Fourty • DAS LIEBESLEBEN

4.8K 311 80
                                    

"Also für Niall hier die blauen Nikes, die schwarze Jeans, dazu das weiße T-Shirt und die Jeansjacke. Louis, du ziehst das da auf dem Stuhl an. Zayn, die Boots dort drüben, eine Jeans und den grünen Pulli mit dem Muster. Für Liam hab ich die weißen Converse zur Jeans mit einem karierten Hemd und dazu die Cap hier. Und für Harry..." Lu drehte sich um sich selbst und suchte nach Harry, der die ganze Zeit fast direkt vor ihr gestanden hatte.

Ich lachte mit den Jungs nahm Lux auf meinen Schoß. Während Lu die 5 einkleidete, saß ich auf einem Hocker in der Ecke und beobachtete sie amüsiert. Keiner konnte so viel Scheiß machen wie die Jungs von One Direction. Die ganze Fans hatten gar keine Ahnung, nach was für Idioten die verrückt waren...

"Was sagst du Toni? Passt das?" fragte Lu mich als sie Harry ein Outfit vor hielt. Sie hatte mich auch bei den anderen nach meiner Meinung gefragt und das Outift für Niall hatte ich sogar ganz aussuchen dürfen. Von der ganzen Crew war Lu auf jeden Fall die Coolste.

"Ich finde das Grüne besser, weil..."

"Weil es besser zu seinen Augen passt." beendete Lu meinen Satz und schmiss das rote Shirt lachend weg. Lu konnte echt meine Gedanken lesen. Die Jungs rollten nur mit den Augen und Lux fing an zu schnarchen. Sie lag in meinen Armen und hatten ihren Kopf an meiner Brust in meinen Haaren vergraben. Sie sah so unbeschreiblich süß aus, wenn sie schlief.

"Ok, dann zieht euch mal um. Ich bringe Lux nur kurz ins Bettchen." trällerte sie und nahm mir die Kleine aus den Armen. Als Lu aus dem Raum war, sahen die Jungs mich alle abwartend an, außer Harry. Anscheinend warteten sie darauf, dass ich weg ging oder mich umdrehte. Harry stand dort nur noch in Boxershorts und ich drehte mich seufzend um.

"Stellt euch doch nicht so an, Leute. Ist ja nicht so, als ob ihr andauernd nur in Unterwäsche rumlaufen würdet." sagte Harry und ich musste lachen. Laut El war Harry derjenige, der andauernd halb nackt rum lief. Und das war auch eher mein Eindruck.

Nach dem einen Moment kam leider nicht mehr als Scheiße hier raus. Niall hatte noch eine andere Hose angezogen, doch Zayn fand es viel witziger ihn mit einem Kissen zu bewerfen. Kurz darauf war auch Louis darin verwickelt und Harry benutzte mich als lebendiges Schutzschild.

"Könntet ihr vielleicht hier aufhören und bei euch im Bus weiter machen?" rief Paul und nahm uns die Kissen weg. Lachend riss ich mich aus Harrys Armen und lief weg. Harry schrie mir hinterher und ich lief einfach weiter. Keine Ahnung wohin, aber auf einmal liefen alle fünf Jungs hinter mir her. Außer Harry, der hatte bis eben nicht mal ne Hose angehabt.

"Toni, ich krieg dich!" rief Liam. Er war mir am nahsten und streckte schon die Arme nach mir aus. Die anderen konnte ich noch nicht sehen, aber hören. Niall rief andauernd Louis' Namen und Harry fluchte nicht nur meinen.

Als ich um die nächste Ecke lief, schlungen sich zwei Arme um mich und hielten mich fest.

"Ey, lass mich los. Du bist fies!" rief ich und strampelte mit meinen Armen und Beinen.

"Nein, ich bin Liam, den bester Freund und ich lasse dich bestimmt nicht los, bevor du mir versprichst, dass wir morgen mal wieder was nur zu zweit machen!!!"

Na super. Das würde Harry bestimmt nicht gefallen. Aber ich wusste dass es Liam fehlte, und mir fehlte es auch...

"J-jaaaa. Ist ja gut." kicherte ich und versuchte immer noch mich aus Liams starken Armen zu befreien. Lachend ließ er mich runter. Zum Glück kamen dann auch schon die anderen um die Ecke.

Harry fummelte immer noch an seiner Hose rum während Niall sich an die Wand des Busses lehnte und doof grinste. Direkt hinter ihnen erschien Louis. Er keuchte ziemlich stark und war um die Nase herum etwas blass.

Keep Calm and hate One Direction (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt