- Ich muss dir was sagen. Eigentlich wollte ich es dir persönlich sagen, aber ich kann nicht mehr warten - Louis betrügt dich! Wenn du reden möchtest oder so, ich bin für dich da :**
- Bin mit Harry bei Niall. Wusstest du dass er trinkt? Hab dich lieb♥
- Ich hab's geahnt -.- Danke, dass du es mir gesagt hast!♥
2 Stunde später.
- Meinst du ich kann da mit schlafen? Sonst frag ich einfach Liam, aber da möchte ich nicht so gern alleine schlafen... :/
- Ich frag Niall mal, aber das wird kein Problem sein! Sonst fahren ich und Harry einfach wo anders hin♥
- lieb von euch, aber das müsst ihr nicht. Bin so in 20 Minuten da♥
Wieder las ich den Chatverlauf von mir und El. Sie hatte es besser aufgenommen, als ich gedacht hätte. Doch irgendwie bezweifelte ich, dass es ihr tatsächlich so gut ging, wie sie tat. Niemandem ging es nach so einer Hiobsbotschaft gut und dass El Louis noch liebte war für mich glasklar.
Niall weigerte sich immer noch mir zu sagen, in wen er verliebt war, wenn er schon gelogen hatte was seine Gefühle für mich angeht. Er saß einfach nur noch vor mir rum und ich wollte auch nicht noch mehr stochern um es heraus zu finden. Wenn er drüber reden will, wird er schon kommen.
Doch grade jetzt wunderte ich mich einfach nur darüber, wo El abgeblieben war... Ich hatte ihr schon eine Nachricht nach der anderen geschrieben, doch sie antwortete einfach nicht. Weil ich die Hoffnung bei Niall eh schon verloren hatte, schlurfte ich wieder nach hinten und beschloss dann El anzurufen. Doch grade als ich die Tür vom Gästezimmer schließen wollte, hörte ich das Klingeln. Also entweder rief jemand grade genau gleichzeitig mit mir jemanden an, und zwar Niall, oder...
Vorsichtig schob ich die Tür auf, balancierte um die Glasscheiben auf dem Boden herum und schlich durch das Zimmer. Es war möglich es es konnte doch nicht wirklich sein, dass... Oder?
Paranoid wie ich war ging ich zum Bett, zog die Decke weg und ließ sie erschrocken fallen.
War das hier grade wirklich ihr Ernst? Vor mir auf dem Bett lag El. Jetzt nicht mehr schlafend und sah mich erschrocken und verschlafen an.
"Was machst du denn hier?" fragte ich sie entsetzt.
"Ich hab dir doch geschrieben; dass ich komme." El klang noch ziemlich müde, aber das war ja jetzt nicht mein Problem...
"Ich weiß. Aber was machst du HIER?" Sie verstand erst was ich meinte, als ich auf das Bett deutete. Wie kam sie darauf bei Niall zu schlafen?! Doch El lachte nur. Sie wischte sich den Schlaf aus den Augen und lachte. Wieso? Was war an der Situation denn jetzt bitte witzig? Das war ernst und nicht grade auf die leichte Schulter zu nehmen.
Plötzlich verstummte ihr Lachen und sie fing an zu schluchzen. Tränen liefen ihr über das Gesicht und sie ließ sich zurück in die Kissen fallen.
Das war dann schon eher die Reaktion, die ich erwartet hatte...
Schnell ging ich zu ihr und nahm sie in den Arm. El lehnte sich an mich, während ich versuchte nicht mit zu weinen und Niall im Türrahmen entdeckte. Sein Blick war auf El geheftet und mit einem Mal machte alles hier einen Sinn. Natürlich stand Niall nicht auf mich... Konnte er ja auch nicht, wenn er die ganze Zeit über auf El stand. Wieso war mir das nicht gleich eingefallen?
In seinem Blick lag so viel Gefühl, so viel Liebe und Zuneigung.
Irgendwann hörte El dann auf zu schluchzen, setzte sich auf und lächelte mich vorsichtig an. Sie war so tapfer. Und trotzdem sah sie so zerbrechlich und klein aus in diesem Moment. Erst jetzt fiel mir auf, dass Nialls Sachen auf dem Boden lagen. Vorsichtig stand ich auf, schmiss die Sachen auf das Sofa und sah zu Niall. Inzwischen war er nur nicht mehr alleine. Neben ihm standen Harry und Liam, beide sahen ziemlich besorgt aus. Ich streichelte El noch ein letztes Mal über den Rücken und ging dann zu den anderen dreien. Niall flutschte an mir vorbei und setzte sich zu El. Sie lehnte sich an seine Schulter und obwohl Niall meinen Blick sah, änderte er nichts. Irgendwie wurde mir etwas schwummerig und ich stütze mich an Harry ab. Er küsste mich auf die Stirn und schloss dann die Tür vor uns.
