-Aurelia.POV-
Müde schlug ich meine Augen auf und sah als aller erstes auf die Uhr.
6:56 Uhr.
Seufzend drehte ich mich zu Matteo um.
Fest kuschelte ich mich an ihn.,,Aurelia" murmelte Matteo und strich meine Haare behutsam weg.
,,wir müssen langsam aufstehen, damit wir rechtzeitig in den Unterricht kommen."Matteo schlug seine Augen auf.
,,ich dachte wir schwänzen."
,,Nein DU dachtest wir schwänzen"
Ich wollte aufstehen, aber Matteo zog mich wieder zurück.
,,lass uns bitte wirklich Schwänzen.. Aurelia"
Behutsam strich Matteo mit eine haarsträhne hinters Ohr.Überrascht quietschte ich auf, als Matteo mich plötzlich auf sich zog.
Fest umgriff er meine Tallie
,,was muss ich tun, damit wir einfach Schwänzen.?"
Hoffnungsvoll sah er mich an.
,,nichts, denn wir schwänzen nicht"Ruckartig drehte Matteo und um, so dass ich jetzt unter ihm lag.
,,bist du dir sicher, dass ich deine Meinung nicht ändern kann?"
Matteo find an meinen Hals entlang zu küssen.An meinem Schlüsselbein saugte er etwas, weshalb meine Hand sofort in sein Haar griff.
Leise keuchte ich auf.,,das ist total unfair Matteo" hauchte ich unter schweren Atem.
Der angesprochene ließ seine Lippen über meinen Hals zu meinem Kiefer fahren um schließlich seine Lippen auf meine zu drücken.Erschrocken zuckte ich zusammen, als die Tür aufgeschlagen wurde.
,,mat-..oh"
Sofort lenkte ich mein Blick zur Tür und sah dort Theodore und Adrian stehen.,,wir wollten nicht stören."
Murmelte Adrian und zog sogleich theo wieder aus dem Zimmer, bevor die Tür erneut knallte.,,können die keine Türen schließen oder was?!"
Entschuldigend sah er mich an.
Aber Ich schob Matteo nur von mir runter.,,Na los... ich muss mich jetzt fertig mache."
Ich stand von dem Bett auf.
Schmollend sah Matteo mich an.,,naschön... wir gehen die ersten 4 Stunden. Und die letzen 2 können wir Schwänzen wenn du das möchtest." schlug ich vor.
Etwas mehr zufrieden, nickte Matteo und schenkte mir ein Lächeln.
,,okey sehr gut"Schnell drückte ich Matteo noch einen Kuss auf die Lippen, bevor ich schnell aus dem Zimmer verschwand.
Ich lief runter in den gemeinschaftsraum und verließ ihn auch schon so schnell es ging.
Ich beeilte mich um in meinen Gemeinschaftsraum zu gelangen, sofort lief ich hoch in mein Zimmer
——Nach einer ausgiebigen Dusche, zauberte ich meine Haare trocken, legte etwas make- up auf und zog mir meine schuluniform an.
Dardurch, dass ich relativ lange mit Matteo diskutiert hatte, konnte ich mir das Frühstück abschminken.
——Mit schnellen Schritten lief ich die Richtung des Zaubertränke Klassenzimmers.
Gerade bog ich um die Ecke um, als ich prompt gegen jemanden stieß.
,,pass auf du Stück s-„"
Die Stimme brach ab und drückte mich sanft weg von sich.
,,Aurelia."Matteo stand vor mir.
,,Sorry" murmelte ich und deutete an, das ich den zusammen stoß meinte.
,,alles gut... ich hab auf dich gewartet, vor deinem gemeinschaftsraum aber du warst anscheinend schon weg." schlussfolgerte er.Matteo schnappte sich meine Hand und zog mich weiter in das Klassenzimmer.
.Sobald wir das Klassenzimmer betraten, starrten uns alle an.
Daran werd ich mich nie gewöhnen können...
,,achte nicht darauf."
Hauchte Matteo mir ins Ohr, Während wir uns an unsere ursprüngliche Plätze setzen.Snape betrat das Klassenzimmer und knallte die Tür zu.
,,wir werden heute den Alraun-Wiederbelebungstrank brauen... Buch Seite. 136 und ich will absolute Ruhe haben."
Das war alles.
Mehr sagte er nicht.,,ich werd dann schonmal die Zutaten holen."
Mit diesen Worten stand Matteo auf und verschwand nach hinten(des Klassenzimmers) um die Zutaten vorzubereiten.Seufzend schlug ich die Buch Seite auf und hob meinen Blick, als ich ein bejanntes Gefühl spürte.
Mein Blick begegnete, denn von Hermine.
Ich schenkte ihr ein Lächeln und Freundlich lächelte sie mich zurück an.Naja solang, bis ihr Blick weg schweifte und ihr Lächeln in Verwirrung umschweifte.
Selbst verwirrt folgte ich ihren Blick und sah dort Matteo stehen, aber nicht alleine. Pansy stand direkt vor ihm und strich zärtlich über seinen Arm.
Was geht denn da ab?!
Ich merkte wie Wut in mir hoch kam.
Sofort stand ich auf und lief auf die beiden zu.,,Matteo." sagte ich ruhig.
Sofort schweifte pansys Kopf zu mir aber natürlich nahm sie ihren Arm nicht von Matteo weg.,,Aurelia."
Matteo schüttelte pansys Hand von ihm weg und ergriff stattdessen meine.
Mit einem Ruck zog er mich an sich.,,Bitte mach jetzt keine Szene." flüsterte er.
,,keine Szene machen?! Matteo sie-„"
Die nervige Stimme von Pansy unterbrach mich.,,gut also ich geh dann mal"
Ich starrte ihr hinterher, bis sie wieder auf ihrem Platz war, ehe ich mich wieder an Matteo wandte.Wütend verschränkte ich meine Arme.
,,keine Szene machen also."
,,Aurelia... wir haben doch nichts gemacht."
Versuchte Matteo sich zu verteidigen.
,,nichts gemacht?!.. Matteo jedes Mal wenn ich nur 2 Sekunden nicht hinsehe steht Pansy bei dir und begrabscht dich! Sie weiß doch dass wir zusammen sind!"
Auf matteos Gesicht erschien ein Lächeln.
,,bist du etwa eifersüchtig?"Ich verdrehte meine Augen.
,,und wenn schon Matteo das ist jetzt nicht das wesentliche."
Laut seufzte er auf.
,,Aurelia... ich will nicht mit dir streiten... du weißt.. ich gehöre nur dir."
Murmelte er und legte seine Hände an meine Tallie.,,ich will auch nicht mit dir streiten Matteo aber ich hasse es.. sie drängt sich total zwischen uns."
Matteo dränge mich an das Regal und stellte sich direkt an mich.
,,Aurelia.:. Sie kann sich nicht zwischen uns drängen... sie bedeutet mir doch nichts. Ich will und brauche doch nur dich."
Ich stellte mich auf Zehenspitzen, bevor ich ihm einen Kuss auf die Lippen drückte.
————Bitte Voten
DU LIEST GERADE
In Love with the devil~ M.R
FanfictionAurelia Jones 16 Jahre und eine gryffindor. Sie ist ein bildschöne-stumme-mädchen Matteo riddle der gefürchtete Sohn Lord voldemords 17 Jahre und ein eiskalter slytherin. was hat das alles mit voldemord Aufsich? Werde matteo und aurelia ihn entkomme...