Twenty • DER RÜCKHALT

6K 404 39
                                    

Nach dem Anruf von El war ich auf dem schnellsten Weg zurück zu ihr gefahren, weil sie mir damit gedroht hatte, meine Sachen zu verbrennen. Und ich wusste, dass sie es auch machen würde.

Gut, dass Harrys kleiner Audi so schön schnell fahren konnte und dass die Straßen um diese Uhrzeit so schön leer waren.

Im Gegensatz zum Hinweg brauchte ich zurück nur knapp eine halbe Stunde. Und hatte Glück, dass mich die Polizei nicht erwischt hatte.

Weil es mal wieder regnete kam ich mit nassen Sachen an und kaum hatte ich die Tür geschlossen, kam eine wütende El um die Ecke gerannt und schrie mich an.

"Ist ja gut, darf ich mich erstmal umziehen?" fragte ich und ging an ihr vorbei zu Harrys Zimmer.

"Nein! Nagut, aber nur, weil ich nicht will dass du das ganze Pakett volltropfst." gab El nach und ließ mich keine Sekunde aus den Augen. Mit frischen Sachen bekleidet kam ich aus dem Bad und setzte mich meinem Schicksal aus.

"Darf ich es dir vielleicht erklären?" fragte ich und El sah mich nur abwartend an. Dann nickte sie und machte es sich auf dem Boden vor dem Bett bequem.

"Also, wir haben gar nicht rumgeknutscht, es war nur ein Kuss. Und außerdem hat er mich geküsst und...

Moment mal, woher weißt du das überhaupt?" El erschrak und vermied den Blickkontakt mit mir. Woher wusste sie es? Hatte Liam es ihr erzählt? Nein, das würde er nicht tun...

"Ich, ähm... also, naja" stotterte sie herum und stand auf. Sie stand direkt vor mir und wich mir immer noch aus.

"El... raus mit der Sprache!" fuhr ich sie an. Ich wollte so gern wissen, woher sie es wusste.

"Naja, Louis hat gesagt, dass Niall ihm gesagt hat, dass Liam Niall gesagt hat, dass er es keinem erzählen soll." gab sie zu. Ich lachte nur. Gott, diese Jungs konnten auch nichts für sich behalten.

War ja klar, dass es der eine dem nächsten erzählen würde und so weiter. Ich fragte mich nur, wann Liam es Niall erzählt hatte, viel Zeit war da ja nicht zu gewesen oder?

Doch, als ich mit Harry alleine weg war, oder als ich in meinem Zimmer war, direkt der Tag nach dem Kuss. Immer wenn ich mit Harry zusammen gewesen war, hätte er es Niall erzählt haben können. Eigentlich sollte es mich ja nicht stören, aber irgendwie wollte ich nicht dass die anderen es wussten. Und ich wollte nicht, das Harry es wusste.

"Also, läuft da jetzt was oder wie?" schlussfolgerte El und sah mich grinsend an.

"NEIN!" rief ich. Oder doch? Nein, ich wollte nicht von Liam. Oder doch? Verflixt, wieso war ich emotional so instabil? Man... single und glücklich. Genau!!!

"Er ist nur ein Freund und der Kuss hatte nichts zu bedeuten." sagte ich und wandte mich von El ab, zum Glück beließ sie es dabei.

"Das läuft doch eh immer gleich ab; Ich mag dich, ich liebe dich, heirate mich, mach die Zahn pastatube zu!" El lachte nur und ich folgte ihr in die Küche.

Gemeinsam kochten wir uns noch ein paar Spaghetti mit frischer Tomatensoße und aßen diese dann vorm Fernseher. Erst eine Serie, die ich nicht kannte, die aber ganz witzig war. Und dann die Nachrichten. Wie sollte es auch anders sein, kam gleich am Anfang ein wichtiger Report über unsere 5 Lieblingsjungs.

"Die fünf Jungs von One Direction brachen gestern zu den letzten Konzerten ihrer Tour nach Australien auf. Doch was uns alle viel mehr interessiert ist, wer genau ist diese Mädchen?"

Auf dem Bildschirm erschien ein Foto von mir, zwar von der Seite, aber wenn man mich kannte, war es nicht sehr schwer mich zu erkennen. Ich verschluckte mich an meinen Nudeln und El schaltete den Fernseher nur noch lauter.

Mein Handy klingelte mal wieder und ich brauchte nicht drauf sehen um zu wissen, dass es Coco war.

"Ich seh's grad auch." sagte ich bevor Coco überhaupt Hallo sagen konnte.

"Alleine in der letzten Woche wurde sie mindesten zwei Mal mit Sänger Liam Payne gesehen. Doch noch öfter sichtete man das geheimnisvolle Mädchen, was nach unseren Angaben ebenfalls bei einem der Jungs wohnen soll, mit Herzensbrecher Harry Styles. Der Hollywoodstar wurde mit ihr im nahegelegenen Park gesehen. Jetzt ist die Frage nur, von dem der beiden hat sie sich den Kopf verdrehen lassen?

Mehr dazu morgen in den Nachrichten um 18:00."

"Geht's noch?" sprach El meine Worte aus, als sie die Fotos von mir und Harry im Park und im Restaurant sah.

"Das war's dann wohl mit Privatsphäre Schwesterchen." seufzte Coco. Ich seufzte mit und stellte den Teller weg.

"Das ist ja wohl das letzte! Keiner von denen hat mir den Kopf verdreht und außerdem geht die dumme Pute das gar nichts an!" schrie ich fast. Verdammt, ich war wütend. Und das ja wohl zu Recht.

"Das ist der Nachteil, wenn man was mit dem Promi hat." warf El ein, obwohl sie wusste, dass ich es nicht hören wollte.

Alles war grade wie damals, in meinem Traum.

Das wird nie was werden...

Ich hab's dir von Anfang an gesagt!

Wärst du mal bloß zuhause geblieben...

Er ist ein Star und du bist nur ein kleines Mädchen. Von dir gibt es tausenden auf der Welt.

Er gehört uns! Niemals dir!

Nach diesen tollen Nachrichten verabschiedete ich mich von Coco und während El in der Küche den Abwasch machte, legte ich mich einfach nur aufs Bett. Das erste Mal, seit vorhin sah ich wieder bei Twitter rein, dieses mal auf meinem Laptop.

Komischer Weise hatte ich in den letzten Stunden 385 neue Follower?! Was war denn da los?

Nicht nur das, mir wurden auch voll viele Tweetes gewidmet.

Nette, wie

Du bist voll hübsch @tonii_fo

oder

Ich würde dich so gerne mal kennenlernen :) @tonii_fo

doch direkt darunter waren die, die ich eben übersprungen hatte

Halt dich von ihm fern! Er gehört mir!!! @tonii_fo @Real_Liam_Payne

oder

Du dumme H**e, lass die Finger von ihm! Er gehört nur mir, ich bring dich um!! @tonii_fo @NiallOfficial

Harry gehört mir, du hast eh keine Chance gegen mich du Bitch @tonii_fo @Harry_Styles

Was hatten die denn jetzt alle auf einmal für Probleme? Und woher wussten die überhaupt, dass ich mit denen befreundet war?

Direkt darunter hatte ich die Antwort. Unter diesen ganzen HateTweetes und auch unter den netten, befand sich ein Foto, welches Niall von uns anderen getweetet hatte. Keine Ahnung, wann er das gemacht hatte. Aber es sah echt nett aus. Doof nur, dass mich jetzt alle Mädchen von 11-17 Jahren in England und der ganzen Welt hateten.

Auf dem Bild waren Louis, El, Niall, Liam, Harry, Zayn und ich. Wir lachten und hatten Spaß. Nicht so wie jetzt, wo die ihr Leben lebten und gleichzeitig aus Versehen meins zerstörten.

Das einzige, was mich jetzt noch etwas beruhigte war der Tweet von Liam, den er von ein paar Sekunden geschrieben hatte.

Sie ist nur eine Freundin und selbst wenn sie von einem von uns die Freundin wäre,

würde das nicht eure Tweets rechtfertigen.

Ich bin enttäuscht von unseren Fans!

Nicht von allen...♥

@tonii_fo @NiallOfficial @Harry_Styles @Louis_Tomlinson @zaynmalik

Voll süß von Liam das er sowas schrieb. Seine Armen Fans. Das alles tat er mal wieder nur für mich...

Gott, ich hatte diesen Jungen überhaupt nicht verdient. Naja, er gehörte mir ja eh nicht. Denn ich wollte ja nichts von ihm.

Oder?

Keep Calm and hate One Direction (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt