Sorry für den Zeitsprung schon wieder und das jetzt alles so schnell geht aber wir haben schon fast 40 Kapitel und ich hab noch einiges vor...
Kann aber lieber ein 2 Buch machen anstatt hier alles rein zu quetschen??
—————————————Freitag- -Aurelia.POV-
,,macht bis Montag Aufgabe 3 4 und 5 zu Ende"
Meine McGonagall und entließ uns.So langsam ich konnte packte ich meine Sachen zusammen.
Schon wieder Zaubertränke mit Matteo.. super.
Es war knapp eine Woche her, das Matteo und ich nicht mehr reden auch die anderen aus meinem Haus ignorierten mich immer noch.
,,ms.Jones sie sollten sich bisschen beeilen wen sie nicht zu spät kommen möchten"
Sprach dir Professorin mit mir aber ich achtete nicht wirklich darauf, sondern verließ einfach das Klassenzimmer.Langsam torkelte ich nach unten in den Keller zu Zaubertränke.
——,,schön das sie es auch geschafft haben ms.Jones"
Sprach Snape mit rauen stimme.
,,20 Punkte Abzug für gryffindor"Ich nahm es still so hin und lief auf meinen Platz.
Der wütende Blick von Harry entging mir dabei nicht.Als ich mich auf meinen Stuhl gesetzt hatte, sah ich rüber zu Matteo.
Es sah irgendwie anders aus.
Trägt er seine Haare kürzer?.. ne ich denke das ist es nicht.
Ich wusste irgendwas war anders an ihm aber ich konnte nicht sagen was.
Als Matteo schluckte und sich aufrichtete war ich mir sicher das er merkte das ich ihn ansah, weshalb ich schnell weg sah und versuchte dem Unterricht zu folgen.
Ich hatte in den letzten Tagen noch einmal versucht mit den Zwillingen zu reden, aber jedes Mal wen ich sie sah, war entweder im Unterricht oder wenn Fred mit angelina redete und das wollte ich nicht ruinieren.
Also hatte ich bis jetzt noch keine passende Gelegenheit gefunden, sogar beim Mittagessen konnte ich nicht mit ihnen reden, da alle anderen auch dort waren.Jemand stieß mir seinen Ellenbogen in meine Seite.
,,ms.Jones"Scheiße Ich hatte nicht bemerkt das Snape mit mir sprach..... zumindest bis Matteo mich anstieß.
,,ms.Jones wo sind sie denn mit ihren Gedanken! So etwas gehört sich nicht"
,,Verzeihung Professor Snape"
Gab ich leise von mir.,,was gehört in einem vielsafttrank als wichtigste Zutat?"
,,Haare der bestimmten Person" sagte ich sofort.Snape nickte und fuhr mit dem Unterricht weiter.
———Als der Unterricht vor bei war schnappte ich mir meine Sachen und wollte schon gehen, aber bevor ich das tat sah ich noch einmal zu Matteo. Auch er packte seine Sachen langsam zusammen und, als er seinen Blick hoch nahm, sah er mir direkt in die Augen.
Kurz blendete ich alles aus und wir hielten Blick Kontakt. Naja zumindest solang, bis Matteo einfach an mir vorbei stürmte.
Verwirrt drehte ich mich um und sah noch wie er aus der Klasse verschwand.Aurelia reiß dich zusammen DU warst doch diejenige die IHM gesagt hat das er DICH. Unruhe lasse soll.. also was ist dein Problem er hat alles so gemacht wie du wolltest.
Ich hatte gerade das Klassenzimmer verlassen und wollte Richtung große Halle gehen, als ich aufgehalten wurde.
,,Aurelia.. wen sie bitte mit mir kommen würden"
Dumbledore stand hinter mir und ich drehte mich um.
