~aurelia.pov~
Müde öffnete ich meine Augen und streckte mich.
Heute ist dein erster Schultag aurelia...du schaffst das schon"
Das letztere sagte ich immerwieder zu mir selbst bevor ich dan aufstand.
Schnell huschte ich in mein Badezimmer und stieg schnell unter die Dusche.Ich brauste mich nur schnell ab bevor ich mir meine Schuluniform anzog und mich schminkte.
[Hey...mir ist aufgefallen das aurelia ja gar keine Zaubersprüche sprechen kann weil sie ja stumm ist...ups...stellte euch einfach vor sie hat so einen besonderen zauberstab oder keine Ahnung was]
-
Keine 10 Minuten später-als ich gerade fertig wurde- klopfte es und ich öffnete die Tür.
Hermine stand davor.
,,guten morgen Aurelia..ich dachte das du gerne gemeinsam mit mir in den Unterricht gehen möchtest...da fred und George ja eine Stufe über uns sind"
Ich lächelte und nickte, bevor ich schnell meinen Rucksack schnappte und mit hermine mein Zimmer verließ.,,ich habe mich mit prof.macgonagall unterhalten und wir haben heute den ganzen Tag den gleichen Unterricht....zuerst haben wir verwandlung mit Rawenclaw und dan Zaubertränke mit den slytherins"
---
Fleißig schrieb ich-in verwandlung- von der Tafel ab und konzentrierte mich auf das was Macgonagall uns erklärte.
,,- deshalb ist die Aussprache sehr wichtig.....nagut wer fertig mit abschreiben ist darf zusammenpacken und gehen"
Beendete macgonagall ihren Vortrag.
Ich merkte wie hermine- die neben mir saß- zu mir sah um zu schauen wie weit ich bin.
Ich tat ihr nach und sah das wir etwa gleich auf waren.
~
Schnell schrieb ich zu Ende und packte dan meine sachen zusammen, hermine machte mir nach und wandte sich dan an mich.
,,wir haben noch etwa 15 Minuten bevor der nächste Unterricht anfängt, so lang könnten wir uns etwas unterhalten...oder eher ich rede und du lernst mich kennen wen du willst?"
Schmunzelnd nickte ich.
Es ist lustig zu zusehen wie menschen sich sofort verbessern wen sie mit mir sprechen und versuchen mit mir zu kommunizieren.Hermine und ich verließen das Klassenzimmer und liefen die Gänge entlang.
,,naja also- wir du schon weißt- heiß ich hermine granger..ich bin 17 Jahre, mein lieblingsfächer sind eigentlich alle aber besonderst muggelkunde und kräuterkunde, in meiner Freizeit bin ich in der Bibliothek und naja...ich bin mit ron zusammen...wir alt bist du eigentlich?"
Intressiert nickte ich und holte mein block raus.
《Ich bin auch gerne in der Bibliothek..ich bin 16, außerdem wollte ich mitteilen das es nett ist das ihr zeit mit mir verbringt obwohl ich stumm bin》
Ich hielt ihr den block hin und schon erschien ein klitzekleines Lächeln.
,,super dan können wir ja mal zusammen in die Bibliothek gehen...und natürlich verbringen wir zeit mit dir, das ist doch selbstverständlich aurelia"
-
Wir kammen am Zaubertränke Klassenzimmer an.
,,normalerweise sitz ich mit ron aber-" ich unterbrach sie mit einem Kopfschütteln.
,,bist du sicher?..ich kann auch neben dir setzen"
Bevor ich antworten konnte rief ron dazwischen.
,,Hermine...kommst du?"
Ich nickte hermine zu und sie setzte sich neben ihren Freund.
Also sah ich mich in dem Klassenzimmer nach einem freien Raum um. Als ich einen endeckt hatte setzte ich mich - in der letzten Reie- an den freien Tisch.
Gerade legte ich meine Feder und eine schreib Unterlage auf den Tisch als sie jemand neben mir räusperte.,,weg da...das ist mein platz"
Ein dunkelhaarige Junge mit Schokobraunen Augen und einer Nabe die sich über seine rechte Augenbraue zog, stand neben mir.
Ich war so überrumpelt, das ich mich nicht regte.
Sagen kannst du ja eh nichts aurelia
,,ich wiederhole mich sehr ungern gryffindor, also wen du fertig bist mich anzustarren weg da!"
,,Mr.riddle! Setzten sie sich endlich!" Ertönte die raue Stimme von Snape.
Riddle...matteo riddle...Er verdrehte die Augen und setzte sich-an den tisch- neben mich.
,,naschön dan teilen wir uns eben MEINEN Platz" hörte ich ihn murmeln bevor er sich auf dem Stuhl, zurück lehnte.
,,du bist also neu hier" flüsterte er, damit Snape uns nicht hört, weswegen ich zurückhaltend nickte.
,,und...wie ist dein Name"
Ich sah kurz zu Matteo bevor ich dan wieder nach vorne sah.
Im Augenwinkel sah ich wie Matteo ein Stück weiter zu mir rückte.
,,ich fragte...wie ist dein name?!" Zischte er direkt an meinem Ohr.
Ich muss zugeben ich war bisschen eingeschüchtert, also nahm ich meine feder in die Hand und schrieb
《aurelia jones》
Auf das Stück Pergament.
,,ach bist du dir jetzt zu fein um mit mir zu reden Aurelia Jones?!" Sagte matteo halb belustigt halb wütend?
Ich erwiederte nichts darauf und konzentrierte mich ganz allein auf Snape und seinem Vortrag.
,,na gut..andere Frage..warum bist du hier her gewechselt? Das Schuljahr hat schon angefangen"Gott..kann er mich nicht einfach inruhe lassen.. ich kann ihm doch eh nicht antworten
,,warum kannst du-"
Snape unterbrach ihn
,,Mr.riddle was gibt es den da so wichtiges mit MS.jones klären?!"
,,nichts sir"
Snape strafte uns noch mit eurem Blick bevor er sich wieder zu Tafel drehte.
,,warum kannst du nicht mit mir reden?" Flüsterte er
Irritiert sah ich ihn an
Was?..wie?
,,achso..ja ich kann Legilimentik"
Gedanken lesen?!
,,jaaaa..Gedanken lesen"
Meinte er schmunzelt
Überrascht sah ich zu ihm bevor ich schnell meinen Blick wieder nach vorne richtete.
,,also redest du dennoch nicht mit mir?"
Ich schüttelte den Kopf und versuchte an nichts zu denken außer dem schulstoff.
,,und weshalb nicht?"
Ich wusste das er es früher oder später eh heraus finden würde also schrieb ich erneut auf das Pergament.
《 ich kann nicht reden/ ich bin stumm》
,,oh" war das einzigste was aus seinem Mund kamm.
Belustigt sah ich ihn an
Wow, der große mattheo riddle ist mal sprachlos
Kurz huschte soetwas wie Verwirrung über sein Gesicht, aber so schnell es gekommen war, war es auch wieder weg.
,,du solltest deine Gedanken Zügeln" raunte er in mein Ohr------
Voten und kommentieren wen es euch gefällt ♡
DU LIEST GERADE
In Love with the devil~ M.R
FanfictionAurelia Jones 16 Jahre und eine gryffindor. Sie ist ein bildschöne-stumme-mädchen Matteo riddle der gefürchtete Sohn Lord voldemords 17 Jahre und ein eiskalter slytherin. was hat das alles mit voldemord Aufsich? Werde matteo und aurelia ihn entkomme...