-Aurelia.POV-
Matteo kam mit langen Schritten auf mich zu und bevor ich etwas machen konnte, drückte er mich hinter mir an die Wand.
,,Aurelia... du musst doch langsam wissen das du lieber auf mich hören solltest"
Ich war zu Unfähig etwas zu sagen, weshalb ich nur mit offenem Mund nickte.,,benutzt deine Worte liebes"
Raunte er mir zu
,,ja... das weiß ich langsam" hauchte ich.
Matteos Finger strichen einmal über meine Wange.
,,Braves Mädchen"
Mit diesen Worten lehnte er sich vor und legte seine Lippen fordernd auf meine.Ich gab ein kehliges Geräusch von mir, was Matteo in den Kuss hinein lächeln ließ.
Fester drückte er mich an die wand und umgriff mit einer Hand meinen Hals.
Mit der anderen Hand fuhr er langsam unter mein Oberteil.Bei der Kälte, von seiner Hand, krümmte ich mich leicht.
,,Sorry" hauchte er und küsste meinen Kiefer entlang runter.
Seine Hand glitt über meine Brüste, was mich ganz leise aufstöhnen ließ.
Auch ich fuhr nun mit meinen Händen unter sein Oberteil, während ich mich nur noch fester an ihn drückte.Mehr.
Flehte ich ihn in Gedanken an.
Ich brauche mehr.
,,wenn du mir willst, bekommst du mehr" hauchte er und löste sich kurz von mir, um mir mein Shirt über meinen Kopf zu ziehen.
Sofort legen wieder seine Lippen auf meinen.Ich begann mit mir selbst zu kämpfen.
Sollte ich?... was ist wenn-‚ Nein Aurelia denk nicht an sowas.. Versuch es einfach mal.... Vielleicht wartet er darauf?
Mit- etwas- zittrigen Händen griff ich nach seinem Gürtel und schnallte ihn auf, ehe ich seine Jeans ebenfalls öffnete.
Grob zwängte sich Mateos Zunge zwischen meinen Lippen, bevor er sie wild mit meiner umspielen ließ.
Laut seufzte ich auf und wollte gerade mich auf den Boden knien, als Matteo mich grob an den Ellenbogen packte.Er sieht nicht so begeistert aus.
Fest presste er mich an die wand.
,,Aurelia.. sieh mich an"
Das tat ich nicht.... Keine Ahnung warum aber ich schämte mich etwas.
Liegt es an mir? Bin ich zu unattraktiv?
,,sieh mich an!" sagte er diesmal mit mehr Nachdruck, so das ich jetzt doch zu ihm sah. Wir sagen uns tief in die Augen.
,,das was ich jetzt sage ist sehr wichtig also hör gut zu.... Du wird dich niemals- egal für jemanden- du wirst dich niemals für jemanden hinknien hast du mich da verstanden?!... du bist keine billige schlampe so wie alle anderen hier okey"
Leicht nickte ich, bevor ich doch anfing zu sprechen.,,i-ich dachte du würdest das von mir wollen... ich dachte du würdest das gut finden, wenn ich das tue... die anderen Mädchen haben immer darüber gesprochen das du sie diese Dinge tun lässt"
Meine Stimme war etwas leiser als sonst.Plötzlich spürte ich seine Hand an meiner Wange.
,,Aurelia... ich fand das gut natürlich fand ich diese Sachen gut aber nicht bei dir.. ich will nicht das du diese Dinge machst. Du bist nicht wie die anderen, du bist viel zu gut dafür... hast du mich da verstanden?!"Langsam nickte ich.
,,okey. Entschuldige"
Murmelte ich
,,nicht dafür" Matteo küsste meine Wange, bevor er sich plötzlich anspannte.,,Matteo? Alles gut?"
,,ja. Ja schon aber ich muss jetzt gehen."
Mit schnellen Bewegungen schloss er seine Jeans und den Gürtel, bevor er mir Auch noch mein Shirt in die Hand drückte.,,wohin gehst du?"
,,zu meiner Mutter, das hab ich doch gesagt" seine Stimme klang um einiges aggressiver als davor.
Sein angestauten Atem ließ er raus.
,,tut mir leid. Ich wollte jetzt noch zu meiner Mutter, wir sehen uns später ja?"Entschuldigend drückte er seine Lippen nochmals auf meine.
,,ich komme später dann in dein Zimmer wenn ich wieder da bin? Okey"
Zustimmend nickte ich und streifte Enthüllung mein Oberteil mit über.,,okey,. Dann bis später"
,,biss dann Hexe"
Mit diesen Worten appretierte er aus meinem Zimmer.Warum hatte er so reagiert? Was hat er vor?
Geht er wirklich zu seiner Mutter?
Warum denkst du darüber nach Aurelia. Alles ist gut. Du musst ihm vertrauen. So ist das in einer Beziehung.
————Bitte Voten
Wie fandet ihr das Kapitel?
DU LIEST GERADE
In Love with the devil~ M.R
FanfictionAurelia Jones 16 Jahre und eine gryffindor. Sie ist ein bildschöne-stumme-mädchen Matteo riddle der gefürchtete Sohn Lord voldemords 17 Jahre und ein eiskalter slytherin. was hat das alles mit voldemord Aufsich? Werde matteo und aurelia ihn entkomme...