,,folg sie mir mit in mein Büro"
Ich nickte und zusammen gingen wir Richtung Dumbledores Büro.,,Professor Dumbledore wen es darum geht das ich zuspät zum Unterricht gekommen bin-„"
,,Nein garnicht Aurelia. Ich möchte ihn nur etwas zeigen"Wir kamen an Dumbledores Büro an und er öffnete die Tür, bevor er mich zuerst eintreten ließ.
Die Person, die sich im Büro befand, sprang vom Stuhl auf.
,,Noah"
Sofort lief ich auf meinen Bruder zu und sprang ihn in die Arme.
Sofort legte er seine Arme um mich und drückte mich fest.
,,was machst du denn hier?!"Ich löste mich von ihm und strahlte ihn an.
,,ich wollte noch etwas mehr Zeit mit meiner kleinen Schwester verbringen"
Sagte er belustigt und rubbelte mir durch meine Haare.Ich drehte mich zu dem Schulleiter um und sah ihn dankbar an.
Er nickte mir zu.,,sie können ihrem Bruder ja die Schule zeigen" meinte Dumbledore und etwas aufgeregt zog ich Noah aus dem Büro.
,,ich werd dir alles zeigen.. was willst du zuerst sehen? Die große Halle? Die Bibliothek? Den gemeinschaftsraum?"
Noahs lachen unterbrach mich.
,,Aurelia wie wäre es wen du mir erstmal dein Zimmer zeigst?"Auch ich lachte jetzt und nickte.
,,klar sorry"Ich griff nach der Hand meines Bruder und zog ihn Richtung Gemeinschaftsraum.
,,warum sind hier keine anderen Menschen?"
Fragte mein Bruder, als wir gerade den gemeinschaftsraum betraten.
,,die sind gerade alle beim Mittagessen"Ich zog ihn weiter zu meinen Zimmer.
,,du hast ein Zimmer ganz allein für dich?"
,,ja.. aber nicht jeder hat ein Einzel Zimmer, ich hatte einfach Glück"Sofort schmiss Noah sich auf mein Bett.
,,du glückliche es ist schrecklich wen man sich, wie ich, zu fünft den Schlafsaal teilen muss" sagte er genervt und ließ sich mit dem Rücken auf mein Bett fallen.
Lächelnd legte ich mich neben ihn.,,wie lange bleibst du?"
,,nur bis morgen"
Sofort sah ich zu ihm auf.
,,nur?"
Er nickte
,,Mhm ich muss ja immerhin mehr Zeit mit meiner kleinen Schwester verbringen aber ich muss ja auch meine Schulbuben erledigen"Ich drehte mich um den Rücken und sah zur Decke.
,,ich bin froh das du da bist Noah"
Er ergriff meine Hand und drückte sie.
,,ich bin auch froh das ich da bin"Eine Weile blieben wir so liegen, ehe er sich zu mir wandte.
,,wann lern ich deine Freunde kennen?"
Seufzend wandte ich mein Gesicht zu ihm.
,,es ist gerade schwierig zwischen uns.. wir reden im Moment nicht miteinander"Noah setzte sich auf und sah mich ernst an.
,,warum nicht? Was ist passiert?"
Neugierig sah er zu mir runter, bis auch ich mich aufsetzte.,,sie sind sauer auf mich.. es gab da so ein blödes Gerücht"
Versuchte ich abzuwinken.
,,was für ein Gerücht?"Er gibt wirklich nicht nach.
,,ach es war nur so ein blödes Gerücht das ich etwas mit so einem Typen am laufen habe"
,,und? Hast du?"
Ich schüttelte den Kopf.,,da war was aber.. es war.. Nur Spaß und es ist schon lange vorbei"
———Bitte Voten
DU LIEST GERADE
In Love with the devil~ M.R
FanfictionAurelia Jones 16 Jahre und eine gryffindor. Sie ist ein bildschöne-stumme-mädchen Matteo riddle der gefürchtete Sohn Lord voldemords 17 Jahre und ein eiskalter slytherin. was hat das alles mit voldemord Aufsich? Werde matteo und aurelia ihn entkomme...