Fourteen • DAS DATE

10K 502 82
                                    

Wie ein kleiner Engel lag sie dort und schlief. Meine kleine Coco schlief in meinem Bett während ich auf dem Sofa gepennt hatte. Egal, das war es mir wert. Es fühlte sich gut an sie wieder bei mir zu haben und ich hatte nicht nur kurz darüber nachgedacht sie hier zu behalten. Aber da musste ich Liam erst mal fragen. Schade, dass er und die anderen morgen früh wegfliegen würden.

Ich stand neben dem Bett in dem Coco grade seelenruhig schlief und beobachtete sie dabei. Es war schon halb 12 und es wurde langsam Zeit aufzustehen. Langsam beugte ich mich zu ihr runter zu ihrem Ohr.

"Guten Morgen Kleine. Aufstehen." flüsterte ich. Coco drehte sich murrend um und zog sich die Decke über den Kopf.

"Morgen. Sag mir nicht was ich zu tun habe!" Na super, die hatte wohl mal wieder ihre Tage. Ich seufzte und schmiss mich auf sie. Coco kreischte kurz auf und lachte dann los, weil ich sie überall kitzelte. Wie sehr hatte mir sowas gefehlt. Die Zeit mit Coco war immer so unbeschwert und witzig und ich hatte sie so schrecklich vermisst.

"Du glaubst nicht, was ich geträumt habe." Das konnte ja eh nur wieder was mit One Direction sein...

"Lass mich raten, es hat was mit One Direction zu tun?" fragte ich sarkastisch, so dass Coco es nicht merkte. Sie nickte und setzte sich auf, sodass ich vom Bett fiel und mich daneben setzte.

"Also, ich hab geträumt, dass du ausgezogen bist und dass du nicht alleine sondern bei Liam wohnst und dass ihr erst nur Freunde wart und dann habt ihr euch verliebt und am Ende habt ihr geheiratet und ich war deine Brautjungfer." Coco strahlte und ich starrte sie nur stirnrunzelnd an. Gut, dass sie nicht wusste, dass die Hälfte davon stimmte. Nur dass Liam und ich nur Freunde waren, für mich war er sogar sowas wie mein bester Freund und mehr würde daraus auch nie werden.

"Coco, also das mit dem ausziehen stimmt und naja, ich wohne wirklich bei..."

Die Tür wurde aufgerissen und vor uns stand ein verschlafener und mal wieder nur halb bekleideter Harry stand vor uns.

"Was ist denn hier los? Kann man hier nicht mal in Ruhe schlafen?!" brummte er und fuhr sich durch die Haare. Verdammt, wusste er denn nicht wie verflixt heiß das aussah?!

"Sorry." sagte ich nur und meine Stimme wurde glatt eine Oktave höher.

Er ging wieder und ließ die Tür hinter sich offen. Der Geruch von Kaffee stieg mir in die Nase. Liam musste wohl wieder zuhause sein.

"Du wohnst echt bei Liam, oder?" wisperte Coco und starrte mit offenem Mund zur Tür. Ich nickte und musste mir ein Lachen verkneifen.

"Ja und dass war wirklich Harry Styles in Boxershorts." lachte ich, stand auf und ging runter in die Küche. Am Tisch saß Harry, mit dem Gesicht in die Hände und Liam stand am Herd und machte grade Pancakes.

"Man, das duftet aber echt gut." sagte ich und umarmte Liam von hinten.

"Morgen, danke. Hoffe ihr habt ordentlich Hunger."

Ich setzte mich einfach an den Tisch, Liam schenkte mir eine Tasse Kaffee ein und dann kam auch schon Coco in den Raum. Sie lächelte Liam an und sah dann schüchtern auf den Boden.

"Möchtest du auch einen Kaffee, oder einen Kakao oder so?" fragte Liam sie und sie sagte nichts. Typisch Coco, war mal wieder sprachlos...

"Sie trinkt keinen Kaffee, dann lieber einen Kakao." antwortete ich an ihrer Stelle und küsste sie auf den Kopf.

Liam lachte und als wir alle was zu Trinken und zu Essen hatten saßen wir einfach nur am Tisch und ich unterhielt mich mit Liam über den Tag.

"Also, ich muss noch packen, aber davor hab ich noch Zeit was zu unternehmen. Was ist mit dir Harry?" Harry sah auf und sah zu mir. Verdammt, wieso sah der Typ verschlafen eigentlich so gut aus? Unnormal, dass man wirklich immer so gut aussah. Sogar beim Schlafen, wo er mit offenem Mund schläft, sieht er niedlich aus...

Keep Calm and hate One Direction (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt