"Seht doch mal!" rief Louis und zeigte nach draußen. Wir alle, Coco allen voran, liefen zum Fenster und sahen in den Himmel. Er hatte Recht. Es hatte angefangen zu schneien.
"Wow." sagte Coco und umarmte mich.
"Das ist das beste Weihnachten, was wir je hatten." sie weinte sogar.
Ich drückte sie eng an mich und lachte.
"Da vergisst man doch glatt all seine Sorgen."
Das konnten wir alle."Das warst aber nicht du! Also zählt das nicht!" sagte Harry und piekste Louis seinen Ellenbogen in die Rippen. Beide lachten und Louis zuckte mit den Schultern.
"Wer hat denn gesagt, dass das alles war?"
"Es gibt noch mehr?" rief Coco und riss die Augen auf. Wir alle lachten und ich legte Coco meinen Arm um die Schulter. Louis kam zu uns.
"Nein, das war nur ein Scherz. Aber wenn du möchtest kriegst du auf deinem Konzert noch eine kleine Überraschung." ich lächelte Louis dankbar an, während Coco vor Freude auf und ab hüpfte.
"Jetzt setzt euch doch bitte alle mal hin." sagte meine Mum.
Gut, dass unser Wohnzimmer so groß war.
Ich setzte mich neben Harry auf das Sofa; El saß neben Niall auf dem Boden; Perrie saß auf Zayns Schoß und neben den beiden saßen Liam, Danielle und Louis. Irgendwie sah es leicht gequetscht aus.
Mum stellte sich vor uns und faltete ihre Hände."Zuerst möchte ich mich bei euch bedanken - bei euch allen. Das war eine echt schöne Bescherung und ich bin froh, dass ich das mit Liam und Danielle abgesprochen habe. Dann möchte ich jetzt damit anfangen, ein paar Geschenke meinerseits zu verteilen und wenn die anderen hier anwesenden Personen auch noch Geschenke zu verteilen haben, dann solltet ihr sie jetzt holen."
Harry und ich standen auf. Zusammen holten wir die Geschenke aus meinem Zimmer und als wir wieder ins Wohnzimmer kamen, saßen alle ganz gespannt in einem großen Kreis um den Weihnachtsbaum herum.
"Ich fange an." sagte meine Mum und holte das erste Geschenk hinter ihrem Rücken hervor. Es war ein rot verpacktes mit goldener Schleife und auf einem kleinen Zettel stand in geschwungener Schrift Coco.
Als meine kleine Schwester es auspackte, sah sie aus als wäre sie wieder 10 und nicht grade 16 geworden.
"Das ist ein kleines Souvenir. Ich habe aus dem Urlaub mitgebracht, wo du entstanden -"
"Mum." sagten Coco und ich gleichzeitig und lachten empört. Dazu wollten wir nun wirklich nichts wissen.
Aus dem kleinen Karton zog Coco eine Karte heraus und legte sie neben sich. Als sie dann das Papier, was sehr edel aussah zur Seite schob, kam etwas schwarzer Stoff zum Vorschein. Als sie ihn anhob, erkannte ich, dass es ein Kleid war. Und auf dem Schild stand, dass es von Chanel war - Coco Chanel.
"Daher also der besondere Name." sagte Niall und lachte. Als ob sein Name normal war. In Irland vielleicht aber hier in England nicht.
Coco weinte und umarmte Mum. Dann war ich an der Reihe.
Mir reichte meine Mum zwei kleine Schachteln - ein für mich und die andere für Harry.
Fast gleichzeitig zogen wir an der Schleife und öffneten den Deckel. In meiner Schachtel befand sich ein kleiner Ring. Und als ich genauer hin sah, erkannte ich, dass es Mums Ehering war. Es war der Ring, den sie von ihrer Großmutter geerbt hatte. Ihr teuerstes und wertvollstes Besitzstück. Daneben steckte der von meinem Dad. Sprachlos und den Tränen nahe sah ich zu Harry, der eine Uhr in der Hand hielt.
"Bella, das kann ich nun wirklich nicht annehmen." alle schwiegen, als meine Mum aufstand, zu Harry ging und sie ihm um das Handgelenk legte.
