-Aurelia-
Ich saß mit meinem Lieblings Roman auf meinem Bett als ich zusammen zuckte.
,,Matteo" sagte ich erschrocken, als er urplötzlich mitten in meinem Zimmer stand.
Ohne etwas zu sagen kam Matteo näher auf mein Bett zu, bevor er sich einfach auf mein Bett schmiss.
Seine Arme umschlossen mich und sein Kopf legte er auf meine Schulter ab.So ungefähr.
—————————————-,,alles okey Matteo?"
Er brummte bloß.
Ich legte meine Hand auf seinen Rücken, als er auf zischte und sich verkrampfte.
Erschrocken zog ich meine Hand zurück.Als ich nichts mehr von mir gab hob Matteo seinen Kopf und sah mir ins Gesicht.
,,was ist?"
,,Matteo ist alles okey? Was ist passiert du bist so anders"
Kurz sah er mich bloß stumm an.
,,nichts ist passiert Aurelia.. alles ist gut so wie immer"Ich schüttelte meinen Kopf.
,,Nein das sieht nicht so aus Matteo... ich hatte bloß meine Hand auf deinen Arm gelegt und es hat dir weh getan... was hast du gemacht?"Matteo fuhr sich einmal durch seine Locken.
,,du wirst erst aufhören nachzufragen, wenn ich es wir erzähle oder?"
Ich nickte und setzte mich weiter auf.,,ich war... bei meiner Mutter wie gesagt und ein wenig später kam mein Vater dazu"
,,und?" fragte ich weiter.
,,ich habe ihn widersprochen, weshalb er sauer geworden war und er... naja er hat der crucius Fluch angewandt bei mir, keine große Sache"Baff sah ich meinen Freund an.
,,keine große Sache? Matteo er ...e-er hat-„"
Ich brach ab und merkte wie meine Augen verräterischen zu brennen begannen.Vorsichtig legte ich eine Hand an seine Wange.
,,Matteo das ist schrecklich"
Ich hatte garnicht bemerkt, das mir eine Träne runter gelaufen war, bis Matteo sie Wegs strich.
Matteo verlagerte sein Gewicht wieder so, das ich auf meinen Rücken fiel und wir wieder so da lagen wir davor.
———-
,,mir gehts gut, keine Sorge okey?" raunte Matteo mir zu und drückte mir einen Kuss auf mein Schlüsselbein.
Vorsichtig legte ich meine Hand auf sein Haar und fing an immerwährende dadurch zu streichen.,,schon klar wer dein Vater ist aber wie kann man so etwas grauenvolles seinem eigenen Kind antun?!"
Erneut hob er sein Gesicht und sah mich an.
,,Aurelia bitte ich möchte nicht jetzt darüber reden... es war nicht das erste mal und es wird auch nicht das letzte mal sein. Ich will einfach nur etwas Zeit mit meiner Freundin verbringen und etwas schlafen... mir tut alles weh"
Ich nickte einmal.
,,in Ordnung.. tut mir leid"Matteo schenkte mir ein Lächeln, bevor er seine Lippen einmal auf meine drückte.
Als wir uns lösten, legte Matteo seinen Kopf wieder ab.
Gedanken verloren strich ich ihm unerwidert durch sein Haar,Wie kann man so etwas bloß machen? Wie kann man seinem eigenen Sohn so etwas an tun?
Das ist so...... so grausam.Ich beschloss die Gedanken sein zu lassen und versuchte Matteo vorsichtig von mir runter zu schieben.
,,was hast du vor?" murmelte er.
,,ich geh duschen"
———-Das nächste Kapitel wird spicey
DU LIEST GERADE
In Love with the devil~ M.R
FanfictionAurelia Jones 16 Jahre und eine gryffindor. Sie ist ein bildschöne-stumme-mädchen Matteo riddle der gefürchtete Sohn Lord voldemords 17 Jahre und ein eiskalter slytherin. was hat das alles mit voldemord Aufsich? Werde matteo und aurelia ihn entkomme...