Ich ging voraus ins Wohnzimmer, die anderen beiden folgten mir. Das, was jetzt kommen würde, würde nicht sehr angenehm werden.
"Du weißt, was da los ist, oder?" fragte Liam, als wir auf dem Sofa saßen. Erschöpft legte ich meinen Kopf auf Harrys Schulter und atmete erst mal tief ein und aus. Wo sollte ich da bloß anfangen?
"Louis und El haben Schluss gemacht."
"Was? Wieso das denn?" fragte Harry neben mir und wischte mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Er hat sie betrogen." sagte ich trocken und schloss meine Augen. Mein Kopf schmerzte leicht und ich war immer noch etwas müde. Mein Freund halb unTEr mir schien wie erstarrt und als ich zu Liam sah, war es auch bei ihm nicht anders.
"Habt ihr das denn nicht bemerkt? Verdammt, war ich echt die Einzige, die es gemerkt hat?"
"Ich wusste es, aber nur, weil du es mir erzählt hast. Trotzdem schockt es mich." sagte Liam.
"Du hast es ihm erzählt, aber nicht mir?" fragte Harry und schien echt schockiert. War ja klar, dass er da sofort wieder eifersüchtig wurde.
Genervt rollte ich mit den Augen und setzte mich so hin, dass ich ihm in die Augen sehen konnte.
"Harry, weil er mein bester Freund ist und ich hm alles erzähle." er wollte widersprechen, doch ich hielt ihm den Mund zu. "Nicht, dass ich dir nicht alles erzählen würde, aber mit dir hab ich Wichtigeres zu 'bereden'." schon kicherte ich los, weil Harry mich an der Hüfte kitzelte und zu sich zog. Ich küsste ihn und vergaß dabei glatt, dass Liam hier noch neben uns saß, bis er sich räusperte.
"Sorry." lachte ich und grinste ihn verlegen an.
Zum Glück kam dann Niall. Wir alle sahen zu ihm und schwiegen.
"Sie ist wieder eingeschlafen." sagte er leise, als würde El neben uns liegen. Es war schon süß, wie er sich um sie sorgte, aber dass tat grade ja jeder von uns. Niemand wollte, dass jemandem von uns sowas passierte, vor allem nicht El.
"Ich hab sie gefragt und sie wird jetzt erst mal hier bleiben. Sie hat Lou gesagt, dass er ausziehen soll, also könnte ihr dann wieder bei euch wohnen und Liam ganz normal bei sich, wie Zayn." sagte Niall und sah uns der Reihe nach an. So wie er das sagte, klang das alles eigentlich ganz plausibel.
"Gut, dann wäre das ja auch geklärt. Ich muss los, ich hab noch ein Date. Wenn was ist, ihr wisst wie ihr mich erreicht!" Liam stand auf und verabschiedete sich kurz und knapp von uns. Warte, ein Date? Ich sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an und lachte leicht, als er mir beim Umarmen ein leises 'später' ins Ohr flüsterte. Ich küsste ihn auf die Wange und zog Harry dann an der Hand nach oben. Dort schmiss ich nur meine Sachen zusammen, küsste meinen über alles geliebten Freund noch mal und zog ihn dann wieder nach unten. In der Zimmertür hielt Harry mich noch mal fest, presste seinen Körper gegen meinen und sah mir tief in die Augen.
"Ich liebe dich."
"Und ich liebe dich."
Wie froh war ich grade, dass meine Beziehung zur Zeit gut lief und dass ich Harry hatte.
Ich war froh, dass ich ihm vertrauen konnte und dass er mich so akzeptierte wie ich war.
Denn ich liebte ihn. Mehr als alles andere.
DU LIEST GERADE
Keep Calm and hate One Direction (1)
FanfictionAls kleines Mädchen träumt man doch immer davon, dass das eigene Leben wie ein Märchen wird. Doch alles hat ein Ende. Märchen haben immer ein Happy End. Dies ist meine Geschichte und wie sie endet. Wie ihr sehen werdet - nicht mit Happy End. Denn m...