*19*

507 18 0
                                    

~Aurelia.POV~
,,dann kommt potter eben und sieht uns ja und?"
Ich war verwirrt.

Was währe den so schlimm wen Harry und sehen würde?

,,ich bin ein Riddle"
War das einzige was er zu sagen hatte.
,,ja.....und?"
Ich zog eine Augenbraue nach oben.
Matteo sah mich hingegen so an als währe ich komplett Bescheuert und verkrautet seine Arme.
,,ich bin ein slytherin- außerdem ein riddle- und du bist nur eine Gryffindore. Eigentlich dürfte ich garnicht so nett sein zu dir geschweige denn mit dir reden"

Nur eine gryffindore.... WOW

,,na dann solltest du lieber gehen nicht das uns noch jemand anderes sieht Matteo RIDDLE"
Seinen Nachnamen betonte ich stark und drehte mein Kopf nach vorne, so das ich Matteo nur noch im Augenwinkel sah.

,.Aurelia" murmelte er und räusperte sich.
,,Matteo" gab ich schroff zurück.
,,sie mich an Aurelia"
Das tat ich nicht
Ich merkte wie Matteo sich bewegte und sich dann auf Mein Bett setzte.
,,Aurelia du weißt das ich das nicht so gemeint habe wie es klang"
Ich sagte nichts dazu und sah immer noch stets an die Wand.
,,Aure-„"
,,hör auf ständig meinen Namen zu sagen!"
,,dann sag doch etwas"
Erklang wie ein kleiner Schuljunge.
,,ich will das du jetzt gehst... sofort!"
Matteo griff nach meiner Hand aber ich entzog sie ihm und stand auf um etwas Abstand zwischen uns zu bringen.

Ich war wütend... extrem wütend und ich konnte nicht einmal sagen weshalb.
Ich wusste es einfach nicht.
Es gab ja auch überhaupt keinen Grund wütend zu sein.

Perplext sah mich Matteo an.
,,was ist dein Problem?"
Matteo stand jetzt auch auf.
,,was mein Problem ist?! Du fragst mich ernsthaft was MEIN Problem ist Matteo riddle!?!"
,,ja"
Tief durch atmend drehte ich mich um und fuhr mir über mein Gesicht.

Entschlossen drehte ich mich dann um und verkreuzte meine Arme.
,,du kannst jemand anderen verarschen! Aber nicht mich"
Überrascht sah Matteo mich an und kam ein paar Schritte näher.
,,was meinst du?"
,,such dir jemand anderen für deine Spielchen.. jedenfalls hab ich keine Lust mehr darauf"
,,ich spiele keine Spielchen mit dir Aurelia"
Er Kamm wieder etwas näher so das er jetzt unmittelbar vor mir stand.
Stumm sahen wir uns in die Augen.

,,weißt du was ich glaube du hast recht... du bist ein slytherin ich eine gryffindore wir sollten nicht mehr miteinander reden"
,,und jetzt geh bitte ich bin müde und muss schlafen"
Fügte ich noch hinzu
Bevor ich dann wieder zu meinem Bett lief und mich stumm in die Decke ein murmelte.
_______

,,und du bist sicher das alles gut ist?"
Hermine, Fred und George standen um mein kranken Bett herum.
,,ja alles gut"
Ich hatte den dreien erklärt das ich meine Stimme wieder habe. Sie haben es recht positiv aufgenommen waren aber dennoch verwirrt.

[tut mir leid das sie auf einmal ihre Stimme wieder hat aber so ist es ehrlich vieeeel leichter für mich zu schreiben
Leichter=mehr Motivation]

Die Tür Schwung auf und Pomfrey Kamm rein.
,,ms.Jones ich bitte ihren Besuch jetzt zu gehen.. ich muss mich mit ihnen unterhalten"

,,okay wir sehen uns dann nachher"
Hermine zog mich einmal kurz in ihre Arme bevor sie zu dritt den krankenflügel verließen.

,,also ms.Jones es gibt gute und schlechte Nachrichten"
Nervös sah ich sie an

Schlechte Neuigkeiten?

,,also die guten sind ich habe herausgefunden weshalb sie immer ohnmächtig wurden und er ist nicht weiter gefährlich für sie... die schlechte Nachricht ist allerdings dass der Grund ihrer Ohnmacht ihre Eltern sind ms.Jones"
,,meine Eltern sind daran schuld?.. ich versteh nicht ganz"
,,es ist die Erinnerung an ihre Eltern ms.Jones.. ihr Körper und Geist haben sich noch nicht damit abgefunden das ihre Eltern nicht mehr unter uns weilen. Deshalb werden sie ohnmächtig wen ihnen etwas schlechtes wiedergebet....also entweder Dumbledore wird ihnen die Erinnerung zu ihren Eltern nehmen oder sie- so blöd wie es gelingt - versuchen mit ihren innerlichen Schmerz zu leben"

Entsetzt sah ich sie an.
,,i-ich kann nicht die Erinnerungen zu ihnen-„"
,,das müssen sie jetzt auch nicht entscheiden.. lassen sie sich Zeit"
,,ja ich- ehm wann kann ich wieder gehen?"
,,sie müssen noch mindestens 2 Tage hier bleiben ms.Jones"
Ich stand auf
,,es geht mir gut und ich würde jetzt gerne gehen"

Ich zog mir meine Schuhe an und nahm meine Tasche
,,ms. Jones sie können jetzt nicht gehen"
Ich achtete- so leid es mir tat-  nicht auf Pomfrey sondern verließ einfach den krankenflügel.

Ich machte mich auf den Weg in mein Zimmer und achtete darauf das mich niemand sah.
Zum Glück waren nicht so viele Schüler auf den Gängen, da es gerade Mittagessens Zeit war.

Schnell verkroch ich mich in mein Zimmer und  ließ mich mitten auf mein Bett fallen.

-/———-/
Bitte Voten

In Love with the devil~ M.RWo Geschichten leben. Entdecke jetzt