-Aurelia.POV-
,,Matte-„"
Ich wurde durch eine Art Alarm unterbrochen.Verwirrt sah ich zu Matteo, der sich verspannte.
,,was ist das?"
Ich wollte vom Bett aufstehen, aber Matteo zog mich sofort wieder zurück.
,,da wird nichts sein."Ich drückte Matteo von mir weg und stand ganz auf.
,,Matteo!.. es gab noch nie einen Alarm hier in Hogwarts!... wir sollten nachsehen was da ist."Die Tür schlug auf und theo kam rein.
,,Leute. Wir sollen alle in die große Halle kommen!"
das war's.
Er war nach diesen Worten gegangen.,,na los gehen wir."
Ich ging Richtung Tür und wollte gerade die Türklinke ergreifen, als Matteo mich wieder zurück zog.
,,lass uns nicht gehen."
,,Matteo- hast du nicht gehört was-„"
Er unterbrach mich.Natürlich tat er das
,,ich liebe dich."
Ich erstarrte.
,,...Matteo"
,,ich mein das ernst... ich liebe dich Aurelia."
Matteo zog mich an sich und sah mir tief in die Augen.,,was ist heute nur los mit dir?". Fassungslos sah ich ihn an. Ich schob ihn bei Seite und öffnete die Tür.
,,na los.. wir gehen"Ich verließ matteos Zimmer und lief runter in den gemeinschaftsraum, um diesen schließlich zu verlassen.
Meine Schritte waren schnell.
Der Alarm war mittlerweile wieder vorbei. Zum Glück.,,Aurelia. Bitte."
Matteo ergriff meine Hand und brachte mich so zum stehen.
,,erzählst du mir was los ist?"
Kaum merklich schüttelte er denn Kopf, also lief ich entschlossen weiter.,,entweder du kommst mit oder ich geh eben alleine."
Matteo ging mir mit schnellen Schritten hinterher.Gerade bog ich um die Ecke um, als ich Fred und George aus machen konnte.
,,hey ihr." machte ich sie auf mich aufmerksam.
,,Aurelia." sagten beide gleichzeitig.
,,was ist hier los? Und Was soll dieser Alarm?"
Fragend musterte ich die beiden.
Stumm sahen die beiden mich an.,,Hallo?!"
,,Dumbledore ist tot."
,,Snape hat ihn umgebracht." fügte Fred zu seinem Bruder hinzu.
,,was?!"
Fassungslos sah ich zwischen den Zwillingen und Matteo hin und her.,,warst du das etwa?.. du bist immerhin ein riddle!.. gib es zu" George ging auf meinen Freund zu und schubste ihn ein Stück nach hinten.
Sofort griff Fred nach seinem Bruder und zog ihn wieder nach hinten.Man sah Matteo an, dass sein Geduldsfaden gerissen war und wollte gerade auf George zugehen.
Sofort stellte ich mich vor ihn.
,,Bitte. Matteo beruhig dich."
Flüsterte ich schon fast panisch.,,Na los gib es endlich zu!" schrie der weasley schon fast.
Ich drehte mich zu den anderen um.,,George bitte. Matteo war die ganze Zeit bei mir. Seit heute früh ok? Er war das nicht."
George schnappte und lief mit schnellen Schritten weg.
Fred formte ein <SORRY> mit seinen Lippen, bevor er schnell seinem Bruder hinterher eilte.Mit gemischten Gefühlen drehte ich mich zu Matteo um.
,,wusstest du das etwa?!"
,,Aurelia ich-„"
Harsch unterbrach ich ihn
,,war das etwa der Grund, weshalb du denn Tag mit mir verbringen wolltest und dann nicht zur Halle wolltest, als der Alarm statt fand?!"Matteo sagte immer noch nichts.
,,Matteo!" sagte ich verzweifelt und schlug gegen seine Brust.
,,rede-„" ein Schlag folge
,,-endlich!" noch ein Schlag.
,,ja verdammt!.. ich wusste es und jetzt Schrei hier nicht so rum!"
Matteo ergriff meinen Arm und nach einer Millisekunde waren wir schon in meinem Zimmer.Ich entriss Matteo meinen Arm.
Tränen stiegen in mir auf.
,,du hast gesagt, dass du mich liebst!" warf ich ihm vor.
,,das tu ich auch."Ich schluckte.
,,und warum hab ich dann nicht das Gefühl, dass es so ist?... du lügst mich nur an!"
Matteo verneinte.
,,ich lüg dich nicht an.. ich sag dir bloß die halbe Wahrheit aber nur weil ich dich schützen will"Eine Träne rollte mir über die Wange.
,,Nein nein nein Aurelia. Bitte Wein nicht. Du weißt ich kann dich nicht weinen sehen. Hör auf bitte."
Schnell strich ich die Träne weg und atmete zittrig aus.
,,ich will antworten Matteo!. Jetzt sofort"
,,okey."
Überrascht sah ich ihn an.
,,okey?!"
,,ja. Ich erzähl dir alles aber bitte stoß mich nicht von dir."
Matteo setzte sich auf mein Bett und lehnte seinen Rücken an das Kopfteil an.Etwas überfordert setzte ich mich, im Schneidersitz, ihm gegenüber.
Auffordernd sah ich ihn an.,,ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll...ehm, also jedesmal wenn ich meine Mutter besucht habe, da fand ein Treffen statt."
,,ein Treffen?" hackte ich weiter nach.
,,ein Treffen unter Todessern... wir reden da eben über einen Angriff und sowas halt... mein Vater hat Draco befohlen das verschwindekabinet zu reparieren. Und heute sind eben ein paar todesser nach Hogwarts gekommen. Eigentlich sollte Draco Dumbledore töten und nicht Snape. Aber genaueres weiß ich auch nicht."Baff sah ich ihn an
,,also jedes Mal wenn du ,,deine Mutter" besuchen wolltest, da warst du auf einem Treffen unter todessern und dein Cousin.. oder Snap hat soeben Dumbledore umgebracht?!"
Aufgebracht starrte ich ihn an.
Langsam nickte er.
Mir entfloh ein Lachen, bevor ich mich erhob und mit schnellen Schritten durch mein Zimmer ging,
Fest vergrub ich meine Hand in mein Haar.,,warum hast du mir nichts gesagt?!"
,,weil ich wusste, dass du ausflippen würdest."
Sofort blieb ich stehen und mein Blick schnallte zu Matteo.
,,ausflippen?!.. Matteo ein Mensch ist tot und du wusstest das!" schrie ich ihn an.
Matteo stand auf und kam auf mich zu.
Er wollte meinen Arm berühren, aber ich ging weg.,,Bitte dass mich jetzt nicht an." murmelte ich bloß.
,,Aurelia.. ich hab ihn nicht getötet."
,,aber du wusstest es" gab ich mich brüchiger stimme zurück. Ich drehte ihn meinen Rücken zu.
Es verletzte mich um ehrlich zu sein.Vertraute er mir etwa so wenig? Bin ich ihm so wenig wert?"
,ich spürte seine Präsenz direkt hinter mir.
,,Aurelia ich vertrau dir mein ganzes Leben an ok?.. und du bist die wertvollste Person in meinem Leben."
,,Matteo ich bin mir nicht mehr so sicher." gab ich leise von mir.
,,wofür sicher?",,ob das zwischen und noch richtig ist.. ob es noch funktioniert."
——-
Bitte Voten
DU LIEST GERADE
In Love with the devil~ M.R
FanfictionAurelia Jones 16 Jahre und eine gryffindor. Sie ist ein bildschöne-stumme-mädchen Matteo riddle der gefürchtete Sohn Lord voldemords 17 Jahre und ein eiskalter slytherin. was hat das alles mit voldemord Aufsich? Werde matteo und aurelia ihn entkomme...