Hey. Vor ab ich habe lange nicht mehr an der Geschichte geschrieben und muss erstmal rein kommen... wenn paar Informationen falsch sind bitte mich zu übel nehemen
2. Wochen später.-Aurelia. POV-
Mittlerweile waren 2 Wochen vergangen.
Es lief alles momentan total super. Meine Noten könnten nicht besser sein. Die Zwillinge hatten sich abgefunden das ich mit einem riddle zusammen bin.
Harry warf mir nicht mehr so böse Blicke zu und zwischen mir und Matteo lief es besser den je.Nur nahm ich mir noch vor mit Hermine zu reden
(Ich denke sie haben noch nicht geredet? Ich hoffe hab richtig nachgelesen}
—
Gerade war ich dabei in die große Halle zu geh, als ich plötzlich an meinem Handgelenk zurück gezogen wurde.
,,hey du"
Matteo stand vor mir und legte sofort seine Lippen auf meine.
Natürlich erwiderte ich.Es war bloß ein kurzer Kuss, bevor ich mich löste.
,,hi" grinste ich.
Matteo zog mich in seine Arme und strich über mein Haar.,,wie hast du geschlafen süße?"
Über den Spitznamen verdrehte ich die Augen.
,,gut und du?"
,,auch gut"Wir lösten uns voneinander.
,,was hast du heute vor?" fragte Matteo neugierig.
,,mhhhh ich muss auf jeden Fall mit Hermine reden.. alles klären und so. Verstehst du?"
Matteo nickte,
,,und du? Was hast du vor?"
,,ich muss... uhm noch kurz meine Mutter besuchen und dann könnten wir den Tag miteinander verbringen wenn du willst" sagte mir Matteo und ich nickte zustimmend.
,,ja.. klingt gut"Auch Matteo nickte jetzt einmal bevor er mich nochmal an sich zog und mir einen Kuss auf meine Lippen drückte.
,,geh du schon mal rein.. ich warte noch 2 Minuten"
,,ist gut.. bis später"
Schnell schenkte ich ihm noch ein Lächeln und betrat die große Halle.
-Zielstrebig lief ich auf den gryffindor Tisch zu. Die Zwillinge lächeln mich schon begrüßend an aber ich lief einfach an ihnen vorbei. Vorbei und weiter zu Hermine.
,,hey" ich musste mich einmal räuspern.
Hermines Kopf schnellte zu mir und Harry sowohl auch Ron hoben ihre Köpfe.,,h- hey... Aurelia"
Nervös kniff ich mich selbst.
,,ich dachte das.. das wir vielleicht nochmal miteinander reden könnten"Deutlich sah man, wie sie nickte und ein Stück auf die Seite rutschte.
Zögernd setzte ich mich neben sie.,,hör mal.. ich finde es blöd das wir nicht mehr miteinander reden.. du bist meine beste Freundin und es stört mich das wir keinen Kontakt mehr haben.. du-„"
Ein Lachen unterbrach mich, verwirrt sah ich zu Harry auf.,,Harry! Lass sie ausreden" zischte Hermine und sah mich wieder auffordernd an.
,,was ich sagen wollte... du bist mir wichtig und ich vermisse es.. ich vermisse dich"Eine kurze Weile schwieg Hermine, bevor sie zu sprechen begann.
,,ich vermisse dich auch Aurelia"
Ruckartig zog sie mich in ihre Arme.,,es tut mir leid" flüsterte sie.
Beruhigend strich ich ihr über den Rücken.
,,alles wieder gut?"
Sie nickte bevor wir uns doch schon lösten.,,Hermine!" zischte Harry.
,,schon vergessen!?... sie steht jetzt auf der anderen Seite... sie hat etwas mit riddle!"
,,Harry.. lass es gut sein,. Es ist immer noch die selbe Aurelia, wie die, die wir kennengelernt haben"Ruckartig stand Harry auf und verließ die Halle, natürlich folgte Ron ihm.
Hermine seufzte laut auf.
,,ich Klär das mit ihm."
Sie lächelte mir nochmal zu, ehe auch die die große Halle verließ.Um ehrlich zu sein fühlte ich mich erleichtert, freier, und besser.
-Nachdem ich noch kurz sitzen geblieben war setzte ich mich neben George.
,,wies aussah konntest du dich gut mit Hermine aussprechen?"
,,ja" Stahlte ich
,,ich denke das alles weitestgehend wieder ok ist"
Fuhr ich fort.
,,das freut mich"
George legte einen Arm um meine Schulter und drückte diese, bevor er mich dazu aufforderte etwas zu essen.Ich nahm mir eine Scheibe Brot, bevor ich meinen Kopf hob und meine Augen wie von selbst Matteo suchten.
Als meine Augen auf ihn tragen, sah er mich schon an.
Seine Mundwinkel tickten, das konnte ich genau sehen, bevor er ganz unauffällig nikte.Wahrscheinlich um mir zu zeigen das er froh war das alles mit Hermine okey ist.
—-Erschrocken zog ich die Luft ein.
,,Matteo scheiße was machst du denn hier.. shit du hast mich erschrocken."
Ich betrat mein Zimmer und Matteo lag dort. Auf meinem Bett.
,,seit wann fluchst du denn Aurelia?"Grinsend hob er seine Mundwinkel.
,,komm her"
Ich war zu perplex, so das er auf mich zukam.
Oh oh.
———-Ein Kapitel seit langem.
Bitte Voten.
DU LIEST GERADE
In Love with the devil~ M.R
FanfictionAurelia Jones 16 Jahre und eine gryffindor. Sie ist ein bildschöne-stumme-mädchen Matteo riddle der gefürchtete Sohn Lord voldemords 17 Jahre und ein eiskalter slytherin. was hat das alles mit voldemord Aufsich? Werde matteo und aurelia ihn entkomme...