-Aurelia.POV-
Wir Apparierten direkt in einen Wald.
,,wir müssen ein Stück gehen, weiter konnte ich nicht Apparieren, weil ein schutz Zauber um das kleine Haus liegt..: das war in Hogwarts zwar auch so aber dieser Schutz Zauber wurde von meinem Vater errichtet, und da er zu meiner Familie gehört, kann ich es nicht durchbrechen."
Verstehend nickte ich.Matteo schnappte sich meine Hand und wir fingen an los zugehen.
-Ziemlich schnell kamen wir an einem kleinen Holz Haus an.
Matteo sagte irgendwas auf parsel, so das die Tür sich entriegelte.
Er ließ mich zuerst eintreten.
,,wow"
Staunend sah ich mich um.
,,gefällts dir?"
Matteo schlang von hinten seine Arme um mich.
,,es sieht hübsch aus hier." schwärmte ich.
,,ehrlich Matteo hier-„"
Ich brach ab, als Matteo seine Hände langsam zu meinem Bauch gleiten ließ und sie flach darauf legte.,,meine kleine Familie... unsere kleine Familie." hauchte er mir ins Ohr.
Ich drehte mich zu Matteo um.
,,und dir macht das wirklich nichts aus? Du nimmst das einfach so hin, dass ich schwanger bin. Das interessiert dich einfach nicht?! Matteo ich bin erst 17 okey das alles wird so stressig und du nimmst das einfach so hin als wäre nichts weiter dabei."
Meine Stimme wurde zum Ende hin immer leiser.
,,Aurelia. Ich will eine Familie mit dir. Und zwar nur mit dir ok?.. früher oder später wäre es eh soweit gekommen.. und um so früher wir das erste bekommen, um so früher können wir das zweite bekommen."
Irritiert sah ich ihn an.
,,hast du Angst?... Aurelia versprochen i-ich ich werde nicht so sein wie mein Vater ok? Ich werde niemals ein crucius Fluch oder sonst irgendeinen Fluch an unseren Kindern anwenden ok? Ich werde ein guter Vater werden, versprochen."
,,daran hab ich nicht gezweifelt Matteo." hauchte ich.
,,aber jetzt komm, ich will mich weiter umsehen."
Matteo lachte,als ich mir seine Hand schnappte und ihn weiter durch die kleine Hütte zog.
DU LIEST GERADE
In Love with the devil~ M.R
FanfictionAurelia Jones 16 Jahre und eine gryffindor. Sie ist ein bildschöne-stumme-mädchen Matteo riddle der gefürchtete Sohn Lord voldemords 17 Jahre und ein eiskalter slytherin. was hat das alles mit voldemord Aufsich? Werde matteo und aurelia ihn entkomme...