Alles lief super. Bis auf die Vergangenheit war grade alles perfekt.
Mein Leben entwickelte sich in eine Richtung, die ich persönlich nie erwartet hätte.
Ich war auf Tour mit der größten Boyband der Welt, in der mein bester Freund und mein ... was war Harry eigentlich? Mein Freund?! Das mussten wir eindeutig noch klären...
Alles war Friede, Freude...
*Flashback*
"Schon etwas enger hier als in deinem Bett." flüsterte ich und drehte mich zu Harry um. Wir lagen in einem der Betten und sahen uns einfach nur an. Auf Harrys Gesicht lag ein Lächeln und seine Augen strahlten. Er sah so glücklich aus und ich betete, dass es nie enden würde. Innerlich fühlte ich mich genauso und es fühlte sich alles so richtig an. Um uns herum schlief alles und wir lagen dort und ihm war nicht mal bewusst, wie sehr ich diesen Moment genoss. Endlich war ich mir sicher, was ich für Harry empfand und er wusste es. Genauso wie ich wusste, dass er das Selbe für mich empfand.
Harry küsste mich und zog mich näher zu sich. Ich kuschelte mich an ihn und zog die Decke etwas höher.
"Ist dir kalt?" fragte Harry und ich musste einfach lachen, weil er so süß war, wenn er sich um mich sorgte. Ich schüttelte den Kopf und küsste ihn sanft. Zwischen den küssen sprach ich weiter.
"Jetzt. ist. alles. perfekt." Harry lächelte und gähnte nach dem Kuss.
"Schlafen?" Harry nickte und ich drehte mich um, sodass ich mit ihm in Löffelchenstellung lag. Er kuschelte sich an mich und legte seine Arme um meinen Bauch und seinen Kopf an meinen.
"Endlich kann ich wieder neben dir schlafen. Sonst hat einfach immer was gefehlt." murmelte er und küsste meinen Hals. Ein Kribbeln breitete sich überall auf meinem Körper aus und in meinem Bauch flatterten die Schmetterlinge.
Er verflocht seine Finger mit meinen und summte leise eine Melodie.
"Your hand fits in mine like it's made just for me..." flüsterte er und zog mich noch näher an sich. Mein Herz begann noch mehr zu klopfen.
Jetzt wusste ich genau, dass ich das Richtige tat.
*FlashbackEnde*
Jetzt waren die Jungs beim Soundcheck für das Konzert in ein paar Stunden. Während ich und El im Tourbus warteten und mit Lu einen Kuchen backten. Lu, ihre Stylistin war echt nett. Nachdem sie Lux, ihre kleine Tochter, zum Mittagsschlaf hingelegt hatte war sie sofort zu uns rüber gekommen. Sie und El waren schon seit Jahren befreundet und sie hatte natürlich sofort Harrys geheimnissvolles Mädchen kennenlernen wollen.
"Dann erzähl doch mal, was ist das denn jetzt genau mit Harry?" Lu hielt sich nicht zurück und genau das mochte ich sofort an ihr. Ehrliche Menschen sind einem viel sympathischer und ich hatte sie einfach gerne in meiner Nähe.
"Keine Ahnung." sagte ich und schloss den Laptop. El setzte sich lachend auf die andere Bank neben Lu und grinste mich breit an.
"Naja, nichts kann es ja nicht sein. Ich hab euch heute Nacht gehört als ihr wieder rein gekommen seid. Und ihr habt ja nicht das erste mal in einem Bett geschlafen." Lu sah mich an und spielte schockiert.
"Das hat schon was zu heißen, Styles teilt mit niemandem sein Bett."
El nickte und grinste dann wieder so gefährlich.
"Und, er hat ihr sein Auto geliehen." diese mal war Lu wirklich schockiert und stand sogar auf.
"Nicht dein Ernst? Du musst ihn sofort heiraten!" rief sie und rannte durch den Bus. Sie lief von vorne bis ganz nach hinten und schmiss sich dann auf das eine Einzelbett.
DU LIEST GERADE
Keep Calm and hate One Direction (1)
FanfictionAls kleines Mädchen träumt man doch immer davon, dass das eigene Leben wie ein Märchen wird. Doch alles hat ein Ende. Märchen haben immer ein Happy End. Dies ist meine Geschichte und wie sie endet. Wie ihr sehen werdet - nicht mit Happy End. Denn m...