*49*

286 11 0
                                    

-Matteo. POV-

Als das brennen auf meinem Unterarm schlimmer wurde, rannte ich aus dem Zimmer.

,,Matteo wo willst du denn hin?!"
Aurelia rannte mir hinterher.

Natürlich tat sie das

Ich achtete nicht auf sie und lief aus ihrem Gemeinschaftsraum.
Vor der Tür ging ich sicher das mich niemand sah, bevor ich mein Ärmel hoch schob und auf die Schlange sah, die sich zu bewegen begann.

[das todesser Zeichen hat man davor nicht gesehen, weil Matteo es mit einem Zauberspruch versteckt]

Es hatte schon zum zweiten Mal gebrannt, was hieß das ich schon zum zweiten Mal ,gerufen' wurde.

Schnell appretierter ich und kam vor dem Malfoy Manor zu stehen.
Schnell lief ich zur Tür und ein Kobold öffnete mir die Tür.
Schneller lief ich nach drinnen und platzte einfach so in den Salon rein.
Alle Blicke waren auf mich gerichtet.

Mein Blick begegnete zuerst meinem Cousin, der mich frech anlächelte, dann Professor Snape.

,,ah mein Sohn! Schön das du es auch endlich mal einrichten konntest und dich dazu entschieden hast uns Gesellschaft zu leisten"
Ich schenkte meinen Kopf und lief zu dem Tisch.
,,Verzeihung Vater"
Ich nahm neben ihm Platz und sah auf den Tisch.

,,nun dann fahr ich mal fort... ich freue mich, ihn allen mitteilen zu können, dass wir unserem Ziel immer näher kommen.. Harry potter ist schon so gut wie tot"

Ein Lacher ging durch die Runde.

,,Ruhe!..... ich übergebe Draco Malfoy die Wundervolle Ehre mein Helfer zu sein."
Ich blickte zu Draco und sah wie sein Gesicht ängstlich wurde und wie er mich blasser wurde als ohnehin schon.

Dracos Vater stupste seinen Sohn an, und der sah auf zu meinem Vater.

,,du Draco du wirst dafür sorgen einen Weg zu finden die Todesart nach Hogwarts zu bekommen. Außerdem wirst du Albus Dumbledore zum Tode führen.
Du hast die beste Schande dazu. Immerhin bist du der einzige, der auf die Schule geht."

Es war ganz still im Raum, bis narcissa Malfoy sich zu Wort meldete.

,,verzeihen sie Herr aber bei allem Respekt, ihr Sohn geht auch auf diese Schule"
,,ja das ist richtig, aber mein Sohn muss mir frei zu Verfügung stehen"

Ich sah in die Runde und sah die Eltern von Adrian, Pansy, und Theo dort sitzen.

Warum waren die drei dann nicht auch hier?

,,hast du das verstanden Draco?!" fragte mein Vater streng.
,,ja mein Herr" murmelte dieser und sah sofort wieder weg.

,,nun gut das wäre dann alles für heute gewesen." sprach mein Vater und entließ uns sozusagen.

-
Die ersten verließen schon den Raum und ich wollte das ebenfalls tun als ich aufgehalten wurde.

,,Matteo!"
Fragend drehte ich mich zu meinem Vater um.
,,mitkommen!" sagte er streng und innerlich seufzte ich.

Ich will mich doch bloß einfach bei Aurelia entschuldigen und sie küssen.

Ich folgte meinen Vater in einen Nebenraum, wo meine Mutter schon ruhte.

,,Matteo"
Sagte sie lächelnd und zog mich in ihre Arme, aber nicht ohne mir davor einen Kuss ,auf die Wange, zu geben.
Auch ich legte meine Arme um meine Mutter und drückte sie an mich.

,,Matteo!" knurrte mein Vater, weshalb ich mich von meiner Mutter löste und ihn ansah.
,,was gibts?"
Monoton sah ich ihn an.

,,mir ist da etwas zu Ohren bekommen"
War alles was er preisgab.
,,ja? Was den Vater?"
Fragend blickte ich zu ihm.

,,Lucius hat mir erzählt, dass Draco ihm verraten hat, das du da etwas mit Aurelia Jones hast und das schon seit längerem"

Shit

Ich schluckte und versuchte gefasst zu klingen.

,,ich? Aber sie ist doch eine gryffindore und außerdem-„"
Mein Vater unterbrach mich aufgebracht.
,,stimmt es ja oder nein?!"
,,ja aber es war bloß ein einziges Mal. Es war einfach bloß... Spaß"

Mein Vater sah mir einige Sekunden stumm in die Augen.

,,Draco sagt das du sie verteidigt hast als über sie hergezogen wurde."
,,Vater.. ich bitte dich, irgendwie musste ich doch ihr Vertrauen gewinnen"

,,nun gut ok.. das hört sich garnicht nach meinem Sohn an... ich hab noch was zu erledigen."
Und schwupp weg war er.

Ich achtete nicht auf meine Mutter und stürmte wieder in den Salon.

Ich sah Draco dort stehen, wie er mit seiner Mutter redete.

,,Malfoy!" zischte ich.
Panisch drehte er sich zu mir um, aber es war schon zu spät.
Ich stützte mich auf ihn und er wir fielen zu Boden.

Fest packte ich ihn an seinem Oberteil und schlug seinen Rücken wieder gegen den Boden.

,,du scheiß petze!" schrie ich und schlug ihn einmal mit der Faust in sein Gesicht.

,,Matteo" hörte ich Narzissa erschrocken rufen, aber ich hörte nicht darauf.

Draco versuchte mich von ihm zu drücken aber (natürlich) schaffte er es nicht.

Er zappelte, also holte ich erneut aus und traf genau seine Nase, die sofort zu bluten begann.

,,belatrix! Mach etwas" sagte narcissa erneut.

Fest packte ich seinen Kragen.
,,wie kommst du eigentlich auf die Idee Aurelia in diese scheiße hier reinziehen zu müssen!?!!" knurrte ich

Ein spöttisches Grinsen erschien auf Dracos Gesicht.
,,ich wusste das du auf Jones stehst"
Wütend schnaubte ich aus.
,,ich werde dich umbringen!"
Gerade wollte erneut ausholen, als ich gestoppte wurde.

,,Matteo. Es reicht jetzt" hackte sich meine Mutter ein.

Nochmals schlug ich auf Draco ein, so das seine Lippe aufplatzte, bevor ich aufstand.

Wütend presste ich meine Zähne aufeinander.
Meine Hände ballte ich zu Fäusten.

,,ihr solltet wirklich mal versuchen mit Worten zu reden Matteo" meldete sich narcissa zu Wort und heilte- mit einem Zauberspruch- Dracos Wunden.

,,also was ist das Problem?"
———-

Ich habe dieses Kapitel dazwischen geschoben, weil ich mir doch überlegt habe Voldemort leben zu lassen hoffe es gefällt euch.
Bitte Voten

In Love with the devil~ M.RWo Geschichten leben. Entdecke jetzt