"Sie ist von meinem Mann. Er hätte gewollt, dass du sie kriegst." Harry umarmte sie und sie keuchte erschrocken auf.
Kaum hatte er sie wieder los gelassen, zog ich sie in meinem Arme und schniefte, weil ich weinte.
"Danke, danke, danke. Ich werde sie gut aufheben." flüsterte ich."Was ist es denn überhaupt?" fragte Liam ungeduldig und wir anderen lachten. Ich gab die Schachtel weiter und grinste, als die anderen staunend die Ringe betrachteten.
"Das sind sie Eheringe von meinen Eltern." El und Perrie seufzten, Liam legte seinen Arm um Danielle und ich lehnte mich an Harry.
"Die sind wunderschön." sagte Louis und gab sie mir zurück. Ich verstaute sie sicher und sah zu meiner Mum.
"Weil ich ja schlau bin und voraus geplant habe, habe ich natürlich auch Geschenke für euch."
Sie holte breit grinsend einen riesigen Karton hinter dem Baum her und öffnete ihn.
Und was sie da raus holte, konnte ich bis heute noch nicht glauben.
"Der ist für Perrie." sagte sie und reichte ihr einen Pulli, auf dem hinten ihr Name stand.
"Dann Zayn, Louis, Liam, Harry, Niall, El, Danielle, Toni & Coco." Jeder von uns bekam einen Pulli in der gleichen Farbe mit seinem Namen hinten drauf. Und sie waren alle selbst gestrickt.
Dann gab es eine große und chaotische Gruppenumarmung, wobei wir meine Mum fast zerquetschten.Als nächstes verteilte Coco Geschenke.
Dann war ich an der Reihe.
Zuerst bekam meine Mum ihr Ticket, was als Ersatz für den Kreuzfahrtgutschein diente. Dann war Coco an der Reihe.
Langsam riss sie das Papier ab und fing dann laut an zu kreischen. Sie fiel mir um dem Hals und versteckte ihr Geschenk dann schnell, damit die anderen es nicht sahen.
"Und was ist mit mir?" fragte Harry und sah mich erwartungsvoll an. Ich grinste und setzte mich in Schneidersitz.
"Du kriegst dein Geschenk erst später, wenn wir alleine sind." Zayn pfiff und der Rest fing an zu lachen. Harry sah mich erst empört an und nickte dann aber. Was anderes tun konnte er ja eh nicht.
"Dann bin ich jetzt wohl dran." Harry schenkte Coco die passenden Schuhe zum Kleid. Das war 100%ig mit meiner Mum abgesprochen gewesen.
Meine Mum bekam eine Kochschürze, auf der 'Beste Mum der Welt' stand. Freudig zog meinem Mum sie an und tanzte im Kreis.
"Und dann das beste zum Schluss." er reichte mir ein Geschenk und grinste breit.
"Ist es das gleiche, was Danielle und ich auch gekriegt haben?" Ich sah zu Perrie und die sah El nicken.
"Nicht ganz aber eigentlich ist es das Gleiche." Jetzt war ich noch mehr gespannt was ich kriegen würde.
Langsam zog ich die Schleife auf und riss das etwas unordentlich gefaltete Papier auseinander.
Eine CD-Hülle kam zum Vorschein und auf dem Cover stand mein Name.
"Was ist das?"
"Das ist das neue Album." sagte El und hielt sich anschließend den Mund zu. Ich lachte und öffnete die Hülle. Innen drin lag ein kleiner Zettel. Schnell las ich ihn durch und mein Grinsen wurde dabei immer breiter.
Es war nicht nur das neue Album. Es war das Album, an dem ich mit den Jungs gearbeitet hatte und auf dem der Song war, den Harry mir geschrieben hatte.
Wieder stiegen mir die Tränen in die Augen und dieses Mal liefen sie mir über die Wangen.
