*61*

235 9 1
                                    

-Matteo.POV-

Ich gab meiner Freundin schnell einen Kuss auf die Stirn, bevor ich apperrierte.
-

Mit schnellen Schritten betrat ich das Manor und sogleich lief in den Salon.

,,mein Sohn.. na los setz dich."

Natürlich war ich der letzte.

In einer fließenden Bewegung lies ich mich auf den Stuhl, neben meinen Vater, fallen.

,,na dann wenn jetzt endlich alle da sind-„"
Mein Vater schenkte mir einen Blick.
,,-können wir ja anfangen.. ich habe eine gute Nachricht. Draco dein Vater hat mir erzählt, dass du das verschwinde Kabinett fertig repariert hast."
Draco nickte ,,ja das ist richtig.. mein Herr"

Wo ist eigentlich Severus Snape?

,,sehr gut., dann wird es morgen wohl so sein... Bellatrix, Carrow, Avery jr. und dolohow. Ihr werdet morgen- mit Hilfe des verschwinde Kabinetts- nach Hogwarts gehen. Zusammen mit Draco werdet ihr Dumbledore aufsuchen, bis Draco ihn umbringt, dann flieht ihr und kommt wieder hier her zurück... sonst noch fragen?"
Alle schwiegen... bis auf ich

,,werde ich nichts machen Vater?"
,,nun.. du wirst einfach nur versuchen die Leute um dich herum zu beruhigen.. du musst Über all gesehen werden morgen, sonst werden sofort alle dich beschuldigen. Verstanden?"
Ich nickte zustimmend.

,,wenn das mit Dumbledore erledigt ist, dann werden wir endlich einrücken nach Hogwarts und Harry potter endlich umbringen!"
Sofort ging ein Lachen durch die Reihe und ein klatschen folgte.
,,das war's dann."

Mein Vater schien relativ zufrieden zu sein.
Mit einem Nicken ,,verabschiedete" er uns.

Mein Vater war der erste, der verschwand.
Ruhig blieb ich noch sitzen.

Morgen also... Ich hoff mal dass Aurelia nicht Zuviel mit bekommt... vorallem das sie sich nicht zu sehr aufregen wird. Ich muss morgen einfach etwas schönes mit ihr unternehmen und beten dass sie nichts von dem allen mit bekommt.

Mein Blick glitt weiter zu Draco, der noch da daß mit meiner und seiner Mutter.

Das packt er nicht... er wird es nicht schaffen Dumbledore umzubringen.

,,Matteo?!" wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
,,was?"
,,komm doch her.. Setz dich zu uns und rede noch etwas mit uns" bat meine Mutter,

Ich seufzte auf,

Was soll's... Aurelia sollte sowieso schon schlafen.

Ich setzte mich direkt neben meine Mutter und somit gegenüber von Draco.

,,was hast du da gemacht?"
Meine Mutter griff nach meine kaputte und zog sie etwas nach unten.
,,Bellatrix" stieß meine Tante, narcissa, aus und schenkte ihr einen Blick.

,,oh...also.. du und Aurelia ihr.. also-„"
Draco unterbrach meine Mutter.
,,ob sie miteinander schlafen ?... ja offensichtlich, das ist ja nicht zu überhören."

Ich trat Draco, mit voller Wucht, gegen sein Bein.

Schmerzvoll zischte Draco auf und fasste sich ab sein Bein.

,,Jungs bitte.. ihr seit sich miteinander verwand. Ihr seit Familie.. müsst ihr euch immer zanken. Warum vertragt ihr euch nicht einfach?"

Ein Lacher entfuhr mir.
,,was hast du Matteo?"
,,wahrscheinlich ,,Vertrag" ich mich mit jemanden, der meine Freundin Mobbt."
,,deine Freundin?! Du nutzt Jones doch bloß aus." wollte Draco sich wehren.
,,ich nutze sie nicht nur aus!.. du warst d-„"
Narcissa unterbrach mich.

,,er.. mobbt sie?.. was hat er denn gemacht?"
,,was er gemacht hat?... Draco hat ,zusammen mit seinen loser Freunden, überall in den Gängen von Hogwarts, Bilder von Aurelia auf gehängt... Unterwäsche Bilder"

Fassungslos sah narcissa ihren Sohn an.

,,Draco." murmelte seine Mutter leise.
,,so war das garnicht, Mutter"
,,wir dann?"
Narcissa verschränkte ihre Arme.
,,i-ich also es war so dass.. naja also-„ Draco brach ab und schüttelte den Kopf.

,,Matteo... das. Das tut mir so leid" wandte narcissa sich an mich.
,,Draco du wirst dich morgen sofort bei Aurelia entschuldigen!"
,,aber Mutter-„"
Wollte Draco wiedersprechen
,,kein aber!... ich werde Matteo fragen und wehe du hast es nicht gemacht."

Narcissa stand auf und verließ den Raum, Draco folgte ihr sofort.
Ich sah ihnen nach.

,,passt du denn auch auf Matteo?"
,,hm?"
,,mit Aurelia... passt ihr denn auch auf!.. ich denke ein Kind in der jetzigen Situation w-„"
,,Gott Mutter.. natürlich. Beruhig dich.. ich bin alt genug"

Ich erhob mich.
,,gehst du schon?"
,,ja...ich wollte nochmal nach Aurelia sehen bevor sie schläft."

Naja ich will sie allgemein sehen.. obwohl ich weiß, dass sie in meinem Zimmer schläft.

,,in Ordnung... ich find es schön du mal zu sehen, auch unter diesen Umständen"
Ich schloss meine Mutter in die Arme.

,,wir sehen uns sicher bald nochmal"
Waren meine letzen Worte, bevor ich apperrierte.

In meinem Zimmer war alles komplett dunkel, nur der Mond schien etwas in mein Zimmer.

Ich konnte Aurelia ausmachen, die friedlich auf meinem Bett lag und schlief.

Sofort zog ich meine Schuhe aus, sowie meine Hose und Oberteil.
Vorsichtig legte ich mich hinter Aurelia und schlüpfte ebenfalls unter die Decke.

Ich rutschte näher an Aurelia und zog sie die letzten Zentimeter ganz an mich heran.

Aurelia murmelte irgendwas und drückte sich noch näher an mich.
,,Matteo?" murmelte sie verschlafen und drehte sich auf den Rücken.
,,wer sonst?"
Flüsterte ich und küsste ihre Gesichts Seite entlang.

,,mhhhh" machte sie und drehte sich ganz zu mir um.

Aurelia hatte immer noch ihre Augen geschlossen, während sie mit einer Hand in mein Haar griff.

,,du warst ziemlich lange weg" murmelte sie und fing an etwas mein Kopf zu kraulen, während ihre Stirn an meiner Brust ruhte.

,,dein Herz schlägt ziemlich schnell" stellte sie fest.
,,achja?"
,,ja"
Ich rutschte weiter runter, so das wir auf  Gesichts Höhe waren.

,,wir unternehmen morgen irgendwas cooles ok?"
,,klar... gleich nach dem Unterricht."
Gab sie zurück.

Sofort erschien mir ein Lächeln auf den Lippen.

Gott, sie ist so brav.

,,lass uns morgen mal Schwänzen."
Ich spürte ihren Atem  an meinen Lippen.
,,ey. Nicht einschlafen."
Ich pickste sie in die Wange.

,,Matteo.. wir können nicht einfach schwänzen."
—————

Bitte Voten

In Love with the devil~ M.RWo Geschichten leben. Entdecke jetzt