-Aurelia.POV-
Ich saß noch einige Zeit auf den Astronomie.
Geschockt stellte ich fest, das ich tatsächlich fast das Abendessen verpasst hätte.So schnell ich konnte eilte ich
, durch die kalten Gänge, in die große Halle.
Sofort setzte ich mich neben George hin.,,Aurelia?! Wo warst du denn so la-... hast du geweint?"
,,ich-„" bevor ich was sagen konnte, wurde ich unterbrochen.,,Aurelia geht es dir wieder besser?"
,,ja danke Neville." ich schenkte ihm ein Lächeln.,,besser? Ging es dir nicht gut? Was ist den passiert?"
Fragte George besorgt.
,,ach nichts.. wir haben heute etwas geübt im Unterricht und ich hab ein stupor abbekommen das war alles."
,,shit... geht es dir wirklich besser? Du bist heute besonders blass."
Ich nickte.
,,ja.. alles gut. Wirklich mir geht es wirklich gut. Ich brauchte einfach nur mal etwas Zeit für mich"
Ich lächelte ihn an und begann dann zu essen.
————————————-Matteo.POV-
Eine Weile beobachtete ich schon, wer alles die Halle betrat.
Wo war sie denn die ganze Zeit? Ich hab sie nicht einmal gesehen seit dem Unterricht. Es war falsch von mir einfach ein stupor anzuwenden.... Sie ist ziemlich hart gegen die Wand gefallen. Warum hat sie mich nicht zuerst angegriffen? Warum hat sie es denn nicht abgeschossen? Sie ist doch normalerweise viel kräftiger und stärker als ich warum hat sie denn nichts gemacht?.. ist sie etwa noch im Krankenflügel? War es wirklich so schlimm?
Mein Blick glitt wieder zum Eingang.
Longbottom kam rein.,,Matteo. Chill doch mal sie wird schon noch kommen."
,,ich hab sie heute gegen die Wand geschleudert mit einem stupor Zauber." Platze es aus mir heraus.
,,du hast- WAS?!" Adrian sah mich vorwurfsvoll an.
,,wir haben geübt im Unterricht und sie wollte mich nicht angreifen und... also... ich musste ja irgendwas machen. Ich weiß auch nicht das kam einfach so.. und dann ist sie in den krankenflügel gekommen. Seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen."
Versuchte ich zu erklären.
,,da ist sie doch."Sofort sah ich zu ihr.
Mein Herzschlag beschleunigte sich etwas.Sie sieht müde aus... irgendwie kaputt und so als würde sie auf der Stelle umfallen.
,,siehst du es geht ihr gut" murmelte Theo.
,,Nein geht es ihr nicht, ganz und garnicht.... sie hat geweint."
Ich schüttelte meinen Kopf und seufzte auf.Shit ey
,,Mädchen heulen doch ständig." meinte Theo und stopfte weiter essen in sich.
Was wird sie wohl haben?
Warum hast sie geweint? Etwa Weil ich.. weil sie wegen mir im Krankenflügel war?Ich sah ihr dabei zu, wie sie sich neben den weasley fallen ließ.
Haben sie etwa was miteinander? Liebt Aurelia dieses vollidioten etwa?... ist sie so schnell über mich hinweg gekommen.?
,,yo Matteo!... warum machst du dir soviel Gedanken bei Aurelia?!.. sonst machst du es doch auch nicht."
Bei ihr ist das etwas anderes.
,,ich mach mir nicht Zuviel Gedanken wegen ihr."
Ich griff einfach nach mein Glass und trank ein guten Schluck daraus.
,,wenn es dich so stört, warum entschuldigst du dich dann nicht einfach bei ihr?" fragte Theo und verdrehte seine Augen.
,,weil Theodore, sie hat mit mir Schluss gemacht. Ich werde mich doch sicher nicht bei ihr entschuldigen." stieß ich aus.
,,du bist viel zu stolz." murmelte Adrian und stocherte in seinem Essen herum.
,,was hat's du gesagt?"
,,was denn? Ist doch so Matteo... du bist viel zu stolz dafür um ein Mädchen zu kämpfen.. um für dein Mädchen zu kämpfen.. junge, Mädchen wollen das. Mädchen wollen dass man um sie kämpft und das solltest du auch bei Aurelia machen, wenn du sie wirklich lieben solltest, so wie du sagst... egal ob sie mit dir Schluss gemacht hat oder eben nicht.". Versuchte er mir zu erklären
,,purcey! du hörst dich schon an wie eine pussy. Sag doch einfach wenn du auf Typen stehst."
,,fick dich riddle.. ich versuche dir zu helfen Mann"
,,deine hilfe brauch ich nicht!" knurrte ich und ballte meine rechte Hand zu einer Faust.
——————-Gott ich brauche einen Adrian;)
Bitte Voten
DU LIEST GERADE
In Love with the devil~ M.R
FanfictionAurelia Jones 16 Jahre und eine gryffindor. Sie ist ein bildschöne-stumme-mädchen Matteo riddle der gefürchtete Sohn Lord voldemords 17 Jahre und ein eiskalter slytherin. was hat das alles mit voldemord Aufsich? Werde matteo und aurelia ihn entkomme...