte ich und zum Glück verstand er meine Anspielung.
"Sorry, aber ich wollte dich fragen, wann du mal Zeit hast um dich mit uns zu treffen?"
Das ging schnell. Kaum hatten wir uns kennen gelernt, fragte er mich auch schon nach einem Date, naja, so etwas wie einem Date.
Warte, mit uns?
"Was heißt hier, mit uns?"
Ich wusste, was er antworten würde und auch Coco ahnte es schon. Ihr Ohr hing auch an meinem Handy und jetzt hüpfte sie auf und ab, nickend.
"Ja, mit mir und den Jungs." Och Gott. 5 Jungs, oder waren es doch 4?, mit mir in einem Raum. Und dann noch welche aus einer Boyband... Ich verzichte.
"Nein danke. Von euch Boybandtypen hab ich erst mal genug... Wie wär's wenn du in ein paar Wochen noch mal fragst?"
Liam lachte, doch man konnte genau hören, wie traurig er darüber war.
"Ok, dann schreib ich dir einfach mal irgendwann. Oder du schreibst mir. Aber denk dran, wir sind nur noch eine Woche hier..." Das klang vorwurfsvoll. Der Typ war echt gut im Manipulieren.
Aber ich war besser.
"Alles klar, Liam. Ich denk dran, keine Sorge."
Ich hörte wie jemand etwas im Hintergrund rief und wie Liam lachte.
"Na gut, ich muss auflegen. Schöne Grüße von den Jungs."
Lachend legte ich auf und schmiss mein Handy auf den Tisch.
"Du hast was?", schrie Mara und schüttelte mich. Sie war geschockt darüber, dass ich das Treffen mit Liam und den anderen abgesagt hatte. Seit ich hier vor ein paar Minuten angekommen war, hatte sie nur am Laptop gehangen, bis jetzt. Kaum hatte ich den Namen von meinem, nun ja bekannten, Entführer erwähnt, wurde sie verrückt und ziemlich nervös.
"Hast du eigentlich ne Ahnung, wie berühmt du schon bist?"
Was sollte das denn jetzt heißen? Ich und berühmt?
Mara rollte mit den Augen und drehte ihren Laptop um. Sie war, wie immer, auf einer dieser Fanseiten von 1D. Und was dort stand, ließ mir den Mund aufklappen.
One Direciton in Aufruhr.
Wer ist das geheimnisvolle Mädchen an Harry Styles' Seite?Darunter war ein Bild von mir, wo ich mir die Hand vor's Gesicht halte. Das war das, was diese Frau damals von mir gemacht hatte, als ich mit Coco in dem Hotel gewesen war.
DU LIEST GERADE
Keep Calm and hate One Direction (1)
FanfictionAls kleines Mädchen träumt man doch immer davon, dass das eigene Leben wie ein Märchen wird. Doch alles hat ein Ende. Märchen haben immer ein Happy End. Dies ist meine Geschichte und wie sie endet. Wie ihr sehen werdet - nicht mit Happy End. Denn m...