-Aurelia.POV-
Wir unterhielten uns schon eine Weile, dass mir nicht einmal auffiel wie dunkel es war, bis George es bemerkte.
,,das Abendessen hat schon seit 10 Minuten angefangen wir sollten auch langsam gehen"
Die Zwillinge erhoben sich und George zog mich schließlich vom Boden auf.
Auch Noah stand jetzt auf und wir liefen wieder nach drinnen.,,ihr setzt euch wahrscheinlich zu Hermine und eurem Bruder deswe-„"
Ich wurde unterbrochen.
,,Nein.. wir würden lieber bei dir sitzen.. jetzt wo wir wieder miteinander reden"
Ich sah zu ihnen auf.
,,ok das freut mich"
Schnell schenkte ich ihnen noch ein kleines Lächeln, bevor wir an der großen Halle eintraten.Wir liefen zum Tisch und setzten uns Alle etwas weiter vorne am Tisch hin.
Noah neben mir und die Zwillinge gegenüber von uns.,,wir wollten noch Mals sagen das es uns wirklich leid tut, wir sind normalerweise nicht so.. normalerweise hören wir nicht auf Gerüchte."
Sagte George erneut.,,Leute wirklich lasst uns einfach nicht darüber reden.. es war wie es ist und es ist jetzt okey"
Synchron schoben ihre Mundwinkel sich nach oben und antworteten gleichzeitig.
,,danke"Ich bin wirklich wirklich froh das sie mich angesprochen haben.. klar es war nicht ok was sie getan haben aber so ist das doch mal bei Freundschaften...... oder?
Ich nahm gerade eine Gabel des Auflaufes und merkte wie mir schon etwas schlecht wurde.
Scheiße
Unauffällig legte ich die Gabel weg und trank einen großen Schluck meines Wassers.
Ich hob meinen Blick und sah, so wie oft beim Essen, Matteo an.
Er saß, wie immer, mit Theo und Adrian dort am Tisch.
———-Matteo.POV-
Ich saß am Tisch neben Theo und gegenüber von Adrian, als ich etwas komisches fühlte. Ich hob meinen Blick und sah genau in Aurelias Augen.
,,wer ist der Typ neben ihr?"
Fragte Theo und Adrian drehte sich sofort um.
,,der ist glaub ich neu.. ich hab ihn hier noch nie gesehen" stellte auch Adrian fest.Blitzmerker
Als meine Hand sich zu einer Faust ballte, versteckte ich sie unter dem Tisch.
Aurelia saß neben dem ,neuen' Typen und die weasley Zwillinge ihnen gegenüber.
Auch wen ich es niemals zugeben würde fand ich es gut das sie wieder redeten.
Also ich fand es natürlich nicht gut das ihre Freunde Typen waren aber ich fand es gut das sie nicht mehr alleine sitzt... aber mich interessierte es brennend wer dieser Typ neben ihr war.Alle aßen um sie herum aber sie nicht, sie nahm einen Schluck aus ihrem Glass und spielte mit der Gabel, um anscheinend den Widrigkeiten zu machen etwas zu essen.
Sie hat beim Frühstück bloß einen kleinen Apfel gegessen.. und beim Mittagessen war sie garnicht.
Warum isst sie den jetzt nicht? Sie kann dich nicht bloß einen Apfel am Tag essen.!,,ist euch auch aufgefallen das sie den ganzen Tag heute schon nichts gegessen hat.. gestern hatte sie dass Mittagessen auch ausfallen lassen" gab ich preis und wartete auf die Reaktion der anderen.
,,sie wird schon wissen was sie tut Matteo" meinte Adrian.
,,oder du sagst es ihr einfach vielleicht sagt sie dir dann was für ein Problem sie hat"
Schlug Theo vor.
,,nicht solange bis ich weiß wer dieser Typ neben ihr ist!"Ein komisches Gefühl machte sich in mir breit, was auf gar keinen Fall ein gutes Gefühl war. Eher als hätte ich das Gefühl mich übergeben zu müssen.
,,bist du etwa eifersüchtig?!" Theo zog eine Augenbraue auf.
,,Nein.. halt's Maul natürlich bin ich nicht eifersüchtig und sicher nicht auf so einen schlappschwanz wie der Typ es ist!"Die zwei sagten nichts mehr und wir aßen still weiter, worauf mein Blick aber immer wieder zu Aurelia schweifte, um zu sehen ob sie etwas aß aber fehl anzeige.
————-Aurelia.POV-
Nachdem wir, oder eher gesagt die anderen, aufgegessen hatten beschlossen wir etwas in den gemeinschaftsraum zu gehen.
Dort setzten wir uns verteilt auf zwei Sofas.
,,wie lang bleibst du denn hier Noah?" wollte Fred wissen.
,,nur bis morgen Vormittag"Schmollend drehte ich mich zu meinem Bruder.
,,ich will nicht das du schon morgen gehst"
Er legte einen Arm um mich und rutschte näher zu mir.
,,ich will das auch nicht kleines aber ich muss"
—————,,ich denke wir sollten langsam schlafen gehen" meinte ich und stand so langsam auf.
,,wir sehen uns morgen"
Gab ich von mir und verabschiedete somit die Zwillinge.
,,ja bis morgen"Noah folgte mir mit in mein Zimmer, indem wir uns fertig machten fürs Bett, als das erledigt war legten wir uns neben einander hin und ich knipste das Licht aus.
~Eine Weile lauschte ich Noahs Atem.
,,Noah?" fragte ich leise
,,Mh?"
,,kannst du dich an viel erfinden, von früher als wir noch zusammen waren?"
Mich interessierte diese Frage wirklich.
,,ja.. an das meiste denke ich"
Ich nickte nur, auch wen ich mir sicher war das er es nicht sah.
,,und kannst du.. kannst du dich an ,,diese" Nacht erinnern?"Kurz schwieg er und tastete nach meiner Hand.
Als er sie gefunden hatte antwortete er.,,ja.. und du?"
,,ja an jedes Detail" hauchte ich zurück.,,Versuch nicht dran zu denken.. Schlaf gut"
,,ja du auch"
————-Finde das Kapitel scheiße😭
DU LIEST GERADE
In Love with the devil~ M.R
FanfictionAurelia Jones 16 Jahre und eine gryffindor. Sie ist ein bildschöne-stumme-mädchen Matteo riddle der gefürchtete Sohn Lord voldemords 17 Jahre und ein eiskalter slytherin. was hat das alles mit voldemord Aufsich? Werde matteo und aurelia ihn entkomme...