"Backe backe Kuchen, der Bäcker hat gerufen." sang ich und klatschte mit den Händen. Lux vor mir drehte sich im Kreis und lachte jedes Mal, wenn sie über den Teppichrand stolperte und hin fiel.
"Was haltet ihr davon, wenn wir jetzt Kuchen essen?" Lu stand in der Tür und grinste uns drei breit an. Ich sah zu Harry, der mal wieder nur am Handy saß. Ich nahm es ihm aus der Hand, hob Lux hoch und lief mit ihr auf dem Arm in die Küche. Harry beschwerte sich zwar, folgte uns dann aber doch und setzte sich neben mich an den Tisch.
Lux saß auf ihrem Stuhl und zerlegte mit ihrer Gabel ein Kuchenstück. Harry legte seine Hand auf mein Bein und ich spürte, wie er mich beobachtete.Nach dem Kuchen mussten Harry und ich leider wieder los. Im Auto wollte er mir unbedingt den neuen Song zeigen, den er improvisiert mit seinem Handy aufgenommen hatte. Nervös rutschte ich auf dem Sitz hin und her. Harry grinste nur, startete den Wagen und fuhr los.
"Worauf wartest du? Du hast mein Handy. Schließ es an." Dumm wie ich nun mal war, hatte ich es vergessen und schlug mir auf die Stirn. Schnell zog ich Harrys Handy aus meiner Hosentasche, schloss es an die Anlage an und suchte die Datei.
"Welche ist es?"
"Die letzte." sagte er und bog rechts ab.
Ich scrollte nach unten und fing an zu lächeln. Die Datei hieß 'forToni'.
Schnell tippte ich sie an und legte das Handy an die Seite auf den Sitz. Leise erklangen Klaviertöne und als er einsetzte zu singen, blieb mir der Atem weg.
Leise sang er:
There's a lightning in your eyes, I can't deny
Then there's me inside a sinking boat running out of time
Without you I'll never make it out alive
But I know, yes I know, we'll be alrightSo viel zu der ersten Strophe. Seine Stimme klang so wundervoll und ich sah genau wie Harry versuchte meine Reaktion zu erahnen. Ich ignorierte ihn und lauschte weiter.
There's a devil in your smile, it's chasing me
And every time I turn around it's only gaining speed
There's a moment when you finally realize
There's no way you can change the rolling tide
But I know, yes I know, that I'll be fineDann folgte der Refrain und als wir grade an einer roten Ampel hielten, konnte ich nicht anders, als Harry um den Hals zu fallen und ihn zu küssen. Währenddessen erklang sein Gesang und ich musste mich einfach auf den Text konzentrieren.
This time I'm ready to run
Escape from the city and follow the sun
'Cause I wanna be yours, don't you wanna be mine?
I don't wanna get lost in the dark of the night
This time I'm ready to run
Wherever you are is the place I belong
'Cause I wanna be free, and I wanna be young
I will never look back now I'm ready to run
I'm ready to runDann verstummte alles und die Ampel wurde wieder grün.
"Das war wundervoll. Und der Text erst..."
Harry fuhr in die Einfahrt und schaltete den Motor aus. Dann sah er zu mir rüber und griff nach meiner Hand.
"Den hab ich geschrieben, als ich nach Australien geflogen bin und auf dem Rückflug haben Zayn und ich dann die Melodie gemacht. Ich musste die ganze Zeit über an dich denken."
Bevor ich ihn küssen konnte stieg er aus und ich tat es ihm gleich.
Auf dem Weg zum Haus legte er einen Arm mich und lachte.
"Nach dem Abend gestern muss ich sagen, dass mir Doppeldates echt gefallen. Und da wir ja jetzt eh bald drei Paare in der Band haben, wird es sowas bestimmt jetzt öfter geben."
Er schloss die Tür auf, zog seine Schuhe aus und starrte mich dann an, weil ich wie angewurzelt in der offenen Tür stand.
"Was ist?" fragte er und kam zu mir.
Sollte ich es ihm einfach erzählen? Aber ich wusste ja nicht, ob Niall wollte, dass ich es jemandem erzählte, oder ob er etwas dagegen hatte...
Bevor wir heute Mittag zu Lu gefahren waren, hatte ich nämlich, als Harry grade unter der Duschen gestanden hatte, mit Niall geschrieben und wusste jetzt, dass er den Abend und die Nacht mit El verbracht hatte. Besser, wenn ich es erst mal niemandem erzählte.
Harry legte seine Häden an meine Hüfte und sah mich besorgt an.
"Toni, was ist los?"
"Nichts." hauchte ich und veruchte normal zu klingen. Leider ohne Erfolg. Harry fing an zu grinsen und kam mir näher. Er zog mich zu sich und schloss die Tür hinter mir.
"Also entweder sagst du mir jetzt sofort, was los ist, oder ich werde dich für den Rest des Tages nicht mehr küssen." Sein Mund lag schon fast auf meinem, doch als ich ihm entgegen kam, wich er nach hinten aus.
"Das ist nicht fair..." schmollte ich und versuchte es erneut, doch Harry wich wieder lachend aus und ging dann von mir weg ins Wohnzimmer.
"Ey..." beschwerte ich mich und sprang ihm auf dem Rücken.
Harry torkelte weiter und ließ sich dann mit mir auf das Sofa fallen.
"Jetzt sag schon." kam es von ihm und er drückte mich gegen das Sofa. Einerseits wollte ich eine gute Freundin für Niall sein. Aber andererseits wusste ich, dass ich Harry sowieso nicht lange widerstehen konnte, also..."
"Nur ein Kuss, dann sag ich's dir." Harry dachte nach und gab dann endlich auf. Er presste seine warmen Lippen auf meine und wir stöhnten beide über die Erlösung.
Erst dachte ich, dass er sich dann gleich wieder von mir lösen würde, doch das tat er nicht. Er vertiefte den Kuss und presste seinen Körper an meinen. Nach wenigen Sekunden war ich völlig aus der Puste und knall rot im Gesicht.
"Jetzt sag schon." sagte Harry und fing an meinen Hals zu küssen. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und stöhnte.
"N-niall hat was mit El." keuchte ich und sah zu Harry, als er plötzlich von mir abließ.
"Dein Ernst?!" fragte er geschockt und setzte sich grade hin.
"Ja, aber glaub mir, das ist noch voll harmlos." ich rang immer noch nach Atem und wollte grade wirklich lieber mit meinem Freund rummachen, als über meinen Fake-Freund zu reden. Also setzte ich mich auf seinen Schoß und zog mir meinen Pulli über den Kopf. Statt wie sonst auf meine entblösten Brüste zu starren, sah Harry an mir vorbei und dachte nach.
"Harry..." er schüttelte den Kopf und sah mich dann endlich an.
"Sorry, i-ich kann das einfach nicht glauben."
Seufzend ließ ich mich neben ihm auf das Sofa plumpsen und band meine Haare zusammen.
"Akzeptier es einfach. Wir können das eh nicht beeinflussen."
"Ich weiß, aber irgendwie ist es komisch wegen Louis, weißt du? Nicht, dass ich Nialler das nicht gönnen würde." sagte er. Irgendwie hatte Harry Recht, aber es war ja nicht für uns komisch und wir sollten uns da nicht einmischen.
"Lass den Dingen einfach ihren Lauf und freu dich lieber, dass du dir wegen mir und Niall jetzt gar keine Sorgen mehr machen musst." sagte ich und lächelte ihn an. Harry hob mich hoch und setzte mich wieder auf seinen Schoß.
"Als ob der je ne Chance gegen mich gehabt hätte." lachte er und küsste mich.
DU LIEST GERADE
Keep Calm and hate One Direction (1)
FanfictionAls kleines Mädchen träumt man doch immer davon, dass das eigene Leben wie ein Märchen wird. Doch alles hat ein Ende. Märchen haben immer ein Happy End. Dies ist meine Geschichte und wie sie endet. Wie ihr sehen werdet - nicht mit Happy End. Denn m...