Tut mir leid das so lange nichtsmehr kam aber ich hab jetzt Ferien und viertel Zeit.
~Matteo.pov~
Die weasley's!?
Sofort Entzog ich mich aus ihr.
,,was machst du da? Ich war fast soweit!"
,,ich hab doch gesagt ich muss los"
Meinte ich während ich meinen Gürtel schloss.
,,aber Matteo-„"
,,Riddle für dich! Und auch dir einfach einen anderen der es dir macht"Schnell verließ ich die Nische und sah mich um.
,,weasley!"
Synchron drehten sie sich zu mir um, als sie mich sahen wollten sie schon weiter gehen aber ich hielt sie auf.
,,ich will euch nur etwas fragen"
Interessiert sahen sie mich an.
,,Aurelia.. wann kommt sie wieder?"
Die Zwillinge sahen sich an bevor sie mich wieder ansahen.
,,keine Ahnung wann sie wieder kommt"
,,bullshit natürlich wisst ihr es!" knurrte ich,,warum sollten wir es dir sagen?.. du siehst sie schon wen sie wieder da sein sollte"
Damit gingen sie einfach.
Sie ließen mich hier einfach so stehen
UnfassbarWütend ging ich mit schnellen Schritten zu dem gemeinschaftsraum.
Es war so gut wie keiner hier also lief ich hoch in meinen Dorm.Dort ging ich sofort zu meiner Kommode und zog sie auf, nur um eine Flasche Feuer Whisky und drei Gläser heraus zu nehmen.
-Ich stand vor dem Zimmer von Adrian und Theo- die ein Doppelzimmer hatten- und klopfte immer mal wieder gegen die Tür.
,,hergott warte doch mal!"
Schrie Adrian und riss die Tür nur mit einem Handtuch auf der Hüfte auf.
,,Matteo? Was-„"
Ich drückte die Türe ein Stück weiter auf bevor ich einfach so rein ging.
Theo lag auf faul seinem Bett rum und spielte mit seinem Zauberstab.Stumm setzte ich mich- in der Mitte des Zimmers- auf den den Boden und lehnte mich an Adrians Bett an bevor ich sie auffordernd ansah.
,,Los kommt her"Endlich setzten sie sich auch auf den Boden und ich schenkte jedem etwas von dem Whisky in unsere Gläser.
,,gibt es den einen Grund warum wir in der Früh schon trinken sollen?"
,,es muss nicht immer einen Grund geben Theo"
Murmelte ich und trank schon die Hälfte der Flüssigkeit aus meinem Glas leer.Aurelia muss heute kommen schließlich ist morgen wieder Schule und die brave Pflicht bewusste Aurelia wird sicher nicht freiwillig den Unterricht verpassen.
Mit einem Zug trank ich noch den rest meines Glases aus und schenkte mir schon nach.
Auch aus dem Glas trank ich einen großen Schluck.,,hast du was da Adrian?"
Er nickte einmal, bevor er aufstand und zu seiner Kommode zu lief.
Er schob sie auf und kam mit einer kleinen Tüte wieder auf uns zu.,, willst du?"
Wandte er sich an mich.
,,ne mach du"
Lehnte ich ab und Adrian holte etwas aus der besagten Tüte heraus, ehe er einen joint baute.,,sicher das es dir gut geht?"
,,halt doch mal deine Klappe Not!" knurrte ich und trank ungeduldig einen Schluck aus dem Glas.
-,,hier" Adrian reichte mir, endlich, den joint und ich dahin einen tiefen Zug.
Ich spürte sofort wie ich mich etwas entspannte und nahm gleich noch einen Zug, ehe ich ihn dann Theo reichte.Adrian schenkte Theo einen Blick und sie sahen sich vielsagend an, bevor ihre Blicke zu mir wanderten.
,,was ist?"
Fragte ich jetzt schon genervt.
,,Ähm also wir wissen das du wahrscheinlich eh nicht antworten wirst und sauer bist danach, oder gleich rumschreist aber-„"
Ich unterbrach ihn
,,komm zum Punkt Theo"
,,-was ist da eigentlich zwischen dir und diesem gryffindor Mädchen... Jones oder?"Adrian reichte mir den joint zurück und ich zog einmal daran, bevor ich antwortete.
