"Wartest du noch kurz?" fragte ich El und rannte nach drinnen ins Haus. Schnell die Treppe hoch, willkürlich ein paar Sachen in eine Tasche gestopft und dann wieder runter und raus. El sah mich nur fragend an, als ich mit der riesen Tasche wieder in ihr Auto sprang.
"Was...?!" fragte sie und sah mich fragend an. Lachend zog ich den Hausschlüssel, den Harry mir gegeben hatte und hielt ihn ihr vor die Nase.
Perrie auf dem Rücksitz lachte und riss ihn mir aus der Hand.
"Da hat Harry sein Revier mal wieder markiert." El lachte und ich sah die beiden wütend, mit einem lachenden Auge an.
"Hahaha, das hat er nur gemacht, damit El nicht alleine ist." redete ich mich raus, doch weder ich noch die anderen beiden glaubten mir.
"Gib's zu, Harry macht dich voll an uuuund es gefällt dir."
Perries Worte gingen mir auch nicht aus dem Kopf, als ich meine Sachen aus El's Auto kramte und zum Haus ging. Perrie hatten wir auf dem Weg dort hin kurz zuhause rum gebracht und waren danach gleich noch schnell einkaufen gefahren. "Das ist mal wieder typisch Niall. Immer kommt er 'nur mal kurz' vorbei und frisste dann ganz 'Ausversehen' den ganzen Kühlschrank leer." hatte EL gesagt und ich wusste genau, was sie meinte. Alleine in der letzten Woche war Niall drei Mal unangekündigt bei uns aufgetaucht und hatte wirklich alles aufgegessen.
Während El den Einkauf in die Küche brachte, schlenderte ich wie beim ersten Mal durch das Haus. Es war noch 'leicht' unaufgeräumt. Überall lag Wäsche und zwischendurch auch mal etwas dreckiges Geschirr. Naja, El konnte halt nicht den Dreck von allen wegräumen. So als einziges Mädchen mit zwei Jungs...
"Sorry, dass es hier so schlimm aussieht. Aber Harry war in den letzten Tagen zu abgelenkt um aufzuräumen." sagte sie und zwinkerte mir zu. Ok, das hatte ich zwar so nicht erwartet, aber es sprach definitiv für Harry.
Während ich meine Tasche im Flur stehen ließ, flitzte El durch das Haus, schnappte sich ihre Tasche und ging zur Tür.
"Ich muss noch mal kurz los zu meiner Mum, dauert nicht lange. Wenn du willst kannst du dir ja schon mal dein Zimmer ansehen. Es ist das hinten rechts." Dann verschwand sie und ich war alleine in einem Haus, wo ich erst einmal gewesen war. Ich befolgte ihren Rat und ging mit meiner Tasche über der Schulter nach hinten. Dort waren drei Zimmer.
Bei dem in der Mitte sah ich, dass es das von El und Louis sein musste. Die Tür war nur angelehnt und dadrinnen sah es nun wirklich kein bisschen mehr nach einem normalen Zimmer aus.
Statt mich noch ein weiteres Mal überraschen zu lassen ging ich in das Zimmer, was ich für die nächsten Wochen beziehen würde. Meine Tasche ließ ich einfach auf den Boden sinken, als ich es mir etwas genauer ansah. Der Raum war nicht wirklich groß, aber die hellen Farben und sorgfältig ausgewählten Möbel ließen es größer wirken. Auch das große Fenster und die Tür, welche auf eine kleine Terasse führte, bereiteten eine angenehme Atmosphäre.
An der einen Wand stand neben einem kleinen Nachtschrank ein Bett. Es war gemacht und die Bettwäsche war so ordentlich zusammengelegt, wie ich es nie machte, oder machen würde.
An der anderen Wand stand ein Regal, voll mit Büchern und CD's. Gott, ich hatte noch nie so viele CD's gesehen. Ich ging hin und nahm eine hinaus. Sie war von Rihanna. Wenigstens hatte die Person die hier wohnte einen guten Musikgeschmack. Auf dem Tisch, der in einer der Ecken stand, direkt neben dem großen Fernseher, stand ein Glas mit Kleingeld. Verrückt, wer sammelt schon Kleingeld und stellt es sich dann auch noch so hin.
Über dem Bett hing eine riesige Leinwand mit Fotos.
Ich kniete mich auf das Bett, um sie genauer erkennen zu können. Dort waren Bilder von einem kleinen blonden Jungen mit seiner Mum und seiner Schwester?!
DU LIEST GERADE
Keep Calm and hate One Direction (1)
FanfictionAls kleines Mädchen träumt man doch immer davon, dass das eigene Leben wie ein Märchen wird. Doch alles hat ein Ende. Märchen haben immer ein Happy End. Dies ist meine Geschichte und wie sie endet. Wie ihr sehen werdet - nicht mit Happy End. Denn m...