~Es ist traurig, wie glücklich man aussieht, obwohl man innerlich zerbricht~
~
aurelia.pov~
Matteo und ich saßen lachend auf seinem Bett. Er hatte mir irgendwas über einen Rawenclaw erzählt was mich laut lachen ließ.
Langsam beruhigte ich mich und atmete tief durch.
Doch nicht wirklich
Das Grinsen verließ mein Gesicht nicht.
,,doch..ich schwöre es"
Auch matteo hatte ein Lächeln drauf was aber langsam verschwand.
Verwirrt sah ich zu ihm.
,,ich mag dein Lächeln..und dein Lachen..es klingt schön. Ich glaube deine Stimme würde auch sehr schön klingen"
Das er das sagte ließ mein Lächeln noch mehr erhellen.
Matteo griff nach meiner Hand und kamm mir etwas näher.
Ich spürte nun seinen Atem auf meinem Gesicht.
Matteo
,,schon gut" murmelte der angesprochene und rückte noch ein bisschen näher.
Seine Lippen strichen meine Gang ganz leicht als die uhr plötzlich begann 19 Uhr zu schlagen.
Ruckartig entfernte ich mich von matteo.
Ouhhh Scheiße scheiße das Abendessen hat schon lange angefangen
Ich wollte gerade zur Tür raus als Matteo die Tür einfach wieder zudrückte.
,,was gedenkst du zu tun?"
Er griff nach meinem Oberarm
Matteo lass mich los ich bin schon viel zu spät..lass mich los
,,du schaffst es zum Abendessen sowieso nicht mehr aurelia"
Ich will nicht zum Abendessen und jetzt lass mich los ich muss unbedingt gehen
,,die ganzen slytherins sind unten im Gemeinschaftsraum.. warte kurz"
Matteo lief zu seinem Schrank und kamm mit einem dunkelgrünen Hoodie wieder.
Er strich ihn mir über und setzte mir die kaputze auf.
,,du würdest viel zu sehr auffallen mit deinen roten Haaren Hexe und ich glaube das würde nicht so gut ankommen wen eine gryffindor im slytherin Gemeinschaftsraum ist"
Mattheo ergriff erneut meine Hand und ging mit mir die Treppen runter.
Er stieß die Gemeinschaftsraum Türe auf und ich trat raus und wollte gerade den Hoddie ausziehen.
,,behalte ihn...nur für den Fall das wir mal wieder...reden"
Mir viel pomfrey ein weswegen ich einfach schnell nickte und ich dan so schnell es ging die Gänge entlang lief.
-
Schnell betrat ich den krankenflügel.
,,ms.jones da sind sie ja"
Sie drückte mir eine volle viole in die Hand.
,,bis morgen" gab sie zurück bevor ich den krankenflügel auch schon wieder verlas.Kurz vor meinem Gemeinschaftsraum zog ich matteos hoodie aus und versteckte ihn in meiner Robe bevor ich schnell in mein Zimmer lief.
Ich hatte ein Einzelzimmer weil ich erst so spät nach Hogwarts gekommen war.
Nachdem ich die viole geöffnet hatte trank ich sie aus und spürte wie mich Müdigkeit umgab.
Pomfrey meinte das währe normal deswegen machte ich mir nicht allzu große Sorgen sonder machte mich fertig und legte mich ins Bett
-
Müde steckte ich mich. Es war samstag also hatte ich nichts zu tun.
Langsam raffte ich mich und schlenderte ins Badezimmer.
Ich stellte mich unter die Dusche und ließ das warme Wasser über mich laufen.
Seufzend legte ich mein Kopf in den Nacken.
-
Nach dem ich ausgiebig geduscht hatte zog ich mir eine schwarze jeans zusammen mit einem grauen hoodie an.
Danach zauberte ich meine langen roten Haare trocken und band sie in einen hohen Zopf.Ich schloss gerade meine Tür als fred nach mir rief
,,aurelia!"
Ich lächelte ihn an aber ging dennoch weiter.
Ich versuchte nicht so viel Zeit mit ihnen zu verbringen, da es einfach schwierig ist für mich, mich nicht mit ihnen unterhalten zu können. Deswegen fand ich es auch sehr schön mit matteo reden zu können.
Fred lief aufeinmal neben mir.
,,gehen wir zusammen in die große Halle zum Frühstück?"
Ich nickte und fred legte einen Arm um mich.
-
Gerade setzten wir uns als ich matteos Blick auf mir spürte.
Ich sah auch ihn an und schenkte ihm ein Lächeln aber natürlich gab er mir keine einzige Reaktion darauf, also sah ich wieder weg und witmende mich meinem Frühstück.
Die anderen redeten über irgendetwas aber ich hörte nicht zu da ich sowieso nicht mit reden könnte.
Ich hoffe ich bekomm endlich meine Stimme wieder zurück.
,,aurelia...bist du auch einverstanden?"
,,mh?" Fragte ich fred.
,,das wir nach hogsmead gehen..du ich und George"
Ich schüttelte den Kopf.
,,warum nicht?"
Ich zeigte auf ein Buch, was weiter hinten auf dem Tisch lag.
,,du willst in die Bibliothek? Schon wieder? Du warst doch gestern schon"
Darauf regierte ich nicht sondern aß einfach weiter.
,,hey" flüsterte nun George, der neben mir saß.
,,ich weiß es nervt wen wir mit dir reden aber nur weil du stumm bist wollen wir dich nicht ausschließen"
Ich nickte um zu zeigen das ich es weiß.Ich sah am Tisch Rum als mein Blick bei hermine hängen blieb.
Auch sie sah mich an.
Ich lächelte und winkte ihr zu.
Sie lächelte zurück aber harry stupste sie an und sah sie wütend an.
Innerlich verdrehte ich meine Augen und sah auf meinen Teller.
,,komm schon aurelia...bittttttte komm mit nach hogsmead das wird lustig" flehte fred .
Auf seinem Hundeblick lachte ich.
,,machs für uns...kommst du also mit?" Flehte nun auch George
,,mhm"
,,yay" sagte sie gleichzeitig und sahen sich lächelnd an.
,,dan gehen wir in einer Stunde los in Ordnung?"
Ich nickte bevor ich wieder aufsah und erneut direkt in matteos Augen blickte.
Warum sitzt er immer allein? Hat er keine freunde oder sowas?
Matteos Augen blitzen auf und verwirrt sah ich kopfschüttelnd weg. ,,wir sollten uns fertig machen"
Schon standen wir drei auf und liefen in unsere Zimmer.
---
Bisschen kürzer als die anderen und ich bin nicht zufrieden aber besser als kein Kapitel
DU LIEST GERADE
In Love with the devil~ M.R
FanfictionAurelia Jones 16 Jahre und eine gryffindor. Sie ist ein bildschöne-stumme-mädchen Matteo riddle der gefürchtete Sohn Lord voldemords 17 Jahre und ein eiskalter slytherin. was hat das alles mit voldemord Aufsich? Werde matteo und aurelia ihn entkomme...