"Danke." hauchte ich an Harrys Lippen und küsste ihn. Neben uns räusperte Liam sich und grinste uns breit an.Schließlich erzählten uns die anderen noch, was sie sich gegenseitig und ihren Familien geschenkt hatten. Ausklingen ließen wir den Abend dann gemütlich im Wohnzimmer, mit Kakao, Glühwein und lauter Keksen, die ich schnell mit Perrie, El, Coco und Danielle noch machte.
Zufrieden saßen alle verstreut auf den Sofas, den Stühlen und dem Teppich. Die Laune war ausgelassen, es wurde viel gelacht und alles in allem war es das perfekte Weihnachten."Wir machen uns dann mal auf die Heimreise. Immerhin müssen wir noch ne Weile fahren, damit wir meine Familie noch sehen." sagte Zayn und küsste Perrie auf die Wange.
Kurz danach machten sich auch Danielle und Liam auf den Weg. Dann Louis, schließlich El & Niall.Meine Mum fing an das Geschirr weg zu räumen, doch ich nahm ihr alles aus der Hand und schickte sie ins Bett. Sie küsste uns drei auf das Haar und ging dann tatsächlich ins Bett.
"Das war ein wunderschönes Weihnachtsfest." sagte Harry, umarmte mich von hinten und küsste meinen Nacken. Schnell räumte ich die Tassen in die Spüle, drehte mich zu ihm um und legte meine Hände um seinen Hals.
"Möchtest du jetzt auch endlich dein Geschenk bekommen?" Harry nickte wild, riss mich an meiner Hand in mein altes Zimmer und schmiss die Tür hinter uns zu.
"Wo ist es?"
Langsam ging ich zu ihm hin, zog ihn zum Bett und schubste ihn drauf.
"DU wartest hier und ICH komme sofort wieder." Harry sah mir entgeistert hinterher als ich aus meinem Zimmer verschwand. Schnell schlüpfte ich ins Bad und riss mir den Pulli über den Kopf.
So schnell ich konnte zog ich mir die Hose, die Socken, das T-Shirt und sonst auch alles aus und kramte die Tüte aus dem Schrank unter dem Waschbecken raus.
Ein Grinsen schlich sich auf mein Gesicht, als ich die Weihnachtsdessous heraus zog und auf den Badewannenrand legte.
Dreckig grinsend betrachtete ich, wie schön es meinen Busen und meine sonstigen Kurven betonte und griff nach der Türklinke. Bevor ich hinaus trat, sah ich erst um die Ecken, damit mich auch ja niemand so sah. Das wäre nämlich echt komisch gewesen. Dann trappelte ich schnell zur Tür, klopfte leise und zog sie dann langsam auf.
Harry lag mit dem Rücken zu mir auf dem Bett, drehte sich dann um und starrte mich mit offenem Mund an.
"Wow." er hielt mir seine Hände entgegen und ich grinste, bevor ich sie nahm und mich zu ihm ziehen ließ.
"DAS habe ich jetzt wirklich nicht erwartet." lachte er und ließ seinen Blick über meinen Körper gleiten.
"ABER es gefällt mir definitiv besser, als das, was ich mir ausgemalt habe." ich lachte und schubste Harry zurück nach hinten auf das Bett.
"Ich bin zwar dein Geschenkt, aber den Rest kriegst du nicht so leicht. Denn nichts im Leben ist geschenkt." ich kicherte, weil Harry an meinem Hals knabberte.
"Darf ich dann mein Geschenk endlich auspacken?" raunte er.
Seine Hände fuhren meinen Rücken hinauf zu zum Verschluss meines Bh's. Ich sah ihm tief in die Augen, grinste dreckig und zog seine Hände wieder nach vorne.
"Nanana, nicht so schnell. Erst kriegst du den Rest deines Geschenkes."
"Mehr als das?" ich kicherte, nickte und pflanzte mich auf seinen Schoß.
DU LIEST GERADE
Keep Calm and hate One Direction (1)
FanfictionAls kleines Mädchen träumt man doch immer davon, dass das eigene Leben wie ein Märchen wird. Doch alles hat ein Ende. Märchen haben immer ein Happy End. Dies ist meine Geschichte und wie sie endet. Wie ihr sehen werdet - nicht mit Happy End. Denn m...