*76*

199 9 3
                                    

-Aurelia.POVnächster Tag-

Wir saßen gerade alle zusammen am Gryffindor Tisch und frühstückten.

Ja wir hatten letzte Nacht wieder, mit alle Schülern, in der großen Halle geschlafen.

Ich wollte gerade zu sprechen anfangen, als die große Holz Türe aufging.

Harry, Hermine und Ron kamen rein.
Harry lief sofort hoch zu McGonagall, während Hermine und Ron zu uns kamen.

,,hey" sagten sie wie aus einem Mund.
,,....hey." murmelte ich überrascht.
Hermine setzte sich direkt neben mich.
,,wo wart ihr?"
Neugierig sah ich sie an.
,,wir haben die horkruze gesucht und zerstört." flüsterte sie leise.

,,es wird bald so weit sein hab ich recht?"
Hermine nickte stumm.
,,Harry hat Visionen.. er sagt das sie bald angreifen werden.. bald. Sehr bald.. sie werden über die Brücken kommen.Aurelia."
Ich merkte wie mein Atem sich etwas verschnellerte .
Ich ergriff Hermines Hand.
,,ich hab Angst Hermine.. was ist wenn wir es nicht schaffen?" meine Stimme war leise und brüchig.
,,wir müssen es garnicht schaffen.. Harry schafft das für uns."

Ich hoffe es.

—-

McGonagall räusperte sich einmal laut und hielt schonwieder eine Ansprache, wie so oft in den letzten Tagen.

,,wie ihr wisst steht der große krieg uns direkt davor... der heutige Unterricht wird ausfallen und wir werden alle zusammen hier in der Halle bleiben, wir wollen ja nichts riskieren. Macht euch schon einmal bereit liebe Schüler denn bald wird es soweit sein."

Mein Blick glitt rüber zu Matteo, der mich anblickte, sobald er es spürte.
Stumm hielten wir Augenkontakt.

Ob er irgendwas weiß?... ob er weiß wann es soweit sein wird?

Matteo grinste etwas und wandte sich wieder von mir ab.

,,was war das gerade?" fragte Hermine neugierig.
,,was war was?"
Tat ich auf dumm
,,na wie ihr euch angesehen habt.. weißt du irgendwas?"
Ich schüttelte den Kopf.
,,Nein ich weiß nichts.. und ich hab mit ihm Schluss gemacht."
Irritiert sah sie mich an.
,,aber ich dachte du magst ihn also wieso?"

Tief atmete ich ein.
,,ich hab einfach eingesehen das wir keine Zukunft gehabt hätten aber wo ist Harry?" versuchte ich das Thema zu wechseln.
Hermine zuckte bloß die Schulter.
,, warum hätte es nicht geklappt?"
,,er ist ein riddle Hermine.. Harry bring seinen Vater um was erwartest du da?"
Hermine zuckte die Schultern und lächelte dann kurz.

,,was denkst ihr. Wie bald. Etwas passiert hier?"
Fragte ich an George und Hermine gewandt.
,,es könnte jede Stunde soweit sein denke ich."

Sehr gut, garnicht beängstigend oder sowas.

,,und wir müssen jetzt echt alle die ganze Zeit hier sein?" fragte Ron.
,,offensichtlich... aber das ist nur zu unserem besten. Zu unserem Schutz." beantwortete Hermine ihren Freund.
,,und was sollen wir bitte solange hier machen?.. der Tag hat gerade erst angefangen was sollen wir denn bitte den ganzen Tag lang machen?" fragte ich bisschen genervt.

So lange auf engen Raum mit den slytherins das gibt 100 pro Ärger... auf engen Raum mit Matteo...

,,wir reden, wir könnten irgendwelche Spiele spielen, irgendwas." sagte George entspannt.
Angespannt atmete ich aus.
——

Einige Stunden saßen wir schon hier in der Halle.
Mittlerweile war das Mittagessen schon vorbei und wir saßen wieder an unterschiedlichen Plätzen.

,, und bei euch ist es langsam wirklich ernst?" fragte ich Luna.
,,bei dir und Neville mein ich."
,,ja..ich denke schon. Neville ist echt super lieb." sagte Luna mit ihren niedlichen Stimme.
,,das freut mich für euch Luna. Wirklich. Ihr passt sehr gut zusammen find ich."
Luna  schenkte mir ein Lächeln.
,,aber Hermine und Ron passen auch gut zusammen." wechselte sie das Thema.
Prompt wurde Hermine rot.
Grinsend sah ich sie an.
,,sie hat recht Hermine, ihr passt auch gut zusammen.. ron war doch schon seit der 6. klasse in die verliebt."
,,garnicht." wiedersprach sie.
,,natürlich Hermine. Sogar ein blinder hätte es bemerkt wie er dich angesehen hat."
Versuchte ich sie zu überzeugen.

Letztendlich stand ich auf.
,,was machst du?"
,,ich muss mal." gab ich zurück.

Gerade wollte ich die Halle verlassen, als Professor flitwick zu mir kam.

,,wohin des Weges ms.Jones.?"
,,auf die Toilette Sir."
,,inordnung aber gehen sie nicht bis in ihren gemeinschaftsraum. Gehen sie in eine Toilette auf den Gängen."
,,verstanden sir" erwiderte ich und lief aus der Halle.

Es war bisschen komisch so alleine durch die Gänge zu gehen.

Einmal links,  den Gang entlang, Nach rechts, den Gang entlang, nochmal links und da bin ich, bei dem Mädchen Toiletten.

Ich betrat eine Kabine und pinkelte.
Ich drückte die Klo Spülung und verließ die Kabine, um zum Waschbecken zu gehen.

Gerade wusch ich mir meine Hände, als ich hoch in den Spiegel sah und erstarrte.

,,m-Matteo?"
—————

Bitte Voten.

In Love with the devil~ M.RWo Geschichten leben. Entdecke jetzt