-Aurelia.POV-
Als ich nach hinten blickte, sah ich das Matteo mich fast hatte.
Ich quietschte auf und versuchte noch schneller zu rennen.Als das Haus schon in Sicht war, blieb ich abrupt stehen.
Mein Atem verschnellerte sich als eh schon.
Ich sah mich nach Matteo um, der in dem Moment schon sein Körper vor mich schob und versuchte mich so etwas zu verdecken.
Todesser standen vor uns.....
-Mein Kopf drehte sich nach hinten und ich konnte genau sehen wie die ganzen todesser und umkreisten.
Scheiße unserer Zauberstäbe liegen noch im Haus.
,,was wollt ihr?!" fragte Matteo laut.
Keiner gab eine Antwort.
,,carrow, greyback!" zischte Matteo den todessern zu, dir direkt vor ihnen stand.,,der dunkle Lord hat uns geschickt um dich zu suchen Matteo." sprach einer der beiden.
Matteo lachte auf.
,,ich hab meinen Vater verlassen, verraten warum sollte er nach mir suchen lassen."
,,dem dunklen Lord wird es sicher interessieren das du mit einem Weib abgehauen bist und sie... auch noch geschwängert hast wie's aussieht."
Die Stimme kannte ich irgendwo her.Lucius Malfoy.
,,das geht euch doch überhaupt nichts an! Verschwindet von hier." meldete Matteo sich wieder zu Wort.
Der (todesser-) Kreis wurde kleiner, in dem sie alle 3 Schritte auf uns zu kommen.
Ich krallte mich in Matteos Oberteil fest, was dazu führte, das Matteo mich fester an sich drückte.
,,Matteo. Was machen wir jetzt?... wir sind wieder über den Grenze." flüsterte ich so leise, das nur Matteo es hören konnte.
,,ganz ruhig Baby.. alles wird gut.",,ich werde niemals mitkommen!... sagt dem Lord ihr hättet mich nicht gefunden oder ich wäre euch erwischt."
Auf einmal fingen alle an zu lachen.Was soll das denn jetzt
,,du denkst doch nicht wirklich das wir das einfach so hinnehmen würden und einfach wieder gehen... ohne euch."
Meldete Lucius wieder wo er das ,euch' besonders betonte.
Matteos ganzer Körper verkrampfte sich, als eh schon.
,,nehmt mich. Nehmt mich aber lasst Aurelia da raus!"
Matteos Stimme klang fest.,,Nein Matteo! Sonnst du jetzt!" zischte ich.
,,keine Sorge." hauchte er und starrte gerade aus.,,du denkst wirklich wir würden- jetzt wo wir es wissen- ohne dir UND DAS Mädchen gehen?!"
Urplötzlich wurde ich von hinter gepackt und weg gezogen.
,,Matteo!"Der angesprochene wollte nach mir greifen, aber war einfach zu langsam, denn er wurde auch von hinten gegriffen.
Natürlich versuchte er sich zu währen.Matteo schlug um sich und riss sich los, er wollte auf mich zu gehen.
Auch ich wollte mich los reißen aber wurde so nur noch fester an meinen Armen gepackt.Matteo schlug einen todesser in den Oberkörper, der sich sofort krümmte und von ihm abließ.
Aber es brachte nix.
Im Gegenzug fingen zwei andere todesser an auf Matteo ein zuschlagen.,,Matteo!" rief ich laut und versuchte immer wieder mich los zu reißen.
Aber das war nix, der todesser hinter mir griff nach meine Kinn und drücke es gegen seine Brust, so dass ich mich garnicht mehr währen konnte.Tränen schossen mir in die Augen.
Matteo sank auf die Knie und hielt seine Rippen fest.
Er keuchte auf.
Aber das war es nicht, die todesser schlugen immer weiter auf Matteo ein. So lange bis er nur noch regungslos am Boden lag.,,nehmt ihn mit!" befahl jemand während ich mit nach vorne gezogen wurde.
Natürlich versuchte ich mich zu währen aber was sollte eine junge Frau wie ich da machen können.Der Weg dauerte nur etwa 2 Minuten, bis wir über der Grenze waren.
Ich wollte mich nach hinten um drehen, um nach Matteo zu sehen aber ich wurde so kräftig nach vorn gezogen, das ich mich nicht umsehen konnte.
,,wohin gehen wir?" fragte ich.
,,ach du Dummes Mädchen wir gehen natürlich ins riddle Manor."
————Bitte Voten
DU LIEST GERADE
In Love with the devil~ M.R
FanfictionAurelia Jones 16 Jahre und eine gryffindor. Sie ist ein bildschöne-stumme-mädchen Matteo riddle der gefürchtete Sohn Lord voldemords 17 Jahre und ein eiskalter slytherin. was hat das alles mit voldemord Aufsich? Werde matteo und aurelia ihn entkomme...