*12*

551 19 1
                                    

~Manche Menschen müssen sich erst verlieren, um zu begreifen das sie zusammen gehören~

~aurelia.pov~
,,ms.jones.. ich hab etwas für sie was sie vielleicht sehen wollen"
Intressiert ging ich näher auf dumbledore zu.
,,eine errinerung im denkrarium... es ist eine errinerung von ihren Eltern und ihnen. um ganz ehrlich zu sein sind es mehrere Erinnerungen.. ich dachte es ist an der Zeit das sie es sehen.. aber natürlich kann ich diese Erinnerungen auch bewahren und sie sehen sich die Erinnerungen wan anderst an"
Ich schüttelte den Kopf.
,,nun gut.. dan kommen sie mit"
Wir liefen einmal quer durch das Büro und blieben vor dem denkrarium stehen.
,,bereit?"
Nach einem Nicken zog dumbledore sich blaue Fäden aus dem Kopf und ließ sie in das Wasser sinken.
,,das tauchen sie ihren Kopf bitte in das wasser"
Gesagt. Getan. Ich tauchte mein Kopf in das Wasser und sofort spürte ich ein seltsames Gefühl in mir.
--
,,David  schnell komm her du musst dir das ansehen!"
Hörte und sah ich eine junge Frau schrein.
Sie saß auf dem Boden und ein kleines Baby lief auf sie zu.
,,Alice? Alles okey ist was passiert?" Schrie nun ein Mann und stürmte ins Zimmer.
,,sie doch.. sie läuft.. aurelia sie läuft"
Die Frau schloss das  Baby in die Arme und stand auf bevor die zwei Erwachsenen das Kind mit Küssen überhäuften
---
Die errinerung war vorbei also hob ich meinen Kopf.
,,ja..sie sind das baby"
Meinte dumbledore auf meinen fragenden Gesicht hin.
,,ich wollte es ihnen zeigen.. ihnen zeigen das ihre Eltern sie liebten..ich kenne ihre Eltern auch schon ein Leben lang und man sah das die beiden sie liebten..sie liebten sie so sehr das sie ihr leben für sie gaben... und nun will ich ihnen eine andere errinerung zeigen"
Erneut ließ er eine errinerung in das Wasser fallen und ich senkte meinen Kopf.
--
,,bitte lassen sie uns in ruhe" Schluchzte eine rothaarige Frau
,,nehmen Sie was sie wollen aber tun sie unseren Kindern nichts"
Hinter der Frau stand ein kleines Mädchen und ein etwas größerer Junge die sich in den Rücken der Frau krallten
,,was wollen sie?" Meldete sich der Mann auch zu Wort.
,,aus dem weg David!"
Knurrte eine verrückt aussehende Frau mit wirren braunen locken.
,,gebt uns einfach eure Kinder und schon sind wir dan wieder weg"
,,eure Kinder werden super Zauberer...super zauberer die Lord volemord dienen werden"
Sagte ein unbekannter Mann mit einer kaputze im Gesicht
,,nur über unsere leiche" schrie die Frau.
,,das lässt sich einrichten"
Die verrückt aussehende Frau hüpfte auf und ab bevor ein grün farbener Blitz die Frau traf
--
Ich nahm meinen Kopf hoch und ich dachte mein Kopf würde zerbrechen.
Ich war so verwirrt wie noch nie.
,,ich sehe schon..sie verstehen nicht was ich ihnen zeigen wollte...wir sollten uns setzen"
Dumbledore schob mich zu seinem Schreibtisch und wir setzten uns.
,,die Frau und der Mann das waren ihre Eltern das Baby waren sie... die verrückt aussehende Frau war bellatrix lestrange..die errinerung war an dem Tag als ihre Eltern ums Leben kammen.... und.. und der kleine Junge neben  ihnen das ist ihr Bruder. Sein Name ist Noah Brooke er ist  17 Jahre und soweit ich weiß geht er nach durmstrung.. er weiß nichts von ihnen aber ich dachte sie beide sind alt genug um es zu erfahren"

Bellatrix.
Meine Eltern.
Tot.
Umgebracht von bellatrix lestrange.
Opferung.
Mein Bruder.
Noah.
Noah Brooke.
Mein Bruder....mein Bruder.
,,ms.jones!"
Nahm ich noch war bevor ich noch merkte das ich vom Stuhl kippte.
----
,,ms.jones kommt zu sich" hörte ich jemanden sagen bevor ich die Augen aufschlug.
,,ms.jones...es war glaub ich etwas viel das alles aufeinmal zu erzählen"
Dumbledore stand vor mir.
Erschöpft schloss ich meine Augen und lehnte mich weiter in meine Kissen.
,,vielleicht sollten wir mr. Riddle holen...ich denke sie haben eine Art Bindung miteinander" madam pomfrey.
Sofort öffnete ich die Augen und schüttelte den Kopf.
Dumbledore grinste mir frech ins Gesicht.
,,eine hervorragende idde.. ich werde mich auf die Suche nach ihm begegnen...sie können doch solang aurelia die Neuigkeiten erzählen"
,,ach..die junge liebe" schmunzelte er.
Bro? Wtf!
Pomfrey sah mich mit einem  besorgten gesichts Ausdruck an.
,,ms.jones es gab eine Komplikation also mussten wir vieeele zauber anwenden, was sich aber gut ausgezahlt hat...wir mussten doch den schwarze magie zauber anwenden. Der zauber ist verboten aber es ging nicht anderst. Mit vielem Glück können sie jetzt wieder sprechen"
Irritiert sah ich sie an.
Wieder sprechen?..ich kann wieder sprechen?
,,na los versuchen sie es"
Ich schüttelte den Kopf.
,,wovor haben sie Angst?.. versuchen sie es.. dan werden wir sicher sein ob es funktioniert hat oder alles umsonst war"
Ich weigerte mich.
Die große Tür schwung auf und Matteo kamm herein.
Pomfrey lief schnell aus dem Raum.
,,Gott Hexe was ist den nur falsch mit dir?"
Aufgebracht kamm er auf mich zu. Aber ich ignorierte ihn und stand von dem Krankenbett auf.
Ich sah mich nach meinen Schuhen um und als ich sie fand zog ich sie an und verließ- ohne auf matteo zu achten- den Raum.
,,aurelia?...was ist den passiert?"
Matteo ging mit schnellenschrittes hinterher.
Also beschleunigte ich meine Schritte und lief schnell Richtung Gryffindor Gemeinschaftsraum.
Bitte les meine Gedanken nicht! Bitte matteo
,,das werd ich nicht...das verspreche ich dir"
Er ergriff meinen Arm und zog mich zu sich.
Ich versuchte mich zu währen aber schaffte es nicht als ich plötzlich nur noch spürte das wir apperierten.
---
Es tut mir leid aber ich konnte es einfach nicht mehr aushalten.
Entschuldigt das ganze Drama

In Love with the devil~ M.RWo Geschichten leben. Entdecke jetzt