Das aller aller letzte Kapitel O.o
Ich hoffe, euch hat die Story gefallen. Ich habe sie sooo gerne geschrieben und werde sie unglaublich vermissen. Es hat nun fast ein Jahr gedauert, die genau 100 Kapitel zu schreiben und ich werde ich mich nach dem Abitur an die Fortsetzung wagen.
Danke, für alle Reads, Votes und vor allem für die Kommentare! Ihr seid echt super Fans und ich freue mich schon wieder darauf, eure Kommentare bei der nächsten Story zu lesen. Danke auch an alle, die mehrere meiner Stories lesen und falls ihr es noch nicht tut, empfehle ich euch She's not afraid, weil Mira und ich sie weiter schreiben werden, auch während des Abi's.
Ich werde zwischendurch noch ein paar Infos, sowie das Cover der neuen Story hochladen und euch auf dem Laufenden halten :)
Alsooo, ich will euch jetzt auch nicht mehr länger auf die Folter spannen!
Genießt den vorerst letzten FanFictionFreitag und das schöne Wochenende!
Wenn etwas ist, könnt ihr mir jeder Zeit schreiben, hab immer ein offenes Ohr für meine Bonas♥Hab das Ende extra lang geschrieben :)
Adieu!♥
Ana♥
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alles hat ein Ende.
Märchen haben immer ein Happy End.
Der Tag begann damit, dass ich alleine aufwachte. Das Bett neben mir war leer und so waren auch meine Gedanken. Verschlafen lag ich auf dem Rücken und sah die Fotowand an, an der immer noch das Bild von mir und den anderen hing. Das von dem Tag im Freizeitpark. Zu gerne erinnerte ich mich daran, wie sie mich alle aufgeheitert und aufgenommen hatten. Vor allem El.
Sie alle waren großzügiger und besser gewesen, als ich es je erwartet hatte.
Grade Liam, der mir von Anfang an alles gegeben hatte und immer für mich da gewesen war. Ihm war ich am dankbarsten.
Jetzt waren sie alle weg. Weg, weil sie anderen Gutes taten und das taten, für das sie geboren waren. Ich konnte mir nichts besseres, als die Musik für sie vorstellen.Naja, immerhin hatte ich ja noch El und vielleicht würde ich ja auch mal Perrie wiedersehen, wenn sie nicht grade am dritten Album arbeitete. Außerdem konnte ich mich so besser auf den Start des neuen Semester vorbereiten und mich ganz und gar auf die Uni konzentrieren.
Man musste ja immer das Positive an allem sehen.Heute würde ich erst einmal einen ganz entspannten Tag machen, vielleicht noch mal auf den Friedhof gehen und neue Blume auf Dad's Grab legen und dann eventuell noch mal bei El vorbei schauen. Aber nur, wenn sie endlich auf meine Nachrichten antworten würde.
Nachdem ich mir erst einen Kaffee, dann ein Toast und schließlich einen Obstteller gemacht hatte, ging ich ganz gemütlich duschen & machte mich dann fertig. All dies dauerte grade mal 2 Stunden und das auch nur, weil ich mir ziemlich, ziemlich viel Zeit ließ.
Ich ließ die 2-Minuten-Kur ganze fünf Minuten einwirken und entschied mich dann dafür, es zum Wohl meiner Haare zu wiederholen. Auch die anschließende Avocadomaske blieb etwas länger als geplant auf meinem Gesicht und trotzdem hatte ich kaum Zeit verplämpert.Mit meinem Handy, dem Schlüssel und etwas Geld bewaffnet stapfte ich dann durch das grade nicht verregnete Wetter zu meinem Auto und ließ mich auf den Sitz plumpsen. Schnell angeschnallt und schon bog ich aus der Straße auf die Hauptstraße. Trotz des nervenden und starken Verkehrs kam ich nach etwas mehr als 20 Minuten auf dem Parkplatz des Friedhofes an. Ich entschied mich dafür, etwas weiter weg zu parken und lief dann den restlichen Weg. Die Blumen, die ich eben noch schnell in einem nahe gelegenen Blumenladen gekauft hatte, trug ich in der Hand und versuchte dabei, sie nicht zu sehr hin & her wackeln zu lassen. Meisten g wfzerstörte ich sie nämlich schon, bevor sie an ihrem Bestimmungsort ankamen. Ich Tollpatsch.
Je weiter ich in Richtung des Grabes ging, desto mehr sank meine noch relativ gute Stimmung. War auch selbstverständlich - auf dem Friedhof hatte niemand gute Laune!
Außer ... Nein.
DU LIEST GERADE
Keep Calm and hate One Direction (1)
FanfictionAls kleines Mädchen träumt man doch immer davon, dass das eigene Leben wie ein Märchen wird. Doch alles hat ein Ende. Märchen haben immer ein Happy End. Dies ist meine Geschichte und wie sie endet. Wie ihr sehen werdet - nicht mit Happy End. Denn m...