Ich hab mit Absicht entschieden, dass es umbridge nicht geben wird
-Aurelia.POV-
,,Na los wir müssen zum Unterricht." meinte George und erhob sich, ich tat ihm gleich.
Zusammen verließen wir die große Halle.
,,dann bis später"Unsere Wege trennten sich und ich lief alleine Richtung Klassenzimmer.
Bei dem Zaubertränke Klassenzimmer, ließ ich mich auf meinen gewohnten Sitzplatz fallen.
Ich war einer der letzen, aber ließ dennoch mein Blick durch den Raum schweifen.
Harry, Ron und Hermine hab ich schon seit einer Weile nicht mehr gesehen. Komisch.
-McGonagall- die den Unterricht vertrat- betrat den Raum.
,,schlagt bitte Seite 67 auf."
Eine Hand streckte sich nach oben.
,,ja bitte?",, Prof. McGonagall warum müssen wir denn noch Unterricht machen, obwohl ein Krieg bevor steht? Sollten wir uns nicht lieber vorbereiten?!"
Die Professorin schüttelte den Kopf.
,,wir führen den Unterricht fort, damit ihr alle einen Abschluss habt.. einen richtigen Abschluss... aber wir können uns heute mal ans duellieren machen."Begeisterung ging durch die Runden, die aber unterbrach, als die Tür auf ging.
,,mr.riddle. Danke das sie uns mit ihrer Anwesenheit beglücken."
Ich fühlte ein seltsamen Gefühl in mir, als ich sah, dass alle Matteo anstarrten als wäre er Voldemort persönlich.
Er ist doch nicht der jenige der das alles macht.. Matteo hat doch keine andere Wahl oder."
,,ich-„"
Ging Matteo an aber er wurde unterbrochen.
,,setzen sie sich einfach mr.riddle."Matteo setzte schon an zu gehen, als er erstarrte.
,,gibt es ein Problem?"
Matteo schüttelte den Kopf und lief weiter.
Wer gedacht hat, dass er sich ganz normal neben mich sitz hat falsch gedacht.
Er setzte sich an den Tisch, an dem normalerweise Hermine und Ron sitzen.,,also da jetzt alle da sind, können wir fortfahren. Wir duellieren uns heute. Wir versuchen den expeliamus und stupor Zauber.. schiebt die Tische bei Seite und stellt eich in einem Kreis auf.. wir teilen uns in 2 Gruppen auf und die Gewinner treten jeweils gegeneinander an."
Wir taten das alles, was sie verlangte und warteten gespannt.
,,zuerst Aubrey und Bagnold.. versucht euch gegenseitig den Zauberstab weg zu nehmen."
Aubrey und Bagnold stellten sich in die Mitte und zückten ihre Zauberstäbe.,,Los"
,,Expeliamus!" schoss Aubrey raus aber Millicent(Bagnold) wehrte es geschickt ab.
Gleich danach schoss auch Milicent ein ,,expeliamus" aus und sie gewann.,,sehr gut dann.. Bagnold gegen Chang."
Cho zögerte nicht lange und schoss den Zauberstab aus milicents Hand, nur um gleich danach noch ein ,,stupor" raus zu hauen.
Stöhnend rappelte sich milicent auf.
,,sehr gut Chang."
——,,ja dann bleiben ja nur nur zwei übrig."
Matteo und ich.
FuckBitte bitte nicht
ein Raunen ging durch die Runden.
,,na los. In die Mitte." forderte McGonagall und auf.
Ich spürte wie meine Knie etwas weich wurden, als ich mit wackligen Schritten in die Mitte ging.
Matteo stellte sich mir gegenüber.,,Los gehts."
Wir hoben beide unsere zauberstäbe aber keiner von uns beiden tat irgendwas.
Wir standen uns nur gegen über und sahen uns stumm in die Augen.Ich wusste, dass er meine Gedanken lesen würde.
Matteo b-
Bevor ich weiter denken konnte, sagte Matteo ,,expeliamus" aber ich wehrte den Zauber geschickt ab.
Ah so ist das jetzt.
,,expeliamus!"
Diesmal kam es Noch einmal von Matteo
Erschrocken sah ich ihn an.Das kann er doch nicht ernst meinen
Langsam wurde ich etwas wütend, weil ich nicht verstand, mit welchem Gewissen er das machen konnte.
,,ms.Jones!.. Angriff ist selten aber manchmal auch eine gute Lösung." ,,erinnerte" mich McGonagall.
Mein Blick schweifte wieder zu Matteo. Fest umklammerte ich meinen Zauberstab.
,,expeliamus"
Natürlich wehrte Matteo den Zauber ab.
Meine Stimme war nicht ansatzweise so stark wie die von Matteo vor einigen Sekunden.Ich sah auf meine Hand, die wie verrückt zitterte.
,,expeliamus!" mein Zauberstab flog zur Seite. Ich musste wohl nicht aufgepasst haben.
Ehe ich reagieren konnte hörte ich noch ein ,,stupor!" und schon flog ich gegen eine Wand.Au
Ich keuchte auf, als ich zu Boden fiel.
Stöhnend versuchte ich mich aufzurichten, aber es gelang mir nicht. Ich hatte das Gefühl mir blieb die Luft weg.Shit.
Tränen kamen mir in die Augen.
,,ms.Jones?... alles inordnung bei ihnen?...ms.Jones?!"
Neville longbottom eilte zu mir und kniete sich vor mich.
,,Aurelia?.. alles in Ordnung? gehts dir gut?"
Auch McGonagall kam näher.
,,meine Schulter tut weh."McGonagall seufzte.
,,longbottom bringen Sie, sie doch bitte zu Madame Pomfrey."
Neville nickte und half mir auf
——-Bitte Voten
DU LIEST GERADE
In Love with the devil~ M.R
FanfictionAurelia Jones 16 Jahre und eine gryffindor. Sie ist ein bildschöne-stumme-mädchen Matteo riddle der gefürchtete Sohn Lord voldemords 17 Jahre und ein eiskalter slytherin. was hat das alles mit voldemord Aufsich? Werde matteo und aurelia ihn entkomme...