,,wie kommt ihr darauf?.
was soll da sein?"
,,Draco hat gesagt-„"
Erneut unterbrach ich sie.
,,seit wann hört ihr drauf was mein dummer Cousin sagt?!"Sie sahen sich gegenseitig an, bevor Adrian das Wort ergriff.
,,das machen wir nicht Bro.. es ist nur so das du sie oft so angesehen hast beim Essen oder das du zum Beispiel ausgerastet bist als die Bilder rumgingen von ihr"
,,ja oder das du deinem eigenen Familien Mitglied (Draco) eine reingehauen hast, weil er über sie geredet hat."
Fügte Theodore hinzu.Kurz überlegte ich, ob ich antworten sollte.
,,ich finde keiner hat es verdient das Unterwäsche Bilder von ihm in der ganzen Schule hängen und was Draco angeht ich finde das er nicht das Recht dazu hat Aurelia eine schlampe zu nennen!"
Verdattert sahen sie mich an.
,,hat er gerade wirklich geantwortet?" flüsterte Theo
,,anscheinend hat er einen guten Tag" flüsterte Adrian zurück.
Ich verdrehte meine Augen.,,also läuft da nichts zwischen euch? Du weißt das wir es niemanden weiter sagen würden und wir würden dich auch nicht verurteilen"
Sagte TheoErneut nahm ich einen Zug des joints und bließ langsam der Rauch aus meiner Lunge aus.
,,Nein tuts nicht!... sie ist eine gryfindor und außerdem bin ich ein riddle!"
,,gut sie ist immerhin eine Heilerin weißt du es ist so Unglaubwürdig. Sie ist stumm und auf einmal kann sie reden wie Fake"
Murmelte Adrian.
Wütend sah ich ihn an und ballte meine Hand zu einer Faust.Nicht ausrasten Matteo... er meint es nicht ernst er will dich bloß provozieren! Chill es juckt dich nicht was er zu sagen hat!
,,ha wusste ich's doch!"
Rief Adrian und sein Gesicht regelte sich.
,,weißt du was?!"
Knurrte ich.
,,das du sie magst.. sieh dich wie angespannt du bist, seit ich gesagt habe sie ist eine Heilerin.. du nennst sie bei Vornamen und außerdem bist du jedesmal so Ultra komisch wen man sie erwähnt oder sie in der Nähe ist"
Redete Adrian auf sich los.,,bullshit. Ich bin Matteo rid-„
Diesmal war Adrian derjenige, der mich unterbrach.
,,du bist Matteo riddle ja ja schon klar und sie ist dazu noch eine gryffindore und du ein slytherin, was dir natürlich überhaupt nicht passt aber du kannst uns ehrlich sagen wen du sie magst!... es wäre doch ok und unter uns sie ist schon hübsch.. es wird doch niemand erfahren wen du sie magst aber bitte tu uns den Gefallen und gesteh es dir selbst ein"Ich schluckte einmal und überlegt es ich sagen sollte.
Er hat recht Aurelia ist wirklich sehr hübsch und in ihrer Nähe kann ich mich noch weniger kontrollieren als sonst aber deswegen mag ich sie doch nicht gleich... sie ist eine gryffindore außerdem hat sie viel zu viele Probleme
,,ach halt dein maul pucey!"
Erneut griff ich zu meinem Glass und trank einen großen Schluck daraus.,,sie ist weg oder? Deswegen bist du so gereizt.. weißt du wann sie wieder kommt?"
,, ändern wir das Thema.. slytherin Party nächstes Wochenende?"
——————Bitteeeeeee Voten
DU LIEST GERADE
In Love with the devil~ M.R
FanfictionAurelia Jones 16 Jahre und eine gryffindor. Sie ist ein bildschöne-stumme-mädchen Matteo riddle der gefürchtete Sohn Lord voldemords 17 Jahre und ein eiskalter slytherin. was hat das alles mit voldemord Aufsich? Werde matteo und aurelia ihn entkomme...