"Ich weiß noch, wie wir uns das erste Mal getroffen haben, vor einem unsere Konzerte. Ich wollte ihr ein Autogramm geben und mit ihr ein Foto machen, stattdessen machteToni eins von sich und unterschrieb auf meinem Arm - mit Edding; wasserfestem Edding! Diese Begegnung werde ich niemals vergessen." sagte Harry und sah uns dann abwartend an.
"Harry, das war zwar unglaublich süß, aber du sollst einen kurzen Kommentar zu unserer 'freundschaftlichen' Beziehung schreiben und nicht dein Ehegelübte." lachte ich. Auch die anderen um uns herum lachten und schrieben dann weiter. Wir saßen in einem der Aufenthaltsräume in Simons Bürogebäude und schrieben jeder ein Text, über einen anderen der Gruppe. Wie man sieht schrieb Harry über mich; Liam schrieb über Zayn; Zayn über Louis; Louis über Harry; Niall über Liam und ich über Niall.
Simons Meinung nach, war es Zeit, dass die Außenwelt mehr über uns erfuhr, vor allem über Niall und mich.
"Was schreibst du so?" fragte Harry und legte seinen Kopf von hinten auf meine Schulter. Es kitzelte leicht, als er ausatmete und ich musste leise kichern.
"Ich schreibe die süßeste Liebesgeschichte auf der Welt und dabei muss ich nur an dich denken." Harry seufzte, drehte mein Gesicht zu sich und küsste mich.
"Womit hab ich dich nur verdient." seufzte er wieder und verschwand. Er setzte sich wieder neben Zayn und schrieb weiter über unsere 'freundschaftliche' Beziehung. Niall neben mir leckte sich beim Schreiben die ganze Zeit über die Lippen und ich musste schmunzeln. Er sah nicht so ernst aus wie Louis oder Zayn, sondern total niedlich.
"Leute, seid ihr so weit?" rief plötzlich Simon und kam zu uns in den Raum. Schnell beendete ich den letzten Satz und unterschrieb noch mit meinem Namen. Wie die anderen reichte ich Simon den Text und grinste dabei zufrieden.
"Ich werde sie mir durchlesen und mit der Presseagentin besprechen, welche wir abdrucken werden. Ich sag euch Bescheid, wenn wir wissen, wann sie abgedruckt werden." sagte er und verschwand wieder.
Ich ließ mich neben Harry auf das Sofa fallen und lehnte mich an ihn. Liam setzte sich neben mich und legte wie mein Freund seinen Arm um mich.
Ich sah ihn grinsend an und zog dann die Augenbraue hoch.
"Bereit für das Fotoshooting heute Nachmittag?" fragte er und grinste ziemlich breit. Irgendwie machte er mir in diesem Moment Angst...
"Was gibt's da bereit zu sein? Ich muss doch nur grinsen und nett da stehen." Liam und Harry lachten. Was hatte ich denn jetzt schon wieder falsches gesagt?
"Schatz, das ist nicht nur einfach ein Fotoshooting. Wir sind berühmt und das ist wichtig für unsere PR. Da musst du top vorbereitet sein und wirst dich wundern, wie anstrengend das ist." lachte Harry und stand auf. Ich ergriff die Hand die er mir hinhielt und ließ mich hochziehen.
"Wir machen jetzt erst mal einen kleinen Workshop - Fotoshootings für Dummies." rief Niall, griff nach meiner anderen Hand und zog mich auf den Flur. Die anderen folgten uns lachend und so langsam bekam ich leichte Angst. Was mich jetzt wohl erwarten würde...
1 Stunde später.
"Das muss ich alles anziehen?" rief ich geschockt, als ich die 4 Outfits sah, die Lu mir rausgesucht hatte. Ich war jetzt schon erschöpft und genervt von den Jungs. In der letzten Stunde hatten sie mich nicht nur einmal ausgelacht und meine Wangen taten schon von den Übungen zum Dauerlächeln weh.
"Ja, alles nacheinander. Wir haben auch jeder 2 Outfits." sagte Harry.
"Zwei? Wieso hab ich dann 4?" rief ich und ließ seine Hand los.
DU LIEST GERADE
Keep Calm and hate One Direction (1)
FanfictionAls kleines Mädchen träumt man doch immer davon, dass das eigene Leben wie ein Märchen wird. Doch alles hat ein Ende. Märchen haben immer ein Happy End. Dies ist meine Geschichte und wie sie endet. Wie ihr sehen werdet - nicht mit Happy End. Denn m...