-Matteo.POV-
,,natürlich wird sie dir vergeben.... Sie... liebt dich Matteo und tief im inneren liebst du sie auch"
Ich antwortete nicht drauf.Stille trat ein, keiner sagte mehr etwas, bis Theo sich schließlich räusperte.
,,gehen wir zum Abendessen?"
,,natürlich... geht schon mal vor ich muss mich noch umziehen." erwiderte ich darauf.Sofort verließen Theo und Adrian mein Zimmer,während ich zu meinem Kleiderschrank lief um mir neue Klamotten raus zu nehmen.
-Keine zwei Minuten später war ich fertig umgezogen und lief gleich schon runter in den gemeinschaftsraum.
Und gleich darauf lief ich in die große Halle.
-Ich setzte mich- wie meistens- gegenüber von Adrian und Theo auf die Bank.
Sofort ließ ich mein Blick zum gryffindor Tisch gleiten, und konnte Aurelia aus machen, wie sie neben granger und irgend einem weasley saß.
Ich lächelte stumm in mich hinein.
Auch wenn ich sie nicht so mag, finde ich es gut das sie wieder mit granger redet.
-Aber dann viel mit wieder ein, dass ich es echt verbockt habe bei Aurelia.
Ich seufzte auf und wandte den Blick, von meiner Freundin, ab.,,rede doch einfach nochmal mit ihr" schlug Adrian vor.
Sofort schüttelte ich den Kopf.
,,Nein.. ich denke.. sie braucht noch etwas Zeit"
,,aber-„"
Mit nur einem Blick schaffte ich es Adrian zum schweigen zu bringen.
Langsam fing ich einfach an zu essen.
———-Aurelia.POV-
Ich merkte seine Präsens, also wandte ich meinen Kopf an den Eingang.
Seufzend folgten meine Augen Matteo, wie er zu seinen Freunden schreitet.
Matteo setzte sich aufrecht hin.
Hart schluckte ich, als er seinen Blick hob und mir genau in die Augen blickte.
Wir hielten etwa 10-15 Sekunden Augenkontakt, bevor er seinen Blick abwandte.Warum war er einfach gegangen? Und warum hat er noch nicht mit mir geredet?
Nennt mich verrückt aber Ich weiß das er mich liebt. Klar vielleicht ist es zu früh es zu sagen aber ich weiß es. In seinem inneren liebe ich ihn und er liebt mich auch. Also warum leugnet er es? Warum muss er sich so verhalten.
Ich hasse es dieses Gefühl in mir zu haben.
Aber ich kann doch auch auf ihn zukommen oder nicht?
~~~~,,alles okey Aurelia?"
,,klar. Warum fragst du?" erwiederte ich auf Hermine darauf hin.
,,du hast ja noch garnichts gegessen"
,,ja ich hab einfach nicht so einen großen Hunger"Einige Sekunden musterte sie mich noch, bevor sie einfach nickte und weiter aß.
,,hey" George stieß mir in die Seite.
,,geht es dir wirklich gut?"
,,ich hab mich mit Matteo gestritten" flüsterte ich zurück.
,,warum was ist denn passiert" einfühlsam legte George eine Hand auf meine.Tief atmete ich auf.
,,Matteo meinte dass er mich lieben würde aber als ich ihn darauf ansprach sagte er das es nicht ernst gemeint war und ich es vergessen sollte und dann ist er einfach gegangen."
Irritiert sah er mich an.
,,wirklich er meinte er liebt dich?"
Kaum merkerlich nickte ich.
,,ja aber.. er ist einfach genagten George." hauchte ich fassungslos.,,wie kann er das bloß machen? Er ist einfach gegangen er hätte doch was sagen müssen."
,,Aurora.. ich will ihm ungern helfen aber er ist ein riddle, die zeigen keine Gefühle."
Diesmal blickte ich ihn irritiert an.
,,wirklich.? Du bist auf seiner Seite?"
Enttäuscht sah ich ihn an.
,, Nein... Nein ich bin nicht auf seiner Seite ganz und garnicht Aurora aber du solltest mit ihm reden wenn er dir wirklich so viel bedeutet, wie es aussieht"
,,denkst du ich sollte wirklich mit ihm reden?"George seufzte auf.
,,ich würde ihn zumindest schon zu Rede stellen wollen"
Sofort schweifte mein Blick zu dem Tisch, ab dem Matteo saß aber er war schon weg.Aber zu meinem Glück viel mein Blick auf Daphne, die gerade aus der Halle gehen wollte.
,,uhm wir sehen uns später." murmelte ich und lief Daphne nach.
,,Daphne.!" schrie ich und zu meinem Glück hörte sie mich gleich.
,,Aurora hey",,gehts du Richtung gemeinschaftsraum?" fragte ich geradeheraus.
,,ja wollte eigentlich in mein Zimmer gehen warum?"
,,ich muss dich um einen kleinen Gefallen bitten"Fragend sah sie mich an also sprach ich weiter.
,,ich wollte gern zu Matteo also wäre es super-„"
Sie ließ mich nicht mal zu Ende sprechen.
,,klar. Kein Problem komm einfach mit"
——-Bitte Voten
DU LIEST GERADE
In Love with the devil~ M.R
FanfictionAurelia Jones 16 Jahre und eine gryffindor. Sie ist ein bildschöne-stumme-mädchen Matteo riddle der gefürchtete Sohn Lord voldemords 17 Jahre und ein eiskalter slytherin. was hat das alles mit voldemord Aufsich? Werde matteo und aurelia ihn entkomme...