-Aurelia.POV-
Müde schlug ich meine Augen auf, als eine Art Wecker begann.
Ich setzte mich auf und streckte mich ausgiebig.
Langsam ließ ich mein Blick durch die Halle fahren.Gott, alles geht dem nach runter.
,,guten Morgen, ich bitte euch, euch fertig zu machen sprich; schuluniform anzuziehen und so weiter. In 30 Minuten beginnt dann das Frühstück, so wie gewohnt. Der Unterricht setzten wir fort wie immer.... Und nun geht schon." sprach McGonagall, wie so oft in den letzen Stunden.
,,Aurelia?.. alles gut?"
George griff sanft nach meinem Arm.
,,ja.. ja ich denke schon bei dir?"
George lächelte mich beruhigend an.
,,mir gehts gut... wie hast du geschlafen?"
,,den Umständen entsprechen George."Ich stand auf.
,,wir sollten jetzt langsam uns fertig machen."
Auch George stand jetzt auf.
,,okey lass uns gehen."
——-In meinem Dorm angekommen zog ich mich, nach einer ausgiebigen Dusche, an.
Nach dem dritten Versuch schaffte ich es sogar meine Krawatte zu binden.Meine Gedanken schweiften unweigerlich zu meinem Bruder.
Ob er was mitbekommen hat von dem ganzen Drama hier?
Ich hab schon lange nichts mehr von ihm gehört...
Sollte ich ihm mal wieder einen Brief schreiben?
.. ja das sollte ich sicher. Ja ich schreib ihm einen Brief.Ich wusste, dass ich nicht mehr all Zuviel Zeit habe, weshalb ich mich schnell an meinen Schreibtisch setzte und Pergament rauskrammte.
Sofort find ich an Los zuschreiben.Hey Noah,
Ich weiß nicht wie viel du mitbekommen hast, was zurzeit los ist. Aber hier in Hogwarts geht gerade alles schief. Dumbledore ist tot.und ,du weißt schon wer' plant einen Angriff auf uns um Harry potter umzubringen.
Ich hab Angst Noah.
Ich hab wirklich Angst, dass etwas passiert. Ich will nicht das meinen Freunden etwas passiert.
Jedenfalls wollte ich mich mal wieder bei dir melden und erzählen was alles los ist.
Du fehlst mir. Ich vermisse meinen Bruder.
In Liebe deine Schwester.
-So schnell ich konnte lief ich über die Wege, hoch zum Astronomie Turm.
Ich suchte mir eine der Eulen aus, band ihr den Brief an den Fuß und schickte sie los.
Gerade wollte ich wieder nach unten gehen, als mein Blick zu Matteos Eule fiel.
Sie war komplett schwarz aber hatte einblaue Augen.Genau so einzigartig wie er selbst es ist...
-
Außer Atem kam ich in die große Halle an und lief schnell zu George zu.
Ich ließ mich neben ihn fallen.,,hey wo warst du denn solange?"
,,ich musste noch etwas erledigen... wo ist Fred?" versuchte ich abzulenken.
,,der sitzt vorne.. bei angelina." er zeigte weiter nach vorne zum Tisch und tatsächlich saßen Fred und angelina dort zusammen.,,geht es dir wirklich gut.?"
,,keine Sorge George.. ich schaffe das schon." Zuversichtlich lächelte ich ihn an.
,,ich mach mir Sorgen um dich." gestand er.
,,das musst du nicht. Wir sind alle gut vorbereitet. Harry Schaft das."
George zögerte etwas und schüttelte dann den Kopf.
,,nicht deswegen. Nicht nur deswegen... du siehst so aus als hättest du seit Tagen nicht mehr geschlafen Aurelia.. du hast gerade erst mit Matteo Schluss gemacht. Ich glaube das ist alles ein bisschen viel für dich. Kann das sein?"Jetzt wo George dass ausgesprochen hatte, bemerkte ich, wie mir Tränen wieder aufsteigen wollten.
Schnell schluckte ich diese runter.
,,ich schaffe das schon George. Wirklich."
Der rothaarige zwang sich ein Lächeln auf, ehe er mir dann einen kleinen Kuss auf meine Schläfe drückte.,,,du kannst immer mit mir reden, nur das du das weißt."
——Während des Frühstücks bekam ich keinen einzigen Bissen runter.
,,Na los wir müssen zum Unterricht." meinte George und erhob sich, ich tat ihm gleich.
Zusammen verließen wir die große Halle.
,,dann bis später"Unsere Wege trennten sich und ich lief alleine Richtung Klassenzimmer.
————Bitte Voten.
DU LIEST GERADE
In Love with the devil~ M.R
FanfictionAurelia Jones 16 Jahre und eine gryffindor. Sie ist ein bildschöne-stumme-mädchen Matteo riddle der gefürchtete Sohn Lord voldemords 17 Jahre und ein eiskalter slytherin. was hat das alles mit voldemord Aufsich? Werde matteo und aurelia ihn